Z
zena_11944548

• 31. Juli 2012
  • Beitritt 30. Okt 2007
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alleine weggehen
    Mein Freund und ich sind seit 2.5 Jahren zusammen. Seit Beginn der Beziehung haben wir es so geregelt, dass jeweils Freitags unser freier Abend ist und beide mit eigenen Kollegen weg gehen können.

Das hat sich so super eingependelt und ich finde man sollte dem Partner auch seine Freiheiten lassen und ihn nicht zu Hause einsperren wollen. So erreicht man nämlich meist genau das Gegenteil.

Vertrau doch deinem Partner oder gibt es einen Grund dies nicht zu tun?

Ich bin auch eiversüchtig, aber ich weiss genau dass mein Freund nicht fremd gehen würde. Darum lasse ich ihn auch mit seinen Kollegen weg gehen wie er mich das ja auch lässt.

• Hallo Zusammen

War jemand schon mal in Teneriffa? Wir werden im Juni zwei Wochen dort verbringen. Unser Hotel ist an der Playa de las Americas.

Habt ihr gute Ausflugstipps in dieser Gegend? Oder sonstige Tipps für den Urlaub in Teneriffa?

Bin für alle Hinweise dankbar! :)

• rowena_12161038

Super Zeichen!
    Das ist doch toll wenn man so vernarrt ineinander ist! Das soll so bleiben, denn das nennt man Leidenschaft und Liebe!

Ich bin nach über einem Jahr immer noch total wie frisch verliebt in meinen Freund und freue mich immer jedesmal wenn ich ihn sehe! Wie am Anfang! Ich vermisse ihn auch sehr oft und kann kaum sein ohne ihn :) Das nenne ich LIEBE!!

• ...
      Echt erschreckend, dass sich in der heutigen Zeit echt noch Leute Gedanken machen über das unsicherste was man überhaupt denken kann beim Sex!!

Benutzt ein Kondom oder die Pille oder was ich, so schwer dann das doch nicht sein!

• Genug...
      ...Gleitcreme und dann klappts schon! Ihr müsst halt langsam hinein und wieder raus, bis es nicht mehr weh tut! Ich brauche auch immer noch ein bisschen bis es schön ist, aber die Zeit sollte man sich nehmen!

• Immer..
      Ich schlucke bei meinem Freund IMMER!

• vega_12449355

...
      Macht doch nichts selber Hand an zu legen, mache ich manchmal auch! Oder sag deinem Freund wo er dich berühren soll, dann kannst du geniessen :)

• lata_12932451

Geht mir gleich..
      Ich komme wenn ich es mir selber mache immer, am besten wenn ich mich an etwas reibe. Von hand selber geht es länger aber es geht! Beim Sex komme ich nur durch reine Penetration nicht! Beim Oral hingegen wieder sehr schnell! Keine Ahnung was da hilft! Wüsste ich zu gern!!

• norma_11947428

...Ego
      Also ich muss sagen, dass es bei uns manchmal auch vorkommt, dass ich ihm einen blase und fertig! Aber das mache ich weil ich genau weiss wie geil er es findet und aus purer Liebe und weil ich es gerne mache!

Klar wenns dann zur Gewohnheit wird und einer zu kurz kommt ist es natürlich nicht gut! Sollte schon ausgeglichen sein und zudem soll auch er mal von sich aus dir was gutes tun und nicht immer nur nehmen!

Red doch nochmals mit ihm und sag ihm dass es dich bedrück!!

• Der richtige..
      Mein Schatz ist für mich der Richtige, weil...

- er zugleich Lover, Partner und bester Freund ist
      - wir zusammen lachen und weinen können
      - wir suuuper diskutieren können
      - er mich immer aufmuntern und ablenken kann wenn ich mal mies drauf bin
      - er sich immer rührend um mich kümmert und meine Bedürfnisse total erfüllt
      - der Sex mit ihm einfach geil ist :-D
      - ich ihn so abgöttisch liebe wie ich es noch nie erlebt habe
      - wir seit über einem Jahr verliebt sind wie am ersten Tag
      - mit Ihm einfach alles Spass macht
      - .....ich könnte noch ewig aufzählen, ER ist einfach der Richtige für mich!!

:-)

• ...
      Zu feucht gibts bei mir nicht! Entweder feucht oder nicht ;)

Umso feuchter umso geiler ist die Frau! Ganz klar!

• Geht gar nicht!
      Also mich würde es grundsätzlich stören wenn der Freund von den Erlebnissen mit der Ex erzählen würde!

Zum Glück ist das bei uns nicht der Fall, ich erlebe lieber alles neu mit meinem Freund das vergangene ist ja nicht mehr relevant!

• zowie_12892084

Geschenke
      Ich selbst schenke auch gerne Erlebnisse! :) Finds einfach toll zusammen etwas cooles erleben und daran denkt man nämlich meist noch lange zurück!

Meinem Freund habe ich auf Weihnachten Konzerttickets geschenkt, die Geschenke verziere ich meist mit Fotos von uns zwei, auf diese Weihnachten mache ich ihm einen Adventskalender mit 23 kleinen und einer grossen Überraschung! :) Es gibt sooo viele Dinge die man schenken kann! Am besten überlegst du dir mal was er wirklich gerne hat und versuchst dann etwas kreatives daraus zu machen!

• elin_12868038

Alltag..
      Hallo

Also ich kenne den Beziehungsalltag (zum Glück) noch nicht, da ich erst ein bisschen mehr als ein Jahr mit meinem Freund zusammen bin. Klar gibt es Dinge, die Alltag geworden sind, aber auf keinen Fall im negativen Sinn!

Hier ein paar Anstösse wie man wieder etwas Schwung in die Beziehung bringen könnte:

- Mal etwas total verrücktes machen, Tagesausflug, Wochenendtrip
      - Deinen Schatz einen Abend lang verwöhnen mit Kochen, fein essen, Badewanne, Massage...
      - An einem schönen Tag packst du ihn und ihr geht spazieren, irgendwo hin, lasst die Seele baumeln und geniesst die Zeit zu zweit!
      - Ihn mit einem süssen Brief überraschen
      - Ihn von der Arbeit abholen, unangemeldet natürlich, Überraschungsfaktor ist bestimmt da :)

Ich finde kleine Geschenke sind auch immer wieder toll! Muss nichts grosses, aufwändiges, teures sein! Einfach etwas was Ihm Freude bereitet, häng ihm ein Brief ins Badzimmer so dass er es am morgen gleich sieht...

Viel Spass! :)