egit_12515018

Wie kommst eigentlich auf die Idee, dass die Menge des Spermas die Qualität des Sex ausmacht?

Hab ich nie gesagt das die Qualität des GV auf die menge des Spermas zurückzuführen ist oder? Sind doch 2 verschiedene sachen.....?!

Das meine Standhaftigkeit nichts mit Sperma zu tun hat ist mir auch klar?! Ich hab lediglich gefragt wie man seine Standhaftigkeit gleichbleibend hoch halten kann und vll. weis jemand wie man mehr Sperma produzieren kann. Das war meine Frage.....
vll. Gibt es Pflanzliche Mittel die die Spermaproduktion ankurbelt und die Standhaftigkeit unterstützt? Sowas z.b. meinte ich ob vll. jemand tipps hat.

Und was regt es dich so auf was ich für eine GROß oder kleinbuchstaben benutze oder nicht..... musst es ja nicht Lesen oder antworten wenn es dich so furchbar stört
....

Regelmäßig ejakulieren treibt die Produktion hoch. Optimal ist nicht seltener als jeden 2. Tag und nicht öfter als 1x täglich. Viel Wasser trinken und Beckenbodentraining. Wirst staunen, was da alles rauskommt. :-)

• loveair30 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      loveair30

Zwei Dinge.

Erstens bin auch ich nicht frei von Rechtschreibfehlern! Gebe ich gerne zu. Abe nach dem Schreiben und vor dem Versenden einfach nochmal drüberschauen!

Zweitens gibt es keine Mittelchen, deine Spermaproduktion zu erhöhen! Ganz einfach mal überlegen. In deinem Sperma steckt dein Erbgut! Das produziert keine Maschine!

Die Sache ist eigentlich recht einfach. Je mehr Orgasmen du in kürzere Zeit hast, um so weniger Sperma hast du. Umkehrschluß....?

Standhaftigkeit: Gutes Training und eine gesunde Lebensweise! Wenig Alkohol, kein Nikotin, viel Gemüse und hier und da auch ein gutes Stück Fleisch. Einfach Mensch sein!

egit_12515018

Alles richtig. Die Frage war jedoch nicht nach Spermien, sondern nach Sperma. Soweit die Bildung bei mir nachwirkt, glaube ich zu wissen, dass Spermien relativ konstant produziert werden - im Rahmen der von Dir angedeuteten eingeschränkten Varianz durch Lebensstil. Die Produktion der Flüssigkeit jedoch kann schon ziemlich schwanken.

Aber wie gesagt: Deine Ausführungen sind richtig.

loveair30

Willst Du Kinder zeugen oder viel Sperma haben, wie du eingangs sagtest? Bei ersterem brauchst du nicht viel Sperma, sondern Spermien. Und da kann L-Arginin etwas bewirken.

Nein aber da die Damen erst in 2 Wochen Zeit haben..... man redet sich zusammen.... auf Termin kann man auch fast sagen ja 😅 ja wenn die Damen auch alle Vergeben sind muss man fast "Termine" machen...

geralf_12250434

Nein schon richtig was ich als erster sagte Sperma.... Kinder haben noch etwas Zeit. Schon interessant was du sagst danke

geralf_12250434

So aber auch nicht ganz richtig.

Ne gute Zitronenlimonade wird durch Zugabe von ein paar Eimern Wasser auch nicht besser. Eben nur mehr!

Und so verhält es sich auch mit Sperma!

Abgesehen davon, das das wohl für Frauen eher ein zu vernachlässigendes Thema ist!

Mal von der Moral abgesehen.

Hat man nicht Angst vor Geschlechtskrankheiten wenn man Sex mit Fremden hat?
              Vor allem wenn da jeder der Beteiligten einen ahnungslosen Partner zu Hause hat.

Danke für deine lieb gemeinte Meinung....🤣🤣

loveair30

Kondom ist mir schon klar.
                Und jetzt kommt mein "aber".

Wenn die Damen gerne viel zum schlucken haben wollen (hab ich oben gelesen) dann passt das mit dem Kondom ja wieder nicht.
                Oral mit Kondom ist sicher nicht so schön.

Und ohne kann man sich anstecken.

egit_12515018

"Ne gute Zitronenlimonade wird durch Zugabe von ein paar Eimern Wasser auch nicht besser. Eben nur mehr!"

Exakt. Und genau darum ging es.

loveair30

Äh,.... Dann kannst Du Dir das Kondom eben auch ganz sparen. Damit hat Magdalena Recht.
                  Entweder schlucken mit Ansteckungsrisiko - dann braucht es auch kein Kondom.
                  Oder Kondom, aber dann auch nicht schlucken.

Dass wir Dir hier Ratschläge geben, ist nicht für Dich, sondern für die armen ahnungslosen Opfer - die Frauen und ihre Partner.

Oder ist es da, was Du willst - hier im Forum aufgeregte Reaktionen provozieren?
                  Also nach Deiner umfassenden Ahnung bzgl. Verhütung und mancher anderen Aussagen dachte ich einerseits an die Möglichkeit, dass hier ein gewissenloser Ficker schreibt. Andererseits besteht die nicht kleine Wahrscheinlichkeit, dass es sich eher um einen pubertierenden Angeber handelt.

Soll keine Unterstellung sein, nur eine Möglichkeit. :kikou:

Nein sorry wenn das so rüberkommt... aber ich weis zu 100 prozentiger sicherheit das ich komplett gesund bin und darum ist es auch so ok. Ich schätze eure tipps sehr jedoch weis ich wie safer sex fuktioniert usw... war auch alles was hier geschrieben war nicht meine frage und ich werde mich hier sicher nicht rechtfertigen vor irgendjemanden hier. Ich weis genau was ich tue und brauche keine Moralapostel oder jemand der mir erklärt wer wen anstecken kann...... und für alle die es nicht verstehen warum ich mich sexuell autoben will...... bin seit langer zeit verheiratet und meine Frau wurde bald darauf vergewaltigt und deshalb lebe ich seit Jahren in Abstinenz.... mein Sexleben besteht aus meiner rechten Hand you Know....... also bitte meine fragen beantworten und keine Moral oder aufklärungsversuche....