Also, zu jenen die hier sagen, die schilddrüse ist nur eine ausrede..
ich habe 20kg zugenommen und war verzeifelt..och habe gehungert...sport wie ejne wilde gemacht und konnte mir beim zunehmen zu schauen..nach langer Odyssee..hat sich dann endlich herausgestellt, dass ich eine unterfunktion hatte...ausgelöst durch eine akute entzündunh der schilddrüse..klar, sobald ich dann eingestellt war hab ich auch wieder abgenommen..
aber nur zu jenen, die das als ausrede hinnehmen..das ist es nicht..und ja ich habe medikamente genommen und es ist möglich damit abzunehemn..und sein gewicht unter kontrolle zu halten..aber es fordert eben auch eiserne disziplin..
Die fragestellerin fühlt sich anscheinend wohl in ihrer haut..dementsprechend ist abnehmen wohl kaum eine option..
die wahrheit ist das gewicht ist zwar übergewicht..klar..es wäre gesundheitlich nicht so schlecht eij wenig abzunehmen...aber es ist jetzt auch kein monströses abartiges gewicht..
ich verstehe aber noch immer die motivation der frage nicht ganz..dunfühlst dich wohl..dein mann findet du bist etwas zu dick..und du fragst ob es männer gibt, die auf einen bauch stehen..
es gibt männer die bei gummistiefel eine errektion bekommen...ja, es gibt bestimmt genug männer gebben die genau auf sowas stehen..
aber was nützt dir jetzt die information? Du musst ja nicht abnehmen..oft projiziert man auch sejne eigenen unzulänglichkeiten bei anderen..vielleicht stört es ihn ja, dass er nicht mehr der sexy schlanke macker von früher ist und lässt seinen frust bei dir aus..
abnehmen ist nicht unbedingt notwenidg, aber wie wäre es generell mit mehr sport..und zwar gemeinsam? Wie gesagt vielleicht ist ja das ( auch) sein problem..er sieht dich und sieht alles, was ihn an sich stört..der bauch, die speckrollen..sport schadet ja nie..und macht zudem glücklich..ein wenig sport oder zumindest bewegung kann man auch immer gut in den alltag einbauen..ihr habt dann ein gemeinsames hobby und er wird sich vielleicht aktiver und begehrenswerter und sieht dich vielleicht dann auch so..