g|l_12239368Und ich kann dir aus Erfahrung sagen - das Rauchen wirst du los . Ich weiß, dass man gerne rückfällig wird, wenn es stressig ist . Dann glaubt man das MUSS man jetzt haben um "Dampf" abzulassen . Aber das ist nicht so . Das wirst du schon auch noch schaffen . Ist eine Kopfsache .
Auch ich war jahrelang ein Morgenmuffel und bin absichtlich mind. 1/2 Stunde früher aufgestanden als der Rest (lach - ja, meine Kinder denen wollte ich das nicht zumuten und ich brauche Morgens immer eine Zeit für MICH) .
Heute - viele Jahre älter bin ich entspannter und lasse mich nicht mehr aus der Ruhe bringen . Aber das lernt man erst und kommt bei dir auch noch . Darum ist es für mich auch kein Trennungsgrund .
Du bist eben reifer als er . Er macht es an Kleinigkeiten fest und ich denke doch mehr - das alleine ist es nicht . Aber es steht mir nicht zu ein Urteil darüber zu fällen, was seine Gründe tatsächlich sind .
Es klingt sehr vorgeschoben .
Er erzählt dir davon - weil er es dir erzählen möchte - du würdest wie du schreibst anders agieren . Wir sind aber nicht alle gleich .