Z
zora_11920357

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 15. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und bei mir.....
    liegt der ZEiger grundsätzlich in der Kurve, wenn jemand nachfragt wie spät es ist.
    Kommt Auch gut:(HAbs aus nem Kishon-Buch)
    GEh in ein Kaufhaus mit so einem Timer /Agenda Buch Am besten in schwarz nimm auch nen Füller mit (Achtung Kuli wirkt nicht so gut!)
    Wenn Du beim Personal was nachfrägst Schreibe fleißig in Deinem Buch mit dem Füller. Die meinen es sei jemand von der Firma der die Kundenfreundlichkeit testet, oder so. hat bei mir schon öfter funktioniert. Die sind gewuselt wie die Wiesel (Und das in einem großen Kaufhaus wo die einem immer das GEfühl geben man stört bei den wichtigen Tagesgesprächen).
    Viel Spass!

• Das wäre ja ganz nach meinem Geschmack....
    Na ich würde vielleicht die Surfbretter weglassen.
    Wir haben damals unsere Garagentore bemalt indem wir einen Diaprojektor aufstellten und uns ne Vorlage ausm Netz gedruckt haben auf Folie und ein Dia daraus gemacht.
    DAs ging ganz gut. solltest aber darauf achten das der Übertrag vom Dia auf Wand in einem Stück gemacht wird denn der Projektor ist schwer wieder an der exakt gleichen Stelle zu platzieren.

http://www.maritime-geschenkartikel.net/index.php Schau doch mal da wegen noch-meer (:-)kleiner Gag)
    Ich komme den Garten dann mal besuchen wenn er fertig ist!
    LG HExe

• Immer häufiger in letzter Zeit gibt mir der chat die MEldung dass ich nicht die nötige Zulassung(oder so ähnlich) habe. Aber mein Passwort wird hier für die Foren genommen. An was liegt das? an mir oder an go.feminin?
    danke schon mal für die Aufklärung.
    LG Hexe

• kohaku_12090051

Danke Euch, aber das ging auch einfacher! ;o)
    Man muß blos wissen wie.....!
    Ein Bekannter hat zufällig von meinem Problem gehört und mir gesagt, dass es auch mit dem WindowsMedia-Player geht. Da muß man einfach die den Speichermodus änderrn und schon klappts.
    Vielen Dank trotzdem.
    LG Hexe

• Îch habe das Brennprogramm von NEro aber wie bekomme ich normale CDs als MP3? brauch ich da nochmal ein extra-Programm? Ich möchte gerne Dia-shows von meinen Bildern mit Musik unterlegen, aber der nimmt nur MP3 , die ich leider nicht habe. Außerdem hab ich einen MP3Player bekommen den ich leider noch nicht nützen kann , weil mir die Dateien fehlen! Was kann ich tun. Ich könnte mir Musikladen übers Netz, aber ich habe so viele CDs die ich gerne hören würde beim joggen. Kann mir jemnad helfen, büdde?!
      LG die Hexe