Nahtoderfahrung
Ich hatte vor 3,5 Jahren eine sogenannte Nahtoderfahrung.Nach einem schweren Brandunfall(Hausbrand) wurde ich 6 Wochen ins künstliche Koma versetzt.Wenn Dich interessiert,wie es dazu kam,gern mehr...In diesen 6 Wochen kämpfte ich um mein leben.Ich würde sagen,ich hatte verschiedene Träume in dieser Zeit,aber dafür war alles zu real.Einen Traum vergißt man auch schnell und ich weiß alles noch,als wäre es letzte Nacht geschehen.Am intensivsten verspürte ich,als ich in einen Raum mit mehreren Engeln kam(was eigentlich gar nicht zu meinem vorherigen Glauben passte).Zuerst verstand ich kein Wort Ihrer Unterhaltungen,es war, als würde eine Schallplatte zu schnell laufen.Es kam mir vor,als würde ich mich Ihnen langsam angleichen, bis ich jedes Ihrer Worte verstand.Leider weiß ich heute keiner Ihrer Botschaften mehr,nur,daß es um die Erfüllung von Lebensaufgaben ging.Schließlich nahm mich einer der Engel an der Hand und führte mich ins All.Ich sollte mir ein Land aussuchen,als Sohn dessen Außenministers würde mein nächstes Leben beginnen.Für jemanden,der in Erdkunde immer kämpfen mußte,daß es eine 4 reichte, kannte ich mich erstaunlich gut aus.Ich sah Ungarn,dem ich mich immer sehr verbunden fühlte, es zog mich nach Griechenland,wo ich noch nie war,aber schon immer hin wollte.Während ich so überlegte, fragte ich den Engel:Aber was passiert mit Marion, meiner Frau?In diesem Moment war wohl meine Entscheidung gefallen,ich wurde in dem Moment aus dem Koma geholt und erhole mich noch heute von dem schweren Unfall(Nikki Lauda ist ein Waisenknabe gegen meine Verbrennungen).Seitdem kenne ich Angst vor dem Tod nicht mehr,ich genieße jeden Tag,den dieses Leben noch dauert.
Zzubin_12093364
- 26. Juli 2011
- Beitritt 26. Juli 2011
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- arwen_12079466