Geil..
... wie Du Deine Gefühle mit Deinen jungen 18 Jahren so offen niederschreiben kannst, und auch bewusst phantasierst. Respekt, mach weiter so.
Zzita_12769193
- 16. Mai 2007
- Beitritt 31. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi walsumi,
wenn Ihr euch schon heimlich Emails schreiben tut, dann nehme ich an heisst es, Ihr seid auf gutem Wege die Schwelle zu betreten. Mache nur eins, er soll immer wissen dass du eine glückliche Ehe führst. Du musst ihm auch vertrauen können, denn wenn Ihr gemeinsam etwas erleben solltet, dann darf er das auf gar keinen Fall weiterschwatzen. Warte einfach ab, mache auf gar keinen Fall den ersten Schritt. Du kannst ihm anzeichen geben, aber nicht zu offen sein. Wenn sich irgendwann einmal die Situation ergeben sollte, dass ihr euch näher kommt, dann geniesse es. Es ist einfach zu blöd am gleichen Arbeitsplatz zu sein. Wenn meiner irgendwo anders arbeiten würde, hätte ich es sicherlich einfacher. Obwohl so ist es auch nicht schlecht. Ich freue mich jeden morgen zur arbeit zu kommen, weil ich ihn sehen werde. Wenn wir mal alleine zur Mittagspause sind, und die anderen Kollegen grad nicht dabei sind, dann reden wir immer ganz blödes Zeug, und dabei schaut er mich mit tiefen Blicken an. Ich merke dann, dass da was ist zwischen uns. Etwas unbeschreibliches, was mich ganz nervös macht und mein Herz rasen lässt. Es ist wiegesagt einerseits schön diese Verliebtheitsgefühle als liierte Frau noch einmal erleben zu können, aber andrerseits weiss ich auch nicht!!
LG
Hi Ihr...
... also hab auch Fantasien.. die ich bis heute noch nicht ausleben konnte.. oder keinen Mut und keine Gelegenheit dazu hatte. Aber meinem Mann würde ich das nie sagen!! Weiss auch nicht wie er dazu stehen würde.
Ich denke mal.. dass das als meine private Fantasie bleiben soll, die ich dann bei Gelegenheit (hoff!) ganz alleine mit einer Frau ausleben sollte.Bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn. Aber wie glücklich man auch ist, die Schmetterlinge im Bauch fehlen schon nach einer gewissen Zeit. Das ist normal. Habe auch schon zweimal meinen Mann betrogen, von dem er nichts weiss. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, wenn sich diese Gefühle entwickeln, ist es schwierig für mich nein zu sagen, weil ich es dann auch richtig will. Dabei habe ich aber nie daran gedacht, meinen Mann nicht zu lieben oder schon gar nicht wegen einem Flirt meinen Mann zu verlassen.
Dass ist mir bisher einmal im zweiten Ehejahr und einmal im vierten Ehejahr passiert. Nun sind wir im 6. Ehejahr... Und ich habe wieder drängende Gefühle in mir, ein kleines Abenteuer mit einem anderen zu erleben.
Diesmal ist es aber nicht so einfach. Diese Person ist nämlich mein Arbeitskollege, er ist ein SGL und weiss natürlich auch wie alle anderen Kollegen, dass ich verheiratet bin. Seit einigen Monaten habe ich bemerkt, dass ich nur noch an ihn denke. Es ist absolut noch nichts zwischen uns gelaufen, es darf auch nichts passieren, da sich diese Sache wie Strohfeuer in der Firma ausbreiten würde. Das wäre ein Skandal. Ich verstehe mich mit diesem Kollegen sehr gut, und wir sind immer beim Mittagessen zusammen, wo aber natürlich auch andere Kollegen sich zu uns gesellen. Ich weiss nicht, ob er es merkt dass ich eine Schwäche für ihn habe, und öfters habe ich auch das Gefühl, dass er auch mir gegenüber nicht ganz ohne ist, bin mir aber natürlich nie ganz sicher.
Ich träume sehr oft von ihm, habe mich glaube ich auch in ihn verliebt. Ich habe den dringenden Wunsch, mit ihm alleine zu bleiben, Herzklopfen zu erleben, ihn zu küssen und mich in ein kleines Abenteuer mit ihm einzulassen. Aber ich habe Angst, dass sich das in der Firma rumspricht. Wenn ich wüsste, dass ich ihm vertrauen könnte, wäre es vielleicht einfacher. Aber meistens ist es für Junggesellen ein Ding zum protzen, wenn sie was mit einer verheirateten Frau haben können, da sie das als einen herausforderung sehen. Was ist wenn er dann blöd labern würde? Er gibt mir öfters das Gefühl, mir gegenüber auch was zu empfinden, aber ich glaube er hat auch angst, dass ich böse auf ihn reagieren würde. Wie kann ich mir sicher gehen, dass er auch was von mir will?Also, ich denke..
...deine Freundin ist definitiv derzeit in jemand anderen verliebt. Als w mit 29 J. habe ich auch schon mal persönlich solche erfahrungen gemacht. Ob in dieser angebl. Konzertnacht wirklich etwas passiert ist, passiert sein könnte, kann ich nicht sagen. Aber da ist jemand anderes mit im Spiel, in den sich Deine Freundin starke Gefühle entwickelt hat, und Dich in der Hinsicht auch auf gar keinen Fall verletzen möchte, weil Du Ihr auch viel bedeutest. In Langzeitbeziehungen kann es schon mal vorkommen, dass männlein sowie weiblein den Schmetterlingen im Bauch sich nicht wiedersetzen können, und lassen sich schon mal mitreissen. Warte jetzt einmal geduldig ab.. Versuche auf gar keinen Fall, mitleid zu erregen und spiel nicht den fürsorglichen anhänglichen Liebhaber!! Bleib Cool und wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du dich vielleicht auch mal eine kurze Zeit entfernen und wo anders wohnen. Warte, dass Sie auf Dich zukommt. Sie muss sich jetzt erstmal nämlich auch über die eigenen Gefühle klar werden. Das kann sie nur, wenn sie weiss, dass dir dabei nicht wehgetan wird.