Hi zusammen
Hatte ja gesagt ich meld mich sobald ich mir „Kugeln“ gekauft hab...
So und nun ist es soweit ich hab sie :-)
Es sind welche aus medizinischem Silikon, drei Stück mit verschiedenen Formen und Gewichten.
Hab heute mal die S reingemacht... Aber ich weiss nicht recht... Ist das weil ich nicht trainiert bin, is fast rausgeflutscht... Oder weil ich kurz vorher, na ja etwas gespielt habe? ;)
Könnt ihr mir Tips geben?
Liebeskugeln
Könnte an beidem liegen
Klar kannst du sie zu Beginn noch nicht so gut halten. Das kommt mit der Zeit. Trage sie zu Beginn lieber nicht zu lange, nur ca 30 Minuten, das gibt sonst wirklich heftigen Muskelkater. Nach einem Weilchen kannst du sie dann länger tragen, und auch besser halten.
Ich trage die Kugeln ja schon seit einigen Monaten, auch schwerere. Normalerweise ohne Probleme. Trotzdem sind sie mir kürzlich auch rausgeflutscht, als ich am Vorabend Sex hatte
Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich, das dir das auch schon passiert ist...
Nein ich hab sie nicht mal ne halbe Stunde drin gehabt, ich fang mal langsam an. War vielleicht nicht die beste Idee gleich nach dem Handanlegen und Gleitgel hab ich auch noch genutzt.
Ich habe vor zwei Wochen nämlich mal so Kugeln probiert die ich auf so ner Party geschenkt bekommen habe, mit Noppen, aber das war echt übel... Das hat weh getan. Und drum auch Gleigel...
Ich kenne mich da jetzt mit den Kugeln nicht so aus aber wäre es nicht reizvoller zu spielen wenn die Kugeln drin sind oder wenn sie wieder draußen sind und sie die lustbeine Weile aufrecht gehalten haben!?
Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, statt in jedem Beitrag mitmischen zu wollen...
Zum Einführen nehme ich auch Gleitgel, aber nur einen Tropfen. Ich habe auch eine Kugel mit Noppen, die ist beim Einführen und Entfernen echt unangenehm. Dafür spürt man sie dauerhaft
Gleitgel ist bei allem eine tolle Sache :-)
Nö, diesen Anspruch habe ich nicht. Mir geht es nur allmählich auf den Geist, wie nach und nach jedes Thema, ganz egal um was es geht, von dir zerredet oder kaputt geblödelt wird. Ist dein Leben so langweilig, dass du zu allem, wozu du nichts zu sagen hast, etwas loswerden musst?
Na dann werd ich die vielleicht nochmal probieren wenn ich etwas geübter bin
Ich hab auch nur einen Tropfen Gleitgel genommen, werde mal weiter probieren. Was mich noch interessieren würde, gibt es sexuell gesehen einen Unterschied welche Kugeln man benutzt? Ich hab so einzelne, aber es gibt noch die mit zwei Kugeln zusammen, was ist der Unterschied?
In der Regel brauch ich kein Gleitgel..
Aber für gewisse Bereiche geb ich dir recht...
Ich denke nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen einer einzelnen und einer Doppelkugeln gibt, zumindest ist mir bis jetzt keiner aufgefallen. Ich habe Doppelkugeln und Einzelkugeln, mein Favorit bzgl. Tragekomfort ist definitiv eine Einzelkugel
Djurgarden hat recht. Du plapperst oft sinnlos mit und brauchst offenbar likes oder Aufmerksamkeit. Schade. Hast Du das nötig?
Spielen, wenn die Kugeln drin sind, ist total reizvoll. Für mich zumindest.
Ich steuere meine Lust total über die Spannung im Beckenboden. Und mit den Kugeln hab ich beim Spielen quasi einen innerlichen Gegendruck zu meiner Spannung.
Sehr angenehme Sache...
Ich hatte auf einen vorherigen Beitrag geantwortet. Deshalb war es vll etwas missverständlich, wenn man es "alleine" betrachtet.
Was ich meinte war, dass ich die Kugeln auch bei der SB als Gegendruck trage. Dann ist das mit dem Superorgasmus durchaus möglich.
Nur vom reinen Tragen der Liebeskugeln, ohne zusätzliche Stimulation, bekomme ich nie einen Orgasmus.
Ja dann probier es zusätzlich mit einem Analplug... der erzeugt den Gegendruck damit schöne Gefühle hast :AMOUR:
Das klingt interessant, muss ich ausprobieren...
Trainierst du deinen Beckenboden den schon länger das du so steuern kannst? Und nur mit Kugeln oder wie. Das wär nämlich schon auch mein Ziel....
Ob man das steuern kann hat glaub ich viel mit allgemeinem Körpergefühl zu tun. Oder ich hab einfach Glück gehabt. Ich hab auch schon sehr früh gemerkt, dass ich beim Sex mehr spüre, wenn ich aktiv "zupacke" und wieder loslasse. Hatte da jedenfalls auch schon einen so guten Muskeltonus, dass es für mich einen Unterschied gemacht hat. Wahrscheinlich durchs Tanzen. Die Kugeln hab ich mir dann irgendwann aus Neugierde gekauft. Inzwischen hab ich nen richtig starken Beckenboden und er kann es auch deutlich spüren, wenn ich "zupacke". Für mich ist es dadurch auch nochmal deutlich intensiver geworden.