Hallo zusammen,
ich kann mich sehr mit einer FLR Beziehung identifizieren und habe eine
speziell dahingehend orientiertes Inserat geschaltet.

Nun habe ich eine Meaga Resonanz an Antworten und bin fast erschlagen von so vielen
interessierten Männern, die das auch leben wollen.

Wie gehe ich mit den Interessenten nun in die Kommunikation.

Kann mir jemand aus Erfahrung berichten, wie die Annährerung aussieht,
was ist der richtige Umgangston beim vorerst miteinander schreiben.

Er schreibt in "SIE" Form. Muss ich ihm z.B. erst erlauben, mich mit "DU" anzusprechen?

Gebe ich das Datedatum und Ort vor? uvam...

• apfelsine8, dory_981615, und leyre_18499832 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • eloise_13664906

Hi, bleib einfach locker.
    Wenn du einen findest, den du richtig lieb hast, dann könnt ihr euch zusammen in Richtung flr vortasten.
    Es geht nur darum, dass ihr beide glücklich seid, nicht darum, die perfekte FLR-Herrin zu sein.
    Entscheide mit deinem Partner, in welchen Bereichen du die Entscheidungen triffst, und wenn es dann für beide gut ist, wirst du deine Führung ausbauen.
    Dein Partner wird es lieben, dir zu dienen und du wirst es genießen.
    Meine Frau hatte amfangs auch Angst, heute bestimmt sie die Finanzen, den Sex, die Freizeit und den Haushalt und wenn es sein muss, schwingt sie auch mal den Stock.
    Und wir sind beide glücklich und zufrieden damit.

Bei deiner Unsicherheit würde ich es erstmal mit einer normalen Beziehung versuchen. :kikou:

eloise_13664906

In einer Blödelei steckt oft ein wahrer Kern ...;)

Erstmal denke ich, dass die Formalitäten Nebensache sind. Du möchtest das Heft in der Hand behalten, kannst ihm aber Spielraum lassen. Er kann doch Vorschläge machen, wenn du die Entscheidung triffst.

Warum ist dir das so wichtig? Denkst du, dass du dann weniger verletzbar bist?

Ok..ich musste flr erst googlen..naja, du bestimmst was geht..ist es nicht so einfach?

Ich weiß jetzt nicht genau..bist du dann eine domina für diese männer?
      Soweit ich verstanden habe, wird eine domina angehimmelt von ihren sklaven..sie sind nichts wert und nicht gut genug für dich..ich glaube es bleibt in so einem fall immer bei sie...du duzt sie selbtsverständlich..das sind doch unwichtige loser..( ich hab einen freund, der sub ist und mir von seinen phantasien erzählt halt und worauf er so steht..find ich interessant..auch wenn es nicht mein cup of tea ist)

Ich glaub eine frau, die im forum sowas fragen muss, ist vielleicht für so eine beziehung nicht geeignet..du musst selbstbewusst, sicher und dominant sein..ich glaub so eine person fragt nicht..sie tut..und genau das, was sie will, wie sie es will..die anderen haben zu gechorchen..du entscheidest..und das, was du entscheidest..zählt dann auch.

eloise_13664906

herrlich.

"schönen juten tach.
      ich bin eine domina.
      also fast, naja....äääh...bald.
      kann das forum mir bitte mal ein bisschen helfen und mir erklären, wie das geht???"

Also ja, er sietzt du dutzt. Wenn du dich absolut sicher fühlst und deinen Partner kennst ist es egal dann kommt es auf Inhalt, Ton und Gestik an. Dann brauchst du nur gucken.

eloise_13664906

FLR bedeutet, dass Du der Boss bist und das 24/7.

Du sagst, wo es lang geht und was gemacht wird und das erstreckt sich auf alle Lebensbereiche. DAS muss Dir klar sein, wenn Du Dich auf diese Art der Beziehung einlassen willst.

Dir muss weiterhin klar sein, dass Du dann ein männliches Weichei bekommst, der Dir niemals ein wirklicher Partner auf Augenhöhe sein wird. Vergleichbar mit einem dressierten Hündchen.

Ist das wirklich Deine Beziehungsvorstellung?

4 Monate später
      eloise_13664906

Hi, bleib einfach locker.
      Wenn du einen findest, den du richtig lieb hast, dann könnt ihr euch zusammen in Richtung flr vortasten.
      Es geht nur darum, dass ihr beide glücklich seid, nicht darum, die perfekte FLR-Herrin zu sein.
      Entscheide mit deinem Partner, in welchen Bereichen du die Entscheidungen triffst, und wenn es dann für beide gut ist, wirst du deine Führung ausbauen.
      Dein Partner wird es lieben, dir zu dienen und du wirst es genießen.
      Meine Frau hatte amfangs auch Angst, heute bestimmt sie die Finanzen, den Sex, die Freizeit und den Haushalt und wenn es sein muss, schwingt sie auch mal den Stock.
      Und wir sind beide glücklich und zufrieden damit.

da hast du in etwa das sagen, aber musst nicht unbedingt die domina raushängen lassen.

Grundsätzlich solltest du dich dran gewöhnen alles zu bestimmen, also mach wie du willst und sei authentisch, nicht überzogen oder gespielt. Z.B. bestimme Dateort und Zeit, vielleicht bei dir in der Nähe (wenn es denn sehr gut ist, hast du kein Problem ihn mit nach Hause zu nehmen ;-) - Lade ihn dafür ein.
      Der wird sich schon melden, wenn er das aus irgendeinem Grund nicht leisten kann.
      Wenn dir nach einem du ist, biete es ihm an usw.
      Ins spielerische kannst du später noch gehen.