• Sex & Verhütung
  • Eine Frage an die Damen! Welches Toy mögt ihr lieber Womanzer, Satisfyer oder Vib?

Absolut...die Geschmäcker, Bedürfnisse und Naturelle von uns sind einfach komplett konträr. :FOU:

Bei Streit möchte ich auch keinen Sex da bin ich mit wütend sein oder Ärger beschäftigt.

Magic Wand gefällt mir und der Satisfeyer Pro 2 klingt interessant. Für die Badewanne :shy:

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da stimme ich dir 100 %ig zu!

Wutsex gibt mir persönlich nun nichts :roll:

Den Satisfyer kannst du im Wasser benutzen. Das stelle ich mir recht angenehm vor.

ich hab gehört, der ist auch als Tannenbaumbehang geeignet? ;)

gwenhy

Ist dir Benutzung im Wasser deutlich anders als außerhalb? Ich liege nicht gerne in der Wanne, daher habe ich den Satisfyer noch nicht im Wasser ausprobiert. Wenn das aber deutlich besser ist, würde ich mal die Wanne voll laufen lassen 😋

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nö möchte ich nicht :FOU:
      Ich möchte dann schmollen und zicken :lover:

Einen ganz kleinen Auflegevibrator habe ich. Ansonten auch Toys im Zusammenhang von Elektrosex...einfach der Hammer! <3

djurgarden

Ich mag Wasserspiel generell.... es ist schön...sehr schön, ob nun besser mag ich nicht sagen.

Also meine Frau und ich verwenden den Womanizer. Ist aktuell leider die einzige Möglichkeit wie sie zum Orgasmus kommt. Klappt jedoch auch nicht immer. Also nix mit Orgasmus Garantie😂 wir sind trotzdem froh das wir das Ding haben sonst wäre es ganz übel.

Auch für den Mann gibt es so Elektrosex Spielzeuge. Kann man auch kombinieren und zusammen auf Strom sein.

ein Monat später
      9 Tage später
      3 Monate später
      aaron_12716367

Ich habe mich auch gefragt, wo genau der Unterschied zwischen und Womanizer und Satisfyer liegt.
      Darum habe ich mit einer Kollegin einen Test und Vergleich zu Womanizer Premium, Womanizer 2Go, Satisfyer Pro 2 Next Generation, Satisfyer Pro Penguin oder Sona Cruise gemacht und veröffentlicht.
      Hier könnt ihr mal nachsehen, was wir herausgefunden haben:
      https://liebeslebenplus.com/womanizer-vs-satisfyer-vs-sona-cruise-test-2019/