Hallo,

ich habe gehört das man am besten von Anfang an der Schwangerschaft Folsäure nehmen sollte!?

Soll wohl gut für den Knochenaufbau des Kindes sein. Das habe ich aber erst heute erfahren und ich bin schon in der 23. SSW.!

Meint ihr, es könnte meiner Kleinen geschadet haben, dass ich sowas bis jetzt nicht genommen habe? Mich hat leider ja niemand drauf hingewiesen. :-( Ich mache mir jetzt voll die Sorgen. :-( Und sollte ich denn jetzt damit anfangen Folsäure zu nehmen??

Bitte antwortet schnell. Bin über jede Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße, Juliwurm

....................
nein ich glaube nicht das das deinem Kind geschadet hat. Die wenigsten Frauen nehmen das und es kommen trotzdem gesunde kinder auf die welt. Und auserdem sagt ja keiner das du einen mangel hat.

Also keine panik

Hmm...
    das hat der kleinen bestimmt nicht geschadet,,,,früher ging es ja auch ohne Fohlsäure,,,also ich würd mich da mal garnicht verrückt machen!

alev_609193

Danke, aber
    ich habe gehört, dass wohl in der heutigen Nahrung keine Folsäure mehr vorhanden sein soll??!! Hmmmm...
    weiß ja leider nicht so recht in welchen Lebensmittel Folsäure überhaupt drin ist.

glenna_12274087

....................
      ja laut manchen leuten würde man heute ohne nahrungsergänzungspräperaten nicht mehr überleben;)...lass dich nicht verrückt machen

alev_609193

:-)
        Ihr habt wahrscheinlich recht. Früher sind die Babys auch gesund zur Welt gekommen, auch ohne Nahrungsergänzungsmittel. Beim nächsten Mal werde ich einfach nochmal meine FA drauf ansprechen.

Lieben Dank euch allen! ;-)