Es wurde halt nicht in jeden Briefkasten ein Brief geworfen...Wie kann man sich in so etwas nur so rein steigern...
Mmiina_12484496
- 1. Sept 2019
- Beitritt 30. März 2018
- 9 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- egit_12515018
- egit_12515018
Tut mir Leid ich verstehe dich nicht. Welche anderen jungen Frauen? Mein Gott es wurden einfach Briefe verteilt in einem Neubaugebiet...
Nein. Ich war nicht der Versender. In einem Neubaugebiet wohnen nunmal überwiegend junge Leute. Und so etwas spricht sich in einem ländlichen Raum sehr schnell rum.
Hallo zusammen,
bei uns in der Gegend wurden neulich im Neubaugebiet Briefe verteilt auf denen den meisten jungen Frauen Sex Angeboten wurde. In den Briefen wurden diese typischen Argumente zum Fremdgehen angesprochen...Der Mann arbeitet so viel...usw...Das ganze war natürlich noch schöner umschrieben und ausgeschmückt.
Meine Frage ist jetzt wie hier die meisten Frauen auf so etwas reagieren würden.
Schreibt doch einfach mal ;)Hallo zusammen,
ich mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, ob Frauen im Alter von 30-50 Jahre, sag ich jetzt einfach mal, den Gedanken heiß finden mal mit einem jüngeren Mann intim zu werde. Also der irgendwas um 20 ist. Gibt es hier Erfahrungen damit? Oder denken Frauen an so etwas?
Betonen möchte ich ausdrücklich das mit älterer Frau nicht gemeint, dass z.B. eine 30 jährige Frau alt ist, sondern einfach nur älter als der Mann, also bitte nicht falsch verstehen- jojogirl8
Für mich als Mann ist die Reiterstellung am besten. Es hat 2 Vorteile erstens habe ich als Mann alles gut im Blick und kann hier und da mal zugreifen und die Frau kann das tempo selber bestimmen und kommt so auch am häfigsten zum Orgasmus.