Hallo ihr Lieben,
ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, es ist seine erste Beziehung, frühe hatte er nur One Night Stands oder etwas wei eine Freundschaft+. Da er ungefähr eine halbe Stunde von mir weg wohnt können wir uns auch nicht jeden Tag sehen, außerdem haben wir beide unter der Woche kaum Zeit und auch am Wochenende klappt es nicht immer. Am Anfang war alles perfekt, wir haben sehr viel geschrieben und manchmal auch telefoniert. Jedoch wurde es irgendwann komisch, ich konnte unsere Nähe nicht mehr spüren und hab ihm das auch gesagt. Als ich diese Nähe dann wieder spühren konnte ging es bei ihm aufeinmal los. Er sagte mir das er unglücklich sei, da er mich eh nur verletzen würde und kaum Zeit für mich habe, natürlich habe ich ihm gesagt das dies nicht der Fall ist. Wir haben auch schon eine kleine Beziehungspause von 2 oder 3 Tagen gehabt, aber er ist sich immernoch unsicher und hat Angst. Wir standen auch schon sehr oft vor einer Trennung, aber haben es letzendlich beide nicht übers Herz gebracht. Trotzdem ist er mir gegenüber extrem kalt, ich bekomme gar kein liebes Wort mehr und wenn dann muss ich es ihm fast aus der Nase ziehen. Jetzt meine Frage an euch: Seht ihr da überhaupt noch Hoffnung auf eine glückliche Beziehung? Und was kann ich machen um ihm die Unsicherheit zu nehmen? (Zur Zeit hab ich gesagt das wir einfach weiter eine Beziehung führen, weil ich denke das er dadurch wieder Vertrauen fasst)
Ich hoffe auf schnelle Antworten, weil ich seit fast 2 Wochen einfach nur noch am Ende bin und keinen Ausweg mehr sehe, aber trotzdem noch Hoffnung habe, dass es sich zum Guten entwickelt.
LG lalau