Z
zoie_12897196

  • 10. Juni 2010
  • Beitritt 31. Mai 2007
  • 26 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Jonny
    erstmal tut es mir leid für dich was passiert ist....ich kann mir nicht helfen ich glaube nicht das sie es verloren hat.Klar kann man durch Strress Kinder verlieren aber du hast dich ja zurückgezogen du hast also kein STress gemacht...arbeit hatte sie schon vorher also arbeit auch nicht...was ist mit dem Vater des 1 Kindes kann der sich gemeldet haben und stress gemacht haben? Warum hat sie dich nicht benachrichtigt das es weg ist?Hat sie es vieleicht weggemacht...weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat und angst hatte das sich es wiederholt....hat sie schuldgefühle? kann sie dir nicht so vor den augen treten?
    Warum ist sie abweisend hattet ihr euch gestritten?ALso entweder ist ihr was ganz schlimmes passiert(SORRY) oder ja sie hat depressionen!
    Irgendwie ist das eine sehr seltsame Reaktion die sie zeigt. Kommst du nicht mehr an sie ran?Versuche ihr immer wieder das gefühl zu geben das DU nur für sie da bist.Das du auch da bist wenn sie die Beziehung nicht mehr will.So kommst du eventuell an sie ran so würde ich es probieren
    Ich drücke dir die Daumen das du antworten bekommst!
    LG

  • Traurig
    Momentan habe ich gute und Sauschlechte abschnitte.Eigentlich ist mein Leben ähnlich wie vorher...und wenn ich dann wieder diese SAUschlechten abschnitte habe fühle ich mich ertappt...das ich nicht immer an sie denke.Wiederrum weiß ich das es mir gut tut und es sein muss...ich möchte sie ja nicht hintergehen.Bis vor ein paar Wochen wünschte ich mir so sehr ein drittes Kind aber jetzt will ich keins mehr....weil MAMA es ja nicht mehr erleben wird...man will irgendwie nichts großes mehr machen weil ich immer daran denke das sie es nicht mehr erleben darf.
    Es ist so schwer ohne Mama zu Leben....wie oft habe ich als Kind nach ihr gerufen oder geschrien wenn es mir schlecht ging oder man Hilfe brauchte...was rufe ich jetzt?
    Nur der Gedanke an ihr macht mich so leer,und innerlich wieder zum Kind.Manchmal schreit es in mir nach MAMA und ich möchte schrein und kreischen...und es tut so weh in der Brust das ich vor schmerz schreien könnte.
    Ich denke immer daran...das sie die Frau war die bei mir am Bett stand wenn ich krank war und sich sorgte...die mir so viel LIEBE schenkte das es mich fast erdrückte.DIe mich in jeder Lebenslange aufklärte die aber auch hin und wieder bei mir rAT SUCHTE...die Frau der ich alles zu verdanken habe.
    sie ist "DIE WIEGE MEINES SEINS"
    (das habe ich mir tattoowieren lassen...einfach nur für mich ich hatte das gefühl es zu brauchen)
    Danke für eure anteilnahme!!!
    Ich wünsche euch so viel Kraft wie auch ich sie brauche....DANKE für alles

  • Hallo festival38
    Ich muss auch sagen das ich es sehr aufrichtig von dir finde das du dir versuchst Rat zu holen um deiner Freundin hilfe zu bieten.
    Du wirst es nie schaffen ihr den Schmerz zu nehmen...aber du kannst ihr das gefühl geben das sie nicht alleine sein muss...ich habe vor 7 Wochen mein Mutti(58) verloren und meine freundin ist immer für mich erreichbar...sie sagte das ist nunmal bei freundschaft so und stellte mir immer frei was ICH will....sie fragt: Entweder höre ich einfach nur zu oder wir reden darüber oder wenn du magst lieber nur übers Wetter. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich selbst entscheiden darf wann ich reden mag... aber sie war trotzdem immer für mich da...dränge sie nicht zu sehr aber versuche sie raus zu holen...es wird nicht sofort klappen...aber es ist auch eine harte Zeit für Freunde sowas durchzuhalten...ich wünsche dir aber vorallem deiner Freundin alle Kraft der Welt um irgendwann ein normales Leben führen zu können.Lass sie bitte niemals allein!!!!!!!!!

  • Hallo,
    erstmal möchte ich jedem danken der sich die Geschichte durchließt und eventuell ein paar Worte für mich hat...
    ...ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
    Ich bin 29 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder!
    Meine Mutter verstarb am 07.03.2010...und seit dem fühle ich mich mit allem alleine...ich habe nicht nur das Gefühl sondern ich bin alleine...ich habe einen Mann mit dem ich seit 9Monaten verheiratet bin. Es war eine schöne Hochzeit und mein größter Wunsch diesen Mann zu heiraten.Wir kennen uns seit 17 Jahren seit 7 Jahren sind wir zusammen.Ich sagte damals zu meiner Mutter:Mama glaube mir den Mann werde ich eines Tages heiraten.Ich dachte alles ist PERFEKT.
    Am TAg als meiner Mutter verstarb lag sie schon seit 3 Wochen im Krankenhaus 4 OPs 10 Tage künstliches Koma 3 Tage zuvor kam sie von der ITS auf eine normale Station alles verlief gut...Aber ich hatte durch den Geburtstag meines Kindes keine Zeit gefunden (ich weiß nicht mal mehr warum) sie auf der normalen Staion zu besuchen.Mein Bruder rief mich noch an warum ich noch nicht da war...und ich sagte ihm das ich morgen mit den Kids hingehen würde...am nächsten Tag rief mein Vater mich um 7.30Uhr an und schrie,tobte kreischte, das MAMA tot sei...über mich stürzte alles zusammen im Krankenhaus musste ich aus dem Totenzimmer von Ärzten rausgetragen werden und mit Beruhigungsspritzen behandelt werden.Meine Brüder,mein Vater waren alle noch am Tag zuvor da...nur ICH... ihre einzige Tochter nicht....und jetzt knapp 7 Wochen später geht es mir immernoch wie damals...nur ich kann es nicht zeigen...alle sagen zu mir das sie bewundern wie gut ich mein Leben meistern tue und alles so hinbekomme.Aber mein Problem ich kann und will es niemanden zeigen wie es mir geht.Ich gehe auch wieder arbeiten aber manchmal muss ich mich verstecken und einfach nur weinen...als ob ein Ventil platzt....
    ...in dieser Situation komt noch hinzu das mein Mann es nicht checkt was eigentlich los ist...ich bekomme keinerlei und wirklich keine Unterstützung von ihm.Ich Lebe mit den Kindern nur noch BEI ihm und nicht mehr MIT ihm ....ich koche alleine für mich und die Kids ich geh alleine raus mit den Kindern...ich mache alles alleine...und er stört sich nicht mal dran...er schafft es morgens die kleine in die Kita zu bringen weil ich meistens vor KITAbeginn anfange zu arbeiten.Ich denke mein Mann ist Spielsüchtig am PC er sitzt mindestens 8-12 Std. am Rechner...er arbeitet im Schichtdienst und verbringt seine komplette Freizeit am Rechner.Wenn ich nach 10 Std. arbeit nachhause komme und er gerade Frei hat sitzt er nur am Rechner....ich mach dann erstmal eine Waschmaschine,den Trockner und den Geschirrspüler an und geh dann mit den Kindern aufn Spielplatz....danach mache ich den Haushalt noch 1-2 Std. weiter und gehe dann ins Bett.
    Ich kann nicht mehr...ich will ihn nicht mehr sehn!Er reagiert total gereitz wenn ich ihn um Hilfe bitte.
    Er versteht nicht was ich von ihm will wenn ich mit ihm reden will...immer nur bin ich zickig...dabei bettel ich ihn schon förmlich an mich zu unterstützen,ich habe aber auch nicht die Kraft zu diskutieren und mach es dann doch wieder alleine....letztens musste ich mir anhören warum den der Wäschkorb so voll ist....ich habe keine Lust mehr auf ihn ich will alleine sein.Wenn ich mal weine wegen Mama kommt immer nur: weine doch nicht!....warum nicht?ich habe doch allen Grund zu!!!....ich habe das Gefühl das ich nicht trauern DARF.
    Ich möchte so gerne an ihr Grab gehen ohne die Kinder...aber ich weiß nicht wann....ich war immernoch nicht einmal da....mein Bruder ist jeden Tag da....ich lasse MEINE MAMA nur im Stich...Warum?
    SOrry ich höre jetzt auch auf ich hoffe ihr habt ein paar Worte für mich!
    LG Nadine

  • lining_12939872

    *Lach*
    ja Ok ist glaub ich ein wenig zu abgedreht.Ich wollte es damals nichts sagen weil er ja nach meinem rausschmiss anscheinend so geschockt war das er es ja dann sein hat lassen und ich dachte halt wie so schön gesagt es ist ja nicht mehr als Worte passiert...aber mal abgesehen davon bin ich überzeugt(habe leider keine beweise)das er ihr fremd geht.
    Ich finde es von ihm total unfähr mich in so eine Lage zu bringen eigentlich sind wir 4 echt super befreundet...
    ...er hat letztes WE alles waren bei uns netten Umtrunk mit "singstar" und nach einigen Bieren hat er es fertiggebracht mich auf meiner Couch bei dem Besuch anzufassen(hand aufm Oberschenkel)ich bin natürlich gleich aufgestanden gesehen hat es meine Schwägerin und ich vermute meine Freundin auch ich ahbe halt auch angst das sie böse mit MIR ist...aber warum ich gehe ihm nun schon ausm weg.

    • SUPER!!!!
      Na toll dann will ich es ihr nicht sagen.
      Sollte ich IHM nochmal ne ansage machen und auf seiner Reaktion reagieren??

      • Wow
        ich muss sagen ich habe kein Plan was er hat aber ich habe echtes Mitleid mit dir...ich habe auch keinen Rat.Weil alles was ich sagen würde eh schwachsinn wär.
        Sei stark und höre hier auf dein Bauch nicht auf dein Herz...
        LG

      • Bitte sagt mir was ich machen soll oder TIPs wären auch nett...
        Meine beste Freundin ist seit ca 4 Jahren verheiratet ihr Mann ist auch älter als sie (ER41 SIE27).Ich mag ihn wirklich er ist ein netter Typ.Wir treffen uns auch alles recht oft.Ich bin mit meinem Freund jetzt 51/2 Jahre zusammen.
        Das Problem ist der Mann meiner Freundin.als ich vor ca.2 Jahren mal eine kleine "auszeit" mit meinem Freund hatte fing er an sich an mich tierisch ranzumachen.Er ging soweit das er,eines Tage ohne das Wissen seiner Frau, mich besuchte..erst dachte ich mir nix dabei bis er anfing mir zu erzählen das er sich in mich verliebt hätte er aber nicht seine Frau verlassen will wegen seinem Kind und er mit mir gerne schlafen will und das halt als Affäre...
        Ich gab ihm einen Korb und schmiss ihn raus danach war lange Funkstille...als die "Auszeit" mit meinem Freund vorrüber war, erzählte ich ihm das alles...aber da der Mann meiner Freundin sich dann als wir wieder Kontakt hatten gefangen hat und mich nicht mehr anmachte dachte ich gut man kann die Freundschaft wieder wie gewohnt weiterführen nur JETZT fängt er wieder an..!!!! Was soll ich tun? Soll ich mit ihr reden weil den Kontakt nochmal abbrechen wäre mir zu schade.Aber ich möchte auch nicht schuld sein wenn die sich trennen.Die fangen jetzt an zu bauen.Ich würde ihm son gerne mal auflaufen lassen.
        Bitte helft mir!

      • Kann mir jemand helfen und mir was über Invaginationen erzählen?
        Insbesondere wie schnell die kleinen wieder gesund werden nach einer OP?
        Meine kleine (am 04.08. 6 Monate)wurde freitag operiert.
        Wann ist sie wieder die alte??


        LG Nadine

      • darla_12688860

        Hmm
        meine wurde am 04 geboren...ich versteh dieses system nicht das schlimme ist ich bekomme NUR Elterngeld und sonst keine Leistung ich muss meine Miete zahlen und so muss sowas nicht zum 1. kommen was ist denn im sonem fall wie bei mir bezahlen die Mütter ihre Rechnungen dann immer zu spät?

      • Danke
        man bekommt es nach den 8 wochen....aber am 1 kann nicht hinhauen ich habe am 21.April die erste Zahlung für April bekommen und bis heute ist noch nix da für Mai...bist du dir sicher???

      • Kann mir jemand sagen wann man das Eltergeld bekommt?
        Erst habe ich gehört das die Elterngeldkasse das am 1.Montag im Monat überweißt und heute habe ich gehört das es Antragsabhängig ist?Weiß das jemand genaueres???
        LG Nadine

      • Also
        ich würde mich nicht verrückt machen...ich kenne viele (einschließlich ich) die am Anfang schmerzen hatten machmal ist es halt so mit der einnistung.Male nicht den Teufel an die Wand.Positiv denken...und Ruhe!!!
        Alles Gute

      • Ja ich dachte ich erzähle mal etwas über meine Geburt!!!
        ET hatte ich am 02.02.2008...und an diesem Tag war ich auch total nervös und dachte(hoffte) das es jeden Moment los geht jede Kindsbewegung war die Hoffnung einer Wehe...aber nix war.Die ganze Schwangerschaft über dachte ich das sie früher kommen würde weil sie so "prächtig" entwickelt sein sollte.Mit allem hatte ich gerechnet nur nicht das ich über den ET weiter laufe.Am 03.02.2008 hatte ich die Hoffnung aufgegeben und dachte nur noch"verpassen wirst du es schon nicht"Abends hatten wir auch noch Besuch weil mein Freund Probleme mit seinem Rechner hatte und ich redete mit meiner Freundin die halbe Nacht über Schwangerschaft und Entbindung..meine erfahrungen aus meiner 1.Schwangerschaft vor 7 Jahren.Sie ist auch Schwanger.Um 3.00Uhr lag ich dann auch im Bett und schlief schnell ein.


        Um 8.20 wachte ich unter starken Schmerzen auf...war das eine Wehe??Ich wartete ab und richtig 6min.später das gleiche wieder...ich ging ins Bad auf Toilette und da konnte ich schon nicht mehr sitzen und dann der "Schleimfropf" von dem ich hier im Forum öfter laß.Das wusste ich es geht los...ich ging ins Kinderzimmer meiner großen weckte sie und bat sie sich anzuziehen und zu Oma und Opa runter zu gehen.Danach ging ich unter meiner nächsten Wehe die mitlerweile nach 4min.kam zu meinem Freund und bat ihn sich anzuziehen ES GEHT LOS!!! Er überhaupt nicht beeindruckt drehte sich um. Ich mit sack und pack wieder ins Bad(wenigstens Zähne putzen)Wieder eine Wehe in dem Moment kommt mein Freund ins Bad sieht mich mit großen Augen an und sagt:"wohl doch kein falscher Alarm"


        Nun ja ca um 9.10Uhr war ich auch schon im KH mitlerweile jede min. ne Wehe.gleich in Kreissaal..holter die polter um 10.45Uhr war sie da.Meine 1.Frage "Ist es wirklich ein Mädchen?" Mein Freund bejahte das unter Tränen und dann weinte ich auch schon.


        Fabienne 3450g 51cm 37KU und ganz stolz bin ich das ich nix bekommen habe kein Schmerzmittel einfach garnix.Und was soll ich sagen es geht auch ohne:-))


        in meinem Album sind ein paar Fotos wer Lust und noch etwas Zeit hat...
        Ansonsten alles alles gute und beste für eure Schwangerschaft und vorallem Entbindung...
        LG Nadine

      • Mein Baby iss da!!!
        Wollte vorab schonmal berichten das meine kleine am 4.2 um 10.45Uhr mit 3450g 51cm und 37KU auf die Welt kam.An alle die noch dran sind haltet durch!!!!!
        LG Nadine

      • Ich kann es kaum noch abwarten,und vorallem hört sich das ja nu nicht mehr viel an.ich mache mir schon vorstellungen und bin so gespannt wie sie aussieht!!
        Alles gute für euch in eurer Kugelzeit!!!
        Nadine26 Fabienne inside 37SSW

      • ICh wollte nur mal berichten das ich nur noch 31 Tage habe und es kaum noch abwarten kann.
        Ich warte jeden Tag auf die "richtigen"Wehen aber noch tut sich nix.:-(
        Gesundes neues Jahr!!!!!!!!
        Nadine

      • Also irgendwie habe ich heute den ganzen Tag schon immer eine feuchte Mumu d.h. wenn ich alles trocken mache dauert es nicht mal 1 min bis alles wieder feucht ist.Es ist auch klar!!!
        Meine frage selbst wenn es fruchtwasser ist muss ich was tun weil wehen habe ich keine...

      • Dankeschön
        Ja jetzt wo du das so beschreibst kommt das hin...mir tut auch nach dem sitzen die leiste weh könnten ja dann echt die bänder sein bin jetzt 35SSW.Danke