woran erkennt ihr dass es der richtige ist? Also ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Schatz zusammen und sehr glücklich... ich merks auf meine Art irgdnwie dass er der richtige sein muss weil ich immer denke so einen Typen kann es kein zweites mal geben... woran erkennt ihr dass es der Richtige ist? Das würde mich mal interessieren =) Schreibt schön fleißig ;)
LG Unverkennbare

Der richtige..
Mein Schatz ist für mich der Richtige, weil...

- er zugleich Lover, Partner und bester Freund ist
- wir zusammen lachen und weinen können
- wir suuuper diskutieren können
- er mich immer aufmuntern und ablenken kann wenn ich mal mies drauf bin
- er sich immer rührend um mich kümmert und meine Bedürfnisse total erfüllt
- der Sex mit ihm einfach geil ist :-D
- ich ihn so abgöttisch liebe wie ich es noch nie erlebt habe
- wir seit über einem Jahr verliebt sind wie am ersten Tag
- mit Ihm einfach alles Spass macht
- .....ich könnte noch ewig aufzählen, ER ist einfach der Richtige für mich!!

:-)

Nie
Du weißt niemals ob dein Partner der richtige ist oder nicht! Jedes Jahr ändert sich ein Mensch und sein Charakter. Am Anfang ist man frisch verliebt und denkt das man auf Wolke 7 gerade herum treibt aber das ändert sich auf die dauer!
In schweren situationen kannst du sehen ob dein Partner zu dir hält oder dich im stich lässt, denn das sind die wichtigen Dinge im Leben!
Du musst wissen das er zu dir hält in dem Moment wo du ihn brauchst! Aber eigentlich sollte man nicht immer nur an die Zukunft denken sondern viel mehr an den Tag den man zusammen verbringt und auch nicht zusammen verbringt! Solange die Gefühle da sind gehört ihr zusammen und wenn ihr mal zusammen sterben werdet weißt du auch das es der richtige war ;)

Ich hatte bisher so ca. 12 Richtige...
... wenn Du ihn gerne hast und mit ihm eine schöne Zeit hast, dann ist er der Richtige - und dann schaut man mal weiter und lässt das Leben das Leben sein...

Mich würde Dein Lebenslauf...
... aus dem Jahre 2010 interessieren, da kommen laut Statistik leider noch ein paar Stationen hinzu...

Das weiß man wohl nie so genau
    das ist schade, aber die Realität und die Wahrheit. Es gibt keine Garantie im Leben, auch wenn wir sie uns alle wünschen... Diese Garantie nach der wir streben existiert nicht. Vielen wäre geholfen, wenn sie einsehen würden das es so ist. Man könnte viel entspannter und unabhängiger leben... Aber wie gesagt, viele wollen es einfach nicht wahr haben.

Selbst der "Richtige" verändert sich, wir verändern uns alle mit den Jahren. Die meisten leben sich auseinander, muss natürlich nicht zwangsläufig so sein, aber ist halt oft so.