wurde eigendlich mein Tb gelöscht?
Wo ich täglich schrieb,wie es mir erging.?
endlich vorbei wurd gelöscht warum auch immer.Aber es wird niemanden mehr interessieren wie es mir geht.Macht nichts,schreib ich hald mein TB am Pc.

euch allen alles liebe und gute
sini

Hallo sini,
doch mich interesiert es, wie es dir weiter geht, bin gerade auf der Suche nach deinem Beitrag und... vergeblich, wenn du magst schreib mir eine PN.
Viele liebe Grüße
Christina

Eine therapie würde dir nicht schaden
du suchst die aufmerksamkeit, die du anscheinend im normalen leben nicht bekommen kannst. wieso sich zwei jahre als fake amüsieren. hallo bist du krank?

Nun -
"liebe" verarschen - Du hast den Sinn diesen Forums nicht verstanden.
Die Leute kommen nicht hierher, um einen Kick zu erleben, sondern um sich über ihre Probleme auszutauschen.
Deshalb wäre es auch gut, jemanden wie Dich zu löschen - denn es ist einfach nur krank und völlig daneben, was Du tust.
Hast Du kein andere Beschäftigung?
Ich finde, jemand, der mit der ganzen Problematik nichts zutun hat und einfach nur aus Langeweile hier postet, die Betroffenen verarscht und damit selber einen Kick bekommt (warum auch immer...) hat hier nichts zu suchen.
Wie alt bist Du? Was arbeitest Du? Bist Du in einer Beziehung?
Oder bist Du der Topkandidat für die nächste Olli - Geissen - Show?
Vor allem Deine Beiträge, in denen Du Dich freust, dass alle auf Dich hereinfallen, sind unterste Schublade.
Du bist wirklich einer der wenigen Menschen, denen ich wünsche, dass sie dies, was in diesem Forum als "langweilige, öde Geschichte" erzählt wird, einmal selbst erleben...

@verarschen

find' ich schon toll, dass Du dieses Forum nutzt, um Leute zu verarschen oder zu provozieren - ist ja auch ne ganz sinnvolle Beschäftigung und zeugt von grosser Freundlichkeit und einem guten Charakter - Glückwunsch!

Dieses Forum ist aber auch gedacht für Menschen, die einfach ihre Geschichte erzählen wollen, egal wie profan, lächerlich, schrecklich oder uninteressant die für Dich sein mag. Du musst das ja alles nicht lesen, wenn es Dir nicht passt.

Ich find's auf jeden Fall ziemlich sch****e, sich in einem Forum rumzutreiben zu stänkern, nur um die Leute vor den Kopf zu stossen.

Du kannst einem echt leid tun.

@sini
Hallo Sini,

wir alle wollen wissen, wie es dir geht ?
Wir wissen, wie gut es tut, sich vieles von der Seele schreiben zu können.
Wir hoffen, dass du standhaft bist und sich der SMS-Terror langsam legt.

Also schreib uns, beachte den Forum-Schwachmaten nicht.

Bis gleich.
LG
H