naomh_12744558Sorry saraa,
aber ich finde nicht , das du es dir so einfach machen kannst.
Ich finde den Beitrag gut! Ja genau so ist es nämlich manchmal.
Und so war es auch in meiner Ehe.
Ich habe gesagt , was mir fehlt , gesagt was ich mir wünsche , mir den Hintern aufgerissen und nur noch mehr Gleichgültigkeit und Demütigungen geerntet.
Ich wollte was ändern , was tun und habe 5 Jahre!!! bevor ich meinen jetzigen Partner kennen lernte schon gesagt, wenn das so weiter geht , geht unsere Ehe kaputt.
Mein (Ex) Mann hat mich damals belächelt , fand ich müsse alleine was tun , weil es mir alleine ja nicht paßt , wie es so läuft. Außerdem könnte ich ja eh froh sein , das er mich genommen hat, denn ein anderer wäre ja eh nicht so dumm gewesen ....
Ich habe geredet , ich habe gebettelt , ich habe gefleht, ich habe geschimpft ...nix wirklich nix hat geholfen.
Dann kam er ...und mich hat es erwischt....und als ich dann Konsequenzen gezogen habe , war ich die Böse.
Nein sorry, das ende der Ehe hat alleine ER sich selbst vorzuwerfen , denn ich habe getan , was ich konnte , aber einer alleine reicht eben nicht um eine Ehe zu retten.
Darüber solltest du echt mal nachdenken.
Aber es ist oft so , das Leute immer sowas sagen wie " Mir passiert so etwas NIE" ...klar kann man auch sehr leicht sagen , wenn man auch NIE in so einer Situation war! Ich war meinem (Ex)Mann 11 Jahre lang treu , 8 verheiratet, 5 davon habe ich nur um diese Ehe gekämpft...aber irgendwann muss auch mal gut sein.
LG Das Biest