Hallo zusammen,

ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der zu so später Stunde noch antwortet.

Ich komme mal direkt zum Problem:

Ich bin 23 Jahre alt und bin mit einer 35 Jahre alten Frau zusammen. Das ist aber nicht das Problem. Mein Problem ist folgendes;

Ich habe immer das Gefühl, ihr sexuell nicht auszureichen. Ich denke meistens, dass mein Penis zu klein ist oder ich zu früh komme. Einer dieser Gedanken ist zu 90% immer dabei...
Dabei ist mein penis nicht sooo klein (ca 17x3,5 cm +\- mm ) und auch was Ausdauer angeht schneide ich denke ich ganz ok ab (manchmal schneller, manchmal länger, aber das ist ja auch Ansichtssache, meine Frau beschwert sich manchmal wenn es zu lange dauert, vielleicht will sie auch, dass es so schnell wie möglich vorbei ist???).

Sie war mit ein paar schwarzen zusammen, bevor wir uns kennen gelernt haben... und wir wissen ja alle, was man denen so nachsagt, was die Bestückung angeht. Sie sagt dazu nur "groß ist nicht immer besser"...
Sie sagt zwar, dass bei mir alles perfekt ist, aber irgendwie glaube ich das nicht...

Was sagt ihr, wie groß wäre ideal? Wenn man das so sagen kann...

Bitte sagt jetzt nicht "darauf kommt es nicht an", "es gibt wichtigeres" oder ähnliches, ich will nur Maße und Erfahrungen hören...

Unser Liebesleben leidet darunter! Manchmal nehmen mich die Gedanken so gefangen, dass ich entweder keine Lust mehr habe oder ich dabei schlapp mache...

LG
J.

PS: Habe Studien dazu gelesen, dass es Frauen eben doch auf die Größe ankommt, wenn man es nur darauf reduzieren würde...

Frauen kommt es auf die Atmosphäre an, das Knistern, die gegenseitige Begierde und wie Mann mit seinem Instrument da unten umgehen kann.

Wie lang oder breit der da unten ist, ist mindestens drittrangig. Und du liegst ja auch absolut im Durchschnitt.

Für mich klingt das eher nach dem 0815 Sex, den ihr habt. Bring Abwechslung rein, verführe sie, macht was wildes.

Frauen brauchen Leidenschaft ;)

tino_12306704

geh in schwingerclub uns lass einen anderen Kerl mit ran bis deine Frau nicht mehr kann und du musst öfter Sex haben oder dich selbst befriedigen dass du nocht so schnell kommst

tino_12306704

Wie kann man nur so wenig Selbstbewusstsein haben und seine Beziehung von seiner Schwanz Größe abhängig machen?

tino_12306704

Bei Problemen in der Ehe brauchst du einen ganz
    ...
    ...
    ganz
    ...
    ...
    ganz
    ...
    ...
    !!!GROSSEN!!!
    ...
    ...
    ...
    ...
    HUMOR

tino_12306704

Mal von Anfang an.

Du bist 23 und deine Partnerin 35? Erstes "Problem". Sie weiß was sie will und was nicht und du lernst gerade erst.
    Zweites "Problem". Sie hatte vor dir schon Andere (Hautfarbe ganz egal). Damit kommst DU nicht klar!
    Drittes "Problem". Du reduziertst dich auf deinen Penis und landest damit wieder bei "Problem" eins!

Mein Rat an dich. Trennung! Denn ihr wirst du niemals emotional das Wasser reichen können!

Und noch bissel was Anderes über das man hier nicht urteilen kann!

hahaha... 17cm ist größer als 90% der deutschen Männer. Der Durchschnitt hierzulande liegt bei 13,7%.

Wenn man schon so einen schwachsinnigen Thread aufmacht, sollte man sich vorher schon mal ein bisschen erkundigen.

Selbst wenn dein Penis 20 oder 22 cm groß währe....

Es bleibt DEIN Problem - Vom Kopf - Sie hat mit ihren 12 Jahren Älter, auch 12 Jahre mehr Sexerfahrung, mehr Partner gehabt. Egal mit welcher Penisgröße.

Du darfst da Johanna, im positiven Sinn, nicht zu ernst nehmen. Sie hat ja auch recht. Schwarze Menschen gibt es nicht.

Nur verschiedene Schokotypen. Nur der Kakaoanteil ist unterschiedlich. Meiner ist z.B. jahreszeitenabhängig, Andere ziehen die siebzig,achtzig Prozent voll durch.;)

Die gibt es überall. Ein Engel bin ich ja auch nicht!

Ich tendiere zu Bengeliene! Darfst aber bei meinem Wiedereinzug zu meiner Rechten sitzen!:star: