Z
zella_12716607

• 10. Juli 2007
  • Beitritt 3. Jan 2007
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Musel
    Also Ich habe auch Dehnungsstreifen an der Innenseite meiner Oberschenkel und an den Hüften :-( Ich hab auch wirklich alles was man haben kann an Hautproblemen schon alle anderen Dinge gelöst nur das mit der Streifen will mir nicht gelingen Freiöl ect. half gar nicht!
    Nun die 2 Fragen der User hier:

Wie heißt das Produkt was du nun benutzt?

Und wie hast du so schnell abgenommen will Ich auch!!

Bis dann !!!

• ....
    Genau Bepanthen oder die günstige Zinksalbe über Nacht anwenden! Wunden heilen So über Nacht zu wirklich!
    (LIDL 2,59)

• Hey....
    Hi Clari,

Also Zinktabletten sind eigentl. ganz gut gegen Pickel. Jedoch weiß du nie ob dieser Wirkstoff bei dir hilft außerdem wenn nur sehr gering. Tabletten sind immer so eine Sache manche günstige enthalten Fremdstoffe und auch bei mir wurde mir schlecht danach also musst du wissen. Wo du aber von Dekolteé und Rücken sprichst trifft genau auf meine neue Pflegeserie zu Skin Royal hilft vor alle dem im Rücken, Dekolteé und Gesichtsbereich mir half das nach den Tabletten viel besser und Ich habe nun höchstens noch Pickelchen nach der Rasur ;-) die aber auch mit der Creme weggehen nach 1Std... Hier gibt es zurzeit sogar 20% Rabatt auf die Produkte hab mich auch gleich eingedeckt www.Skin-Royal.de.tf hast du kein Ebay dann meld dich mal Privat meine Freundin bestellt das auch immer über email kann mich dann informieren wie das geht

Bis dann Viel Glück mB!!

• zoe_12670388

....
      Ja klar auch im Sommer habe Ich meine Probleme in den Griff bekommen das Schwitzen aba Hauptsächlich unter den Armen an anderen Stellen ist es im Sommer nicht so schlimm und die Skin Royal Creme konnte Ich im Sommer auch gut anwenden!!!

• zoe_12670388

.....
      Also wie gesagt im Winter also jetzt schwitzen meine Hände oftmals mittelstark einfach die Sprühflasche auf die Hände richten und vereiben über Nacht einwirken lassen und die Hände schwitzen ca. 1 Woche nicht mehr aber danach musst du den Vorgang wiederholen anfangs häufig danach nicht mehr so oft. Es hilft!

• Moin Moin liebe User,

Ich bin wirklich froh, dass alle meine Probleme die Ich hatte durch einfache Mittelchen weggingen auch Dank euch bin Ich auf diese Produkte aufmerksam geworden und nun stelle Ich die Ergebnisse preis!

Gegen Pickel: Habe Ich wenige gehabt aber meine Tochter die ja nun im typischen Alter ist hatte Sie! Auf der Stirn oder am Kinn dazu noch fettige Haut. Wir haben Skin Royal probiert aus unserer Apotheke es ist wirklich sehr gut Pickel sind weg und Haut strahlt! Erhältlich hier in Hamburg in unserer Apotheke aber habe erfahren dass es Sie für nicht Hamburger auch im Ebay gibt auch preiswerter!!! www.Skin-Royal.de.tf

Gegen Schweiß: Ob unter den Armen oder sonst wo hilft wirklich gut Odaban. Im Sommer hilft es mir den Schweiß unter den Armen zu stoppen und im Winter stoppt es den Schweiß meiner Hände. Einmal auftragern und die Drüsen werden sozusagen verlötet!!!
        www.Odaban.de

Nun eine Frage an euch, diese Produkte halfen mir sehr gut und ich werde dadurch natürlich auch ein Stück weg selbstbewuster. Mein Problem nun: Ich habe ein großes Muttermal 0,5 Millimeter am Bauch und habe gehört, dass man sich dort auch ein Produkt bestellen kann welches heißt "Wart and Mole Vanish" hat jemand damit Erfahrungen www.wartmolevanish.com

Bitte posten...

• Hautprobleme !
        Hey Melle,

Ich habe ähnliche Probleme gehabt und schon viel ausprobiert aber Ich kann dir nur raten dir mal ganz unverbindlich die Seite hier anzuschauen www.Skin-Royal.de.tf kannst du ansonsten auch falls wirklich eine Bestellung erfolgen soll außerhalb ebays kaufen unter skinroyalebay@aol.com einfach anfragen Keine Werbung nur ein Tipp denn mir hat es sehr geholfen und bin heute wieder sehr selbstbewst dadurch

• Hi,

Also eigentlich ist diese Antwort an Catwoman25 du wolltest ein Wirkungsprotokoll von mir leider habe Ich dich nicht mehr im Forum gefunden deswegen nun hier für dich.
        Nachdem Ich viel über Skin Royal gehört habe und gezweifelt habe, ob es auch bei meiner mittelstarken Akne wirkt habe Ich es nun tatsächlich gekauft. Morgens das Gesichtswasser oder die Pads zwischendurch den Pickelstift und Abends die Nachtcreme 2-3mal die Woche das Peeling. Ich muss dir sagen auch bei mir hat es sehr geholfen ich habe deutlich reinere Haut und der Fettfilm ist verschwunden. Falls du es nun nach meiner Erfahrung auch bestellen willst kannst du Skin Royal im Set oder die einzelnen Produkte am Besten in diesem Online-Shop kaufen: www.Skin-Royal.de.tf falls du nicht bei ebay angemeldet bist auch direkt im Vertrieb anfragen unter: skinroyalebay@aol.com
        Viele Grüße Rosalee!!
        Ps: Auf für deine unreine Haut im Dekolteé- und Rückenbereich ;-) Sry hehe

• Teebaumöl Creme
        Hallo grant88,

Ich habe da einen Tipp für dich eine Creme die meinen Freundinen auch sehr half. Die Skin Royal Serie Hauptbestandteil Teebaumöl!!! Schau einfach auf www.Skin-Royal.de.tf vorbei dort gibt es die Creme am günstigsten und schau auch die Bewertungen an , die die Wirkung bestätigen!

Bis dann!