Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit Liebeskugeln hat. Bringen die wirklich was? Welche nimmt man da zum Anfangen? Sind die ohne Rückholbändchen für alle geeignet?
Ich möchte meinen Beckenboden trainieren, damit ich „ihn“ noch enger umschliessen kann...
Danke für Tips und Erfahrungen...

Hi Danke für deine Antworten. Bin total unerfahren was die Liebeskugeln betrifft... Wie muss ich das mit dem klackern verstehen? Ich meine, is das hörbar, das heisst ich kann die nicht zum Beispiel auf Arbeit tragen? Oder wie? Und was verstehst du unter Zierkugeln?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich hab keine Ahnung 🙂

Hi, danke für dein Tip. Wie bestimmt man den die Grösse? Auf was muss ich da schauen?

kerrie_11937163

Da gibt es auf der Seite eine Empfehlung. Da steht beschreiben was wem passt bzw. eine Empfehlung. Ich habe zwei Größen. Die Kleinere lässt sich für mich besser tragen, aber die Größere bringt mir mehr.

Ja mir bringt es wirklich was.Und nicht nur um die Muskulatur zu trainieren. Aber das Kopfkino spielt auch eine Rolle. Sie waren ein Geschenk von meinem Teufel. Sie sind aber nicht billig, aber wesentlich besser als die aus dem Sexshop

desteufelsengel2

Nicht nur um die Muskulatur zu trainieren? Wie muss ich das verstehen?
        Wiso sind die aus dem Sexshop nicht gut? Ich möchte mir nur ungern welche bestellen, möchte lieber kaufen gehen.

Naja das sind halt Erfahrungswerte. Mehr nicht.

Natürlich kannst Du auch dorthin gehen, aber die Qualität ist eine andere.

Sie bereiten auch Lust.Halten Dich geil und auch nass. Das gefällt meinem sehr.

Vielen Dank für eure Tips... Da bin ich ja mal gespannt ob das bei mir auch was bringt. Hab jetzt richtig Bock mir die zu kaufen und bin neugierig was das bei mir so bewirkt...🙂

Hast du es schon mit einem Plug fürs Hintertürchen probiert... kann ich sehr empfehlen. :love:Eventuell auch zusätzlich zu den Kugeln...

Ich trage diesen auch gerade. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ist nur zu empfehlen

Werd ich auf jeden Fall...😉
          Mal schauen wann ich Zeit hab mir welche zu besorgen... Schicken geht leider nicht, da ich das nicht an die grosse Glocke hängen will...

kanta_12088876

Nein an sowas hab ich bis jetzt gar nicht gedacht... Wann trägst du denn diesen Plug? Kannste ja schlecht einfach so drin haben oder?
            Ich mags zwar schon durchs Hintertürchen, aber en Plug? Na ich weiss nicht recht...

kerrie_11937163

Mein erster war etwas zu dünn und ist mir immer rausgerutscht. Dann hab ich mir einen dickeren geholt welchen ich zum Einführen mit Gleitmittel eingecremt habe. Der Schaft kann ruhig etwas schmaler sein damit deine Rosette ihn fest umschliesst. Den Steg vom String ziehe ich fest zwischen die Pobacken und trag dazu eine knallenge Jeans. Fahre damit Auto und bewege mich auch sonst ganz normal... ist ein herrliches Gefühl, besonders weil ich was weiss, was andere nicht wissen.... :AMOUR:

kanta_12088876

Genau, dieses Wissen macht einen schon ganz schön an. Nur die Kombi Plug plus Kugeln habe ich noch nicht probiert... Werde ich demnächst nachholen 😋

Und wenn du ein Date hast und er merkt, dass du einen Plug in dir hast, ist das seiner Erektion mehr als förderlich ;-)

kanta_12088876

Das glaube ich dir sofort.

Die Kombi Plug + Kugeln ist echt nicht schlecht... fühlt sich deutlich besser an als eines von beiden alleine 😋👌🏻