Ihc möchte eine Pickelbehandlung mit Teebaumöl machen...
kennt sich jemand damit aus???welche Resultate bekamt ihr???
Pickel...:(
Hilfe mit Teebaumöl
Wenn du Pickel hast, würde ich nicht mit Waschmitteln übertrieben rangehen...diese Waschlotionen versprechen zwar " sicht bar reinere Haut in nur 3 Tagen" aber das parfüm und die Seife darin greifen deine Haut eher an, als dass sie besser wird! Teebaumöl trocknet die Pickel nur aus...allerdings sollte man das teebaumöl nur gezielt auf den einzelnen Pickel, mit einen Q-Tipp, anwenden.Du darfst deine Haut auf keinen Fall über und über mit Teebaumöl zuschmieren...wenn du dir ein Gescichtswasser mit Teebaumöl machen möchtest nimmst du am besten einen Wattebausch und tränkst den mit Wasser und tust 1-2 tropfen Teebaumöl darauf!am besten machst du das über Nacht und du wirst sehen am nächsten morgen ist der Pickel schon was kleiner..aber noch nicht ganz weg...das wiederholst du einfach so lange bis der Pickel weg geht.
Drücke aber auf keinen Fall den Pickel aus bevor du Teebaumöl darauf tust. Man sollte grundsätzlich keine Pickel ausdrücken..das gibt unschöne Krater.
Du kannst dir aber auch eine Maske aus Heilerde machen.Dafür gehts du am besten in den Drogerie-markt und holst dir einPaket- Livos Heilerde zur äußeren Anwendung-..diese mischt du dann an und tropfst in die Masse ein paar Tröofen Teebaumöl rein.
Ich kann nur sagen das es meiner Haut mit natürlichen Pflegeprodukten besser geht und das Teebaumöl mir bei Pickel auch sehr geholfen hat...auch wenn du dann keine Pickel mehr hast würde ich einmal in der Woche eine Schlamm-Teebaumöl-Maske machen um Unreinheiten vorzubeugen
Viel Glück;-),
Gruß...Lily
Hautarzt
Hey!!
Ich habe wegen meiner Pickel echt schon alles ausprobiert unteranderem auch Teebaumöl. Da ich relativ starke akne habe, hat es rein gar nichts genützt...
Ich würde dir einfach empfehlen zum Hautarzt zu gehen, was ich auch vor ein paar Tagen gemacht habe. Und meine Haut wird jetzt schon besser!!
Es ist wirklich besser sich an einen Profi zu wenden als selber an der Haut rumzupfuschen.
Peeling
Nehmt doch einfach ein Peeling.Ich habe auch eins gegen meine Pickel genommen und jetzt habe ich fast gar keine mehr.Zum Beispiel gibt es bei Rossmann ein Peeling für nur 1,49.Wenn man das morgens und abends anwendet, reicht das mindestens 2-3Monate.:-)
..
hey, ich würde dir raten zum hautarzt zu gehen.(ich habe auch akne) ich benutze zwar auch abends ein peeling (von garnier..) aba das bentuze ich nur weil meine haut am abend und morgen sehr fettig ist und ich mich sonst nicht wohl fühle ;)... naya aufjedenfall würde ich raten zum hautarzt zu gehen (wie oben schon erwähnt.. *lol*) und yoa der würd dir dann eine creme verschreiben... haste denn schwere akne? aso um dann auch einmal zum thema teebaumöl zu kommen.. bei mir hat es auch nichts genützt.. ich habe auch shcon semtliche pfleprodukte für/ gegen pickel benutzt.. aber hat auch alles nichts genützt.. meine haut ist durch die creme des hautarztes sehr sehr viel besser geworden =)... yoa lange rede kurzer sinn *TIRED*... sorry hier fürs voll labern^^...
viel glück
mfg duggy
Nochwas^^
aso nochwas.. als ich zum hautarzt gegangen bin, hat der arzt mir geraten kosmetik einmal in der woche zu machen... habe ich für knapp 2 monategn oder so dann auch gemacht... (leider mittweile 10 oder 15 euro pro "behandlung").. naya.. ich habs irgentwann abgebrochen.. weil ich mich nicht wohl dabei geüfhlt habe wenn mir jemand im gesicht rum"pickt"... und ich auch nur eine leichte verbesserung gesehen habe... aber ein versuch ist es wert..:)
Achso.. *nochmal_nerv*
aber ich würde dir vllt doch ersteinmal raten dann eine behandlung mit teebaumöl zu mahcne.. schaden kann es ya nicht.. vllt "schlägT" es ya bei dir an :) viel glück
Teebaumöl Creme
Hallo grant88,
Ich habe da einen Tipp für dich eine Creme die meinen Freundinen auch sehr half. Die Skin Royal Serie Hauptbestandteil Teebaumöl!!! Schau einfach auf www.Skin-Royal.de.tf vorbei dort gibt es die Creme am günstigsten und schau auch die Bewertungen an , die die Wirkung bestätigen!
Bis dann!
Interessant
Hi Lily!
ich würde mir auch gerne eine gesichtsmaske aus Heilerde machen, aber ich weiß leider nciht, wo ich die Heilerde herbekomme. Kannst du mir da ein DM nennen, wo ich das herbekommen könnte?!
Und auch wo ich sone "Flasche" Teebaumöl bekomme??
Wär dir sehr dankbar :)
Gruß