Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen jetzt Exfreund, mit ihm bin vor 4 Monaten zusammen gekommen, nach einer sehr beschlossenen Beziehung, mit Gewalt und Angst. Habe mir nun mein Leben soweit wieder aufgebaut und es lief gut. Wir haben uns kennengelernt und am Anfang stand auch eigentlich fest, das wir beide nichts voneinander wollen. Es war Symphatie da, aber ich wollte mich nicht sofort einlassen. Alles ruhig angehen lassen. Er kam gerade aus einer Beziehung, das war 2 Monate her. Soweit so gut. Hatten täglich Kontakt, bis mir das ein bisschen zu viel würde und ich auch durch die Arbeit sehr eingespannt war. Nach 1 Woche haben wir uns zufällig getroffen und dann hat es Peng bei mir gemacht, zu weiss nicht wieso und weshalb. Keiner hat sich getraut was zu dem anderen zu sagen. Wie Teenies:D ja und danach kamen wir uns immer näher. Es wurde eine Beziehung daraus, ich war glücklich und er auch. Es gab einen Streitpunkt, den ihn nicht in meine Wohnung zu lassen. Ich konnte es noch nicht und war nicht bereit, da zu sehr von der Vergangenheit geprägt bin. Habe ihm es erklärt, verstanden hat er es nie, das das mein persönlicher rückzugsort ist. Vor 2 Wochen ist er krank geworden, durch diesen Virus ist seine milz vergrössert und eingerissen. Würde operiert und lag auf intensiv. Ich habe mich jeden Tag nach der Arbeit auf dem Weg zu ihm gemacht und wollte für ihn da sein. Seit einer Woche ist er raus aus dem Krankenhaus, ich habe ihn noch abgeholt und bei ihm geschlafen, haben gekuschelt und alles war wirklich toll. Hatte auch nicht das Gefühl das es ihm schlecht ging oder er sich nicht wohl fühlt. So am nächsten Morgen würde er komisch, richtig komisch. Wir hätten geplant zusammen zum Friseur zu fahren und den Tag zusammen zu verbringen. Dann sagte er nur "ich fahre mit meinem Bruder zum friseur"
Okay gut habe ihm gesagt ich geh kurz ins Bad und dann fahre ich nachhause, wollte ihn ja nicht stressen oder nerven, wenn er Zeit bräuchte für sich. Danach kamen nur sporadisch Mails und dann Funkstille. 3 Tage, ich habe ihm dann geschrieben. Und damit das End"er muss mit sich selbst klar kommen, das das wohl doch alles zu schnell ging"
Ich habe ihn nie in keinster weiße unter Druck gesetzt, er hat von selbst ich liebe dich gesagt und wollte mich am besten schon gestern heiraten. Und dann das plötzliche aus, ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe und stehe hier ohne Antworten, die er mir nicht geben will. Selbst sein bester Freund, dem er alles erzählt weiss von nichts. Ich bin sprachlos und heute habe ich auch noch Geburtstag. Ich habe die Beziehung sehr ernst genommen und war bereit ihn bei mir rein zu lassen, nachdem Krankenhausaufenthalt und die Angst um ihn, hat es einen Schalter umgelegt und ich wollte mich öffnen komplett nackt machen für ihn. Naja zum Glück habe ich es nicht gemacht.
Ich bin 25, er 23