Habe hier schon meine Geschichte erzählt!
Versuche gerade mit dem Betrug fertig zu werden!
Jetzt habe ich festgestellt das mein mann sich ständig im Internet Seiten von Prostituierten anschaut die in unserer nähe sind!
Hat auch einen Strafzettel im Rotlicht Bezirk gemacht!
Was soll ich davon nur halten!
Hat Kondome in seiner Schublade die jetzt weg sind!
Eben rief er mich an und sagt das er heute noch mit einem Freund weg will genau diesen Freund hat er schon mal vorgegeben und sich dann mit einer Frau getroffen!
Ich hätte große Lust ihn noch mal anzurufen um ihm zu sagen das ich ihm nicht glaube und das ich von den Sachen im Internet weiß und so!
Was würdet ihr machen einen eindeutigen Beweiß dafür das er im Bordell war habe ich nicht!
Nur den Verdacht und einige Hiweiße dazu!
Hilfe
Ich habe es rausgefunden
es war in der Kur!
Nach der Kur ist er noch ein Paar mal zu ihr gefahren!
Dann habe ich ihm meinen ehering zurück gegeben!
er wollte nicht das ich gehe hat sich auch bemüht!
Na ja weiß nun nicht mehr weiter!
Also
ich könnte es mir ehrlich gesagt nicht verkneifen, im Rotlichtbezirk vorbeizufahren und nach seinem Auto zu gucken, ihm dann die Scheibenwischerblätter abzumontieren und ihn dann wenn er heimkommt zu fragen, was denn oh jemineh damit passiert ist. Und wenn er mir die Story vom Pferd erzählen würde, würde ich ihm die Dinger auf den Tisch legen und ihn fragen, wie's denn mal mit der Wahrheit wäre.
Ich hab deine Geschichte noch nicht gelesen, aber wenn er dich betrogen hat und sich jetzt auch noch im Rotlichtbezirk bewegt, wieso machst DU dir dann Gedanken, ob DU genügend Beweise hast? Du bist nicht vor Gericht, es geht hier um eure Beziehung und dein Vertrauen.. Sprich ihn an, und wenn er dich belügt oder deine Befürchtungen belächelt und du ihm nicht vertrauen kannst, dann würde ich mir überlegen, ob das echt die Art Beziehung ist, die ich auf Dauer will.
Privat dedektiv
nimm dir das geld und zahle einen dedektiven. ansonsten gibt er es sowieso für die prostituierten aus. also knausere nicht.
mit den beweisen würde ich anschließend schoppen gehen und das geld ordentlich und save ausgeben. nur so machst du seine popptouren unbezahlbar.
Bevor Du
ihm die Hölle machst, solltest Du dir Gedanken über die Gründe machen, die er hätte, fremdzugehen.
Vielleicht stimmt Eure Beziehung nicht mehr?
Wenn Du die Gründe kennst, oder zumindest Deine Gründe kennst, dann solltest Du ihn darauf ansprechen. Oft sind Männer zu bequem, Probleme anzusprechen und er wird vielleicht befreit wirken, wenn Du die Dinge auf den Teppich bringst.
Darüber haben wir gesprochen!
Habe ihn gehen lassen er wollte mich aber nicht gehen lassen!
Weiß nicht, nach ihm, was er sagt ist alles i.O.!
Eine zeitlang dache er anders aber dann sagt er hat er gemerkt das das mit uns was besonderes ist als ich mich veränderte sagte er er will die alte wie früher wieder!
Alles was er dachte was schlecht war hat er gemerkt war garnicht so! Na ja jetzt suche ich die alte und finde sie nicht! Er will nicht reden er will vergessen alles was war hinter sich lassen!
Hallo Sonnenschein
Auch ich habe nur den Verdacht und kleine Hinweise, aber keinen vernünftigen Beweis. Hast du Kinder? Wenn nicht, hol Dir ne Freundin und fahr los, such in der Gegend nach seinem Auto. Ruf ihn an, sag es ihm. Schlepp es nicht mit Dir rum. Das mach ich gerade und es macht einen fertig.
Ich habe ein Blitzfoto wo eine Frau mit drauf ist, ich habe Parfüm im Auto gefunden, auf seiner Handyrechnung sind stundenlange Gespräche mit Frauen drauf, in seiner Kontaktliste, mehr als 25 Weiber drin.Er ist bei Poopen. de angemeldet. Haha angeblich reiner Spass gewesen.
Ich denke ich werde gehen, sonst geh ich kaputt.
Fahr ihm hinterher, wenn du ein eindeutigen Beweis brauchst.
Nur für dich
und ich freue mich wenn es dich glücklich macht - du scheinst ja sonst nicht viel zu haben. also alle rechtschreibfehler schenke ich dir gerne.