Z
zisel_12168130

• 22. Jan 2007
  • Beitritt 29. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • subira_12505430

Berechnung
    Hallo:-) also bei mir war es so das wirklich die letzten 12 monate gezählt haben, ich hab pro jahr 13,5 gehälter gehabt, eben weihnachts und urlaubsgeld, das wurde da aber mit rein gerechnet weil es ja auf 12 monate auch ausgezahlt wird.

LG Nicole

• Ich auch:-)
    Hallo, ich bin 25, mein Schatzi 26 und wir wünschen uns auch nachwuchs...allerdings hab ich im Dezember erst die Pille abgesetzt.. also kann s schon noch dauern:-) aber wir würden uns arg freuen wenns klappen würde:-)

LG

• Neuro
    Hallo, ich hab auch Neuro, hat angefangen als ich so 14 war. ganz extrem war es am hals und an den händen. (bei mir kam das alles durch allergien)

ich hab auch cortisonsalben bekommen und fettsalben usw. hat zwar geholfen aber eben nicht auf dauer. Mein hautarzt sagte mir dann ich soll einfach mal so alle zwei Wochen für ca. 8 - 15 minuten ins solarium.... ca. 2 monate lang und dann halt nur noch so einmal pro monat. ja ich dachte auch ist ungesund usw. man hört ja viel. ABER:
    ich gehe jetzt regelmäßig so alle 3-4 Wochen über den winter und siehe da die Neuro kommt gar nicht mehr. Und wenn doch mal dann nur ganz leicht das hier dann echt eine Linolafettsalbe reicht.
    hätte nie gedacht das es funktioniert aber seitdem fühl ich mich so wohl, ich muss endlich meinen hals nicht mehr hinter einem tuch verstecken. und ich denk in Maßen ist solarium auch nicht ungesünder als die normale sonne.

Viele Grüße

• Versuche...
    so schnell wie möglich da echt raus zu kommen.
    Ich hatte damals genau das gleiche mit gemacht, mein freund war mehr als eifersüchtig ihm ist auch mal die hand ausgerutscht.... und das als ich schwanger war...

bei mir war die überlegung auch die das ich einen vater für das baby wollte. und ich hab den Fehler gemacht und bin bei ihm geblieben... zwei wochen später ist er wieder mal sauer geworden und hat gestresst. Er hat mich so geschupst das ich mit dem Bauch voraus gegen die Kante vom esstisch geknallt bin. hatte darauf hin eine fehlgeburt (14. Woche)Da hats bei mir den schalter umgelegt und ich hab ihn verlassen und meine sachen gepackt. und ich glaub schon das das kleine mitbekommt wenn es dir nicht gut geht!!!

Und bevor irgendwas passiert, dann geh lieber. Es gibt auch andere Menschen die dir helfen und den du vertrauen kannst.
    und meine mum hat mich und meinen bruder auch alleine gross gezogen, bis wir 8 waren, seitdem hab ich einen superlieben stiefpapa der mir mehr wert is als alles andere!!

LG Nicole

• leesa_12255104

GEsundheit und rauchen
    Hallo, ich find auch rauchen ist nicht gesund, ich rauche selbst wenn ich mal weg geh oder im Urlaub. Sonst nicht. aber.....

die Mum von meiner Freundin hat nie getrunken, sie hat nie eine Zigarette angefasst oder sonst was. Sie hat Sport gemacht und sich gesund ernährt.

Und jetzt vor zwei Monaten ist sie an Lungenkrebs gestorben!!

Ich glaub mehr muss man zu so nem Thema auch nicht sagen.
    Klar is es ne Droge und ungesund. Aber ich rauch auch ab und zu und ich mache es aus dem Grund weil ich lieber mein Leben genieße anstatt mir gar nichts zu gönnen und dann genauso mit 41 sterben zu müssen.

Meine Mum hat auch so alle zwei Tage eine Zigarette geraucht...und ich bin gesund..:-)

LG.

• Ich auch!!
    Hallo, ich bin aus Stadtbergen, Leitershofen:) Leider bin ich noch in der Planung für Nachwuchs, aber ich les trotzdem hier schon gern mit und informier mich!

und wir sind am üben:-)

Wie gehts dir denn???

• Jetz ist es soweit:-)
      Hallo also wir sind im dezember 3,5 Jahre zusammen. Und wir wünschen uns Nachwuchs :-) er wird 27 und ich 26...ich denke es passt jetzt und nächstes Jahr wollen wir s in Angriff nehmen:-))