Hey Leute. Ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Ich 32, sie 29. Wir haben gemeinsam unseren Freundeskreis kennengelernt, die Eltern. Sehen uns oft, waren schon im gemeinsamen Urlaub usw.Wir sagen Schatz zueinander.Sie sagte mir jetzt erst wieder "ich hab dich lieb".Ich empfinde jedoch, dass diese Worte nicht wirklich in eine ERNSTE Beziehung passen. Ich habe auch meinen Hund Lieb. So nach dem Motto.Braucht sie noch Zeit, nimmt sie es vielleicht doch nicht so ernst oder wie kann ich mich dazu überwinden ihr meine Liebe zu gestehen? Vielleicht per Brief?
Liebe gestehen?
Calm down. Nach 4 Monaten von liebe zu sprechen ist noch etwas früh. Es läuft doch gut bei euch. Zerstöre das jetzt nicht mit deiner ewigen Unsicherheit (siehe frühere Posts).
Sag ihr doch zuerst einmal, du hättest dich in sie verliebt. So richtig über beide Ohren. Das wird ihr Herz höher schlagen lassen.
Wenn es sich richtig anfühlt anfühlt, dann gestehe deine Liebe. Lass dich nicht verunsichern und frag nicht zu viel in Foren. Wenn es Liebe ist, dann bist du intuitiv sicher und das reicht.
Alles gute
Wenn es dir danach ist und du merkst, dass du Liebe fühlst, kannst du es sagen. Vielleicht traut die sich das nicht als erste zu sagen, so als Frau :D also, hör auf dein Bauchgefühl, der Rest wird sich zeigen.