Hallo
Ich habe ein kleines Problem und bin mir nicht sicher wie ich das am Besten regeln sollte. Deshalb habe ich mir gedacht ich schreibe hier einfach mal alles auf und hoffe, dass vielleicht jemand eine Idee hat :)
Ich bin leidenschaftliche Gamerin und habe vor ca. 2 Monaten jemanden durch das Spielen kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch, spielen und chatten seitdem jeden Tag mehrere Stunden miteinander. Und seit 2 Wochen schreiben wir uns auch sehr viel mit dem Handy.
Soweit, sogut... Jetzt kommt der Problematische Teil...
Zum einen leben wir etwa 1000 km voneinander entfernt. Was aber das geringere Problem ist...
Er hat eine Freundin... Und mit dieser auch zwei Kinder...
Das wußte ich auch von Anfang an und für mich war klar, dass er somit für mich nicht in Frage kommt, da ich mich nicht in deren Beziehung stecken will.
Auf die Frage was seine Freundin dazu sagt, dass er soviel spielt, sagte er nur "Wenn die Kinder nicht wären, wäre ich schon lange weg."
An sich scheint es wohl auch nicht mehr zu laufen, da er schon seit mehreren Monaten auf dem Sofa schläft...
Ich sage mir auf jeden Fall immer wieder, dass ich nicht zu viel Gefühl in diese Sache stecken sollte, aber irgendwie würde er mir mittlerweile schon fehlen...
Noch könnten wir wohl beide die Notbremse ziehen, aber von Tag zu Tag wird das Gefühl intensiver...
Irgendein Tipp, wie man sich in so einer Situation verhält?