Hallo zusammen,
bei uns in der Gegend wurden neulich im Neubaugebiet Briefe verteilt auf denen den meisten jungen Frauen Sex Angeboten wurde. In den Briefen wurden diese typischen Argumente zum Fremdgehen angesprochen...Der Mann arbeitet so viel...usw...Das ganze war natürlich noch schöner umschrieben und ausgeschmückt.
Meine Frage ist jetzt wie hier die meisten Frauen auf so etwas reagieren würden.
Schreibt doch einfach mal ;)
"Sex Brief" im Postkasten
Kopf schütteln und den Brief wegwerfen.
Frage! Wenn nur den meisten jungen Frauen Sex per Brief angeboten wurde aber ja nicht allen, was haben die anderen Frauen dann für Angebote? Tupperpartie? Und wieso weißt du als Mann davon? Oder warst du der Versender?
Nein. Ich war nicht der Versender. In einem Neubaugebiet wohnen nunmal überwiegend junge Leute. Und so etwas spricht sich in einem ländlichen Raum sehr schnell rum.
Ja, und? Was ist jetzt mit den anderen jungen Frauen? Was stand in deren Briefangeboten?
Ich würde sowas gar nicht ernst nehmen und den Brief wegwerfen.
Da das ja schon sexuelle Belästigung ist würde ich es an dieser Stelle für einen Fehler halten den Brief einfach weg zu schmeißen!
Tut mir Leid ich verstehe dich nicht. Welche anderen jungen Frauen? Mein Gott es wurden einfach Briefe verteilt in einem Neubaugebiet...
Dann liest du jetzt mal bitte deinen Threadinhalt!
Hier mal: Hallo zusammen,
bei uns in der Gegend wurden neulich im Neubaugebiet Briefe verteilt auf denen den meisten jungen Frauen Sex Angeboten wurde.
Wenn also den meisten Frauen Sexangebote gemacht wurden aber nicht allen, was wurde dann den anderen Frauen angeboten?
Und wenn du dich darüber ärgern würdest, warum fragst du nach der Meinung der Frauen? Eigentlich solltest da richtig auf 180 sein und dich mit den betroffenen Familien zusammensetzen!
Es wurde halt nicht in jeden Briefkasten ein Brief geworfen...Wie kann man sich in so etwas nur so rein steigern...
Upss, das hatte ich nicht auf dem Schirm! Dann ist es nat. keine Belästigung sondern Werbung für eine Dienstleistung. So lange das alles ordentlich angemeldet und versteuert ist....
Da rege ich mich nicht auf!
Ningeln auf hohem Niveau!
Weil, es ist doch eine sexuelle Belästigung!? Dann gehört der Brief nicht in die Tonne sondern publik gemacht!
Hier mal dein Schlußsatz: Meine Frage ist jetzt wie hier die meisten Frauen auf so etwas reagieren würden.
Schreibt doch einfach mal.
Inclusive Zwinkersmiley!!! Das verprätzt mir die Ernsthaftigkeit!
Du, ich ärgere mich einfach über sowas. Weil es eine Respektlosigkeit ist.
Aber, du trennst richtig!:taquin:
Naja, kann man schon. Und sollte es auch! Denn auch ich, als Mann, will nicht ständig in die Schublade "Der will nur das Eine" gesteckt werden!
Für einen dummen Jungenstreich halten und nicht ernst nehmen.
Ablage P
Ich hab nen Papierkorb
Was ich nicht verstehe: Keine Frau regt sich bisher hier über sowas auf. Ist sowas normal und wird als ungewünschte Postwurfsendung behandelt?
Jetzt stapelst Du aber tief :-) ;-)