Mal von der Moral abgesehen.
Hat man nicht Angst vor Geschlechtskrankheiten wenn man Sex mit Fremden hat?
Vor allem wenn da jeder der Beteiligten einen ahnungslosen Partner zu Hause hat.
Mal von der Moral abgesehen.
Hat man nicht Angst vor Geschlechtskrankheiten wenn man Sex mit Fremden hat?
Vor allem wenn da jeder der Beteiligten einen ahnungslosen Partner zu Hause hat.
Kondom?
Danke für deine lieb gemeinte Meinung....
Kondom ist mir schon klar.
Und jetzt kommt mein "aber".
Wenn die Damen gerne viel zum schlucken haben wollen (hab ich oben gelesen) dann passt das mit dem Kondom ja wieder nicht.
Oral mit Kondom ist sicher nicht so schön.
Und ohne kann man sich anstecken.
Dann beendet man es eben am schluss ohne gummi oral? warum denkt ihr alle so kompliziert....
"Ne gute Zitronenlimonade wird durch Zugabe von ein paar Eimern Wasser auch nicht besser. Eben nur mehr!"
Exakt. Und genau darum ging es.
Äh,.... Dann kannst Du Dir das Kondom eben auch ganz sparen. Damit hat Magdalena Recht.
Entweder schlucken mit Ansteckungsrisiko - dann braucht es auch kein Kondom.
Oder Kondom, aber dann auch nicht schlucken.
Dass wir Dir hier Ratschläge geben, ist nicht für Dich, sondern für die armen ahnungslosen Opfer - die Frauen und ihre Partner.
Oder ist es da, was Du willst - hier im Forum aufgeregte Reaktionen provozieren?
Also nach Deiner umfassenden Ahnung bzgl. Verhütung und mancher anderen Aussagen dachte ich einerseits an die Möglichkeit, dass hier ein gewissenloser Ficker schreibt. Andererseits besteht die nicht kleine Wahrscheinlichkeit, dass es sich eher um einen pubertierenden Angeber handelt.
Soll keine Unterstellung sein, nur eine Möglichkeit. :kikou:
Nein sorry wenn das so rüberkommt... aber ich weis zu 100 prozentiger sicherheit das ich komplett gesund bin und darum ist es auch so ok. Ich schätze eure tipps sehr jedoch weis ich wie safer sex fuktioniert usw... war auch alles was hier geschrieben war nicht meine frage und ich werde mich hier sicher nicht rechtfertigen vor irgendjemanden hier. Ich weis genau was ich tue und brauche keine Moralapostel oder jemand der mir erklärt wer wen anstecken kann...... und für alle die es nicht verstehen warum ich mich sexuell autoben will...... bin seit langer zeit verheiratet und meine Frau wurde bald darauf vergewaltigt und deshalb lebe ich seit Jahren in Abstinenz.... mein Sexleben besteht aus meiner rechten Hand you Know....... also bitte meine fragen beantworten und keine Moral oder aufklärungsversuche....
Ja alle verheiratet
Ich bin der letzte, der als Moralaposten auftreten will. Wenn alle Beteiligten in der von Dir gerade geschilderten Situation sind (sexuell frustriert weil Partner nicht will, aber es gibt Gründe, dass alle die Beziehungen lassen, wie sie sind), kann ich es gut verstehen. Ich habe selbst schon öfter Frauen getroffen, die sich dankbar durch Durststrecken hindurch helfen ließen. Können die meisten bestimmt nicht verstehen. Jeder hat seinen Erfahrungs-Horizont.
Also: Mach keinen Scheiß, ansonsten viel Spaß!
Danke dir
Ja alle unglücklich wissen nichts davon nein....
Dein Weltbild ist wirklich sehr beschränkt muss ich sagen und deine Denkweise lässt sehr zu wünschen übrig.... deine Konservative Einstellung kannst du dir von mir aus sonnst wo hin stecken.... und wenn man aus deinen Worten nicht den Puren Neid raushört muss man schon sowas von Taub sein!
Dein Horizont reicht anscheinend nicht mal für deine eigene Fantasie aber hauptsache hier irgendwo seine belanglosen Kommentare abgeben in der Hoffnung man bekommt etwas Aufmerksameit..... tust mur schon sehr leid!
und nein das ich diese Frauen kennengelernt habe ist eig. Zufall gewesen und sie sind mir nicht zugeflogen wie du in deiner Schönen Fantasie beschreibst..... und von Realismus im Leben bist du anscheinend weit entfert da du ja in deiner Kleier Welt gefangen bist und ja nicht zu viel aus den Grenzen schauen..... da fühlst du dich am wohsten.......
Na dann leb mal mit einer Ehefrau zusammen die du über alles Liebst und im Bett nichts passiert weil sie Vergewaltigt wurde und sobald es intimer wird sie es nicht schafft und abgebrochen wird! Jegliche Therapieform ist gescheitert! Und wenn man meine Situation nicht versteht nach 6 Jahren keinen Sex zu habe und mir noch saht ich bin kein Ehrenmann, dann hast du überhauot kein sinn für Realismus! Denk 1 mal in mich wies mir geht wenn du Jahrelang immer nur abgeblockt wirst und es einfach nur noch schmerzt. Ständig zurückstecken müssen und seine Gefühle und Bedürfnisse vergraben!! Mach das mal was ich mache und dann sag mir nochmal das ich kein Ehrenmann bin! Du lebst wirklich nur in deiner welt! Kein reindenken n andere hauotsache groß die klappe aufmachen! Aber wenns dich glücklich macht dann mach. Solchen typen wie dir gehrt das selbe gewunschen was ich hab!!
Na ich hoffe das jetzt wenigstens Reagiert wird von den Moderatoren weil solche Beleidigungen muss ich mich wirklich nicht anhören und gehen wirklich in die Tiefste Schublade die es gibt....
du hast probleme.....
Hallo Vanessa danke für dein Verständnis was hier einige nicht haben.
Ich hab mir die letzten Jahre sehr oft diese Frage gestellt und bin mir der Konsequenzen sehr bewusst. Ich weis das ich überall auf gegenwehr und unverständnis stoßen werde, jedoch kann sich auch niemand wirklich in meine Lage versetzten. Keiner weis das ich tägl. wach werde meine Frau sehe und mir nur Zärtlichkeiten wünsche, vorallem wenn man sie schon mal von dieser Person genoßen hat. Niemand weis wie es ist Jahrelang auf Sex zu verzichten, sich immer selbst heimlich Befridigen zu müssen um ihr nicht noch mehr Schuldgefühle zu geben als was sie ohnehin schon hat. Niemand weis wie es ist Tag tägl. Mit einem Vollen Kopf aufzuwachen vollgestopft mit Wünschen und Fantasien die für jeden von euch "normal" und Selbstverständlich sind, und trotzdem jeden Tag zu wissen das sich nichts ändern wird weil jede Therapie und jede Menge Ärzte fehlgeschlagen sind. Wünsche wie z.b. einfach mal nur sanft am ganzen Körper gestreichelt zu werden oder der Wunsch mal sexuelles Interesse beim andern zu wecken, oder mal als sexuell Anziehender Mann wahrgenommen zu werden..... das sind wünsche die sollen mir wirklich für immer fremd bleiben? Weil mir niemand gönnt auch mal so etwas zu empfinden und zu spüren? Niemand weis das ich heimlich weine weil ich mich Jahrelang unterdrückter Schmerz und Gedanken plagen die sich immer nur im Kreis zu drehen scheinen.
Niemand weis das alles, und hier schon gar keiner..... ansonnsten hätte ich in diesen Forum nur ein bisschen, nur ein bisschen verständnis bekommen. Jedoch wird hier ohne mit der Wimper zu zucken drauf eingedroschen als gebe es kein Morgen...... einfühlsvermögen gibt es hier im Forum ganz ganz wenig... leider
(war nicht aufdich bezogen Vanessa danke)
Danke für deine worte, und ich versteh was du sagen willst. Diese Idee hatte ich auch schon, jedoch nicht machbar da sie so etwas nicht tollerieren könnte.(hab es schon mal sehr vorsichtig angeschnitten und wäre eine perfekte Lösung gewesen ja) aber leider geht das nicht.... und ich verstehe auch das Fremdgehen alles andere als optimal ist, jedich sag ich dir nur eines wenn ich nicht der Mann bin für diese Damen ist es jemand anderer also das sollte meiner Meinung jeder mit sich selbst und seinem Gewissen ausmachen..... und ich weis wovon ich rede wenn man Jahrelang alleine ein Schlechtes Gewissen hat weil man nur daran denkt fremd zu gehen.... jedoch hat niemand eine Lösung für mich und mein Problem darum ist das meine einzige Option die mir bleibt.
und diejenigen die mir hier raten ich soll mich um meine Frau kümmern........ bitte haltet alle ei fach eure klappe..... ihr habt keinen blassen schimmer wie man sich um so jemanden kümmern muss und was es heißt mit jemanden den man liebt so zusammen sein muss....trotzdem immer zu lächeln um ihr nicht das Gefühl zu geben als wär ich mit etwas unglücklich.... wofür sie selbst nihts kann..... einfach klappe zu....
Lieber in deinen Augen Lächerlich als ein Gefangener deines Selbst gemachten Gesellschaftsbildes gerecht zu werden.....wenns dich Glücklich macht so dumm zu sein dann bin ich auch glücklich