hallo ihr lieben....
morgens wenn ich aufwache,dann habe ich immer schon eine richtige kleine beule am unterleib...das ist richtig schön.... bin jetzt in der 20.ten woche... ab wann kann man denn richtig sehen, dass ich schwanger bin! Wann hat man das bei euch das erste mal so richtig gesehen,das es den leuten richtig aufgefallen ist????
Bitte antworten,,,, dringend!
Zzena_11869687
- 4. Apr 2007
- Beitritt 16. März 2007
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Folsäure????
Hmm...
das hat der kleinen bestimmt nicht geschadet,,,,früher ging es ja auch ohne Fohlsäure,,,also ich würd mich da mal garnicht verrückt machen! Ungewohnt...
hey nina,,,
das problem habe ich auch.. am anfang habe ich gedacht ich bilde mir das nicht ein, aber grad wenn ich zur ruhe komme,dann merke ich das genz besonders stark... manchmal tut es fast ein bisschen weh,aber ich denke nicht dass das was schlimmes ist, also mach dir keine sorgen...sieht ja so aus als hätten das einige!
*lg*- In Hilfe....
ich habe vor kurzem erfahren,dass ich im vierten Monat schwanger bin....was soll ich jetzt tun.... ich kann unter keinen umständen dieses Kind bekommen.....ich weiß einfach nicht was ich machen soll--es muss doch einen weg geben,dieses problem in den Griff zu bekommen......