such dir nen anderen artzt! der ist nicht nur inkompetent, sondern gemeingefährlich!!!! echt, so ein umgang geht gar nicht!
man bin ich froh das meine aus den u´s soweit raus sind. nur noch die kleinen 2 mal, dann haben wirs und gehen nur noch zur hausärztin :super:
Zzorro_12857552
- 17. Apr 2018
- Beitritt 11. Feb 2017
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1254672999z
ich will mal noch einen anderen aspekt einwerfen: sicher mag es viele offene lehrstellen geben. aber warum sind die nicht besetzt? weils erstens keiner machen will diesen job, zweitens weil die prüfungsabnehmenden stellen (ihk und andere) voraussetzungen haben bzgl. noten und durchschnitte und auch schulabschlüsse, das sie gar nicht jeden nehmen dürfen und drittens ist die entlohnng von lehrlingen teilweise grotten schlecht...also nützt weder ein guter abschluss noch lehrstellen zu hauf etwas, wenn das gesamtpaket einfach nicht stimmig ist.
mir ist es völlig egal was meine schwimu (die vor allem!) oder sonst wer denkt. fakt ist doch, das jeder das beste will für sein kind oder nicht? und wenn ich in einer wasserreichen region wohne, klar dann will ich auch das kindel früh schwimmt. wenn gute sichere radwege vorhanden sind, dann wird wohl eher radfahren angesagt sein...kurse? klar warum nicht. ist in meinen augen nichts anderes wie ein hobby und hat nichts mit leistungsdruck zu tun. aber auch hier bin ich der meinung "die masse macht das gift". was nutzt ein kurs pro tag wenn das kind am sonntag völlig platt ist. klar den eltern nützt was, die haben dann ruhe :lol: mehr aber auch nicht...kinder sollten sich ausprobieren dürfen. dafür sind kurzangebote schön, aber man sollte es nicht übertreiben, man muss ja keinen mozart, witt oder schmeling heranziehen. man will ein gesundes kind mit neugier auf die welt, ein schönes hobby oder gern auch zwei und sonst ein gesundes interesse an allem irgendwie...
- aude_12291809
oh wo anfangen? :FOU:
-leggings in bunten farben
-leggings an kräftigen beinen und dann nen rock drüber
-tiermuster und bumenprints
-alles in einer farbe anziehen und dabei übersehen das es nicht zusammenpasst da doch unterschiede sind
-helle schuhe zu dunklen hosen
-zu enge kleidung obwohl man nicht die figur dazu hat, auch bei schuhe nicht grad schön anzusehen
-sprücheshirts überm bierbauch
-socken in sandalen
-flipflops in der stadt (mich gruselts vor diesem flop-geräusch die die machen :lol: )
-erwachsene frauen mit fellohren an der mütze/ kaputze
-...
ich könnte noch einges mehr nennen, aber das sind die wohl häufigst auftretenden dinge die mich manchmal den kopf schütteln lassen... - devika_12051017
ok...
also etagenbett willst DU nicht. deine gründe verstehe ich (ich mag die auch nicht, hat aber andere gründe)...
schlafsofa will ER nicht, warum bleibt uns verschlossen (qualität? - nunja, gibt ja auch gute)
matratze ist absolut indiskutabel für alle
größere wohnung geht nicht wegen geld
da bleibt ja wirklich nir noch so ein kojenbett wo hier schon ein bild online ist oder halt wirklich ein eigenes bett was dann halt aus besagten platzgründen auf- und abgebaut wird...
naja ihr habt ja noch etwas zeit, vielleicht ergibt sich was bis dahin...
- devika_12051017
das klang aber irgendwie noch anders am anfang...das alles hast du ja erst nach und nach erzählt...so wie du es jetzt darstellst, ist es natürlich völlig anders, aber das kann hier keiner riechen, also wirst du dich mit dem kommentaren hier so abfinden müssen....
was mich brennend interessiert: was hat er gegen schlafsofas? - devika_12051017
also ehrlich, auch nach deiner antwort auf die meinungen hier bin ich immer noch der meinung, du solltest dich bei disney bewerben als böse stiefmutter. vielleicht drehen die demnächst was in die richtung....dein ton ist unter aller würde! so einer wie dir würde ich mein kind keine stunde geben. warte mal wenn die mutter des kindes davon wind bekommt! krass...
hier waren ja schon tolle tipps bei....
bei unserem sohn half, die sachen andere namen zu geben. da wurde aus wasser eine männerbrause und er hat getrunken :lol: oder papa hat ihn animiert, in dem sich beide beim autobasteln nen "bier" gegönnt haben (wasser aus nem bierglashumpen) :moque:hier kann sich doch jeder nennen wie er mag oder? ändere doch das profilbild dann biste wieder besser zu erkennen?