Hmm...
oke...ich werde ja sehen, was schlussendlich sein wird...hmm...ich habe ihm gesagt, dass ich einige zeit nicht bereit sein werde mit ihm wieder etwas an zu fangen...denn kontakt können wir ja halten...aber mehr nicht...ist auch besser so, im moment!!!
Aan0N_1264884699z
- 2. Dez 2006
- Beitritt 2. Dez 2006
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gytha_12648580
Hy supernova!!!
Hat man bei dir schon ein Thoraxröntgen gemacht um einen Rippenbruch auszuschliessen? den starker Husten kann auch einen Rippenbruch auslösen... Die rosarote Brille hab ich abgenommen!!!
Ich bin halt ein Mensch, der nur das positive an einem Menschen sieht...ist wohl nicht immer gut?! Wie gesagt bei mir gilt: "Kein Sex vor der Ehe"...denn jeder Mann, der mal heiraten will, will eine Jungfrau, eine die noch niemand angefasst hat...verstehst du? und wenn man diesen Voraussetzungen nicht enspricht, dann kann man sich das wort HEIRATEN aus dem Kopf schlagen...und mit meiner Zukunft spiele ich nicht. Und in unserer Auseinadersetzung hat er mir gesagt: "Du musst nicht glauben, dass du etwas besseres bist, als eine die schon Erfahrung mit Sex hat..."boah das hat mich hart getroffen...oder "ich soll mir nen Typen suchen, der neben mir mit verschlossenen händen sitzt und mit mir den Koran liest..."solche sachen...ich dachte damals, oke es ist alles gesagt und dann hab ich mich gar nicht mehr gemeldet. Er sagte, ich habe alles richtig gemacht, denn er ist wirklich nicht so, er musste sich über einiges klar werden...den seit wir wieder kontakt haben, hatten wir noch keinen einzigen Streit, was ich von vorher nicht sagen konnte...hmmm...???Neee...
das glaub ich nicht...er ist sehr direkt...er sagt was er denkt und will...und ich denke er würde mir sagen was dahinter steckt...nun ja mal schauen was das schicksal uns bringt...wäre natürlich schön...er hat so ne grosse anziehungskraft, das ist unglaublich...wenn er mich wirklich will...dann wird er meine Entscheidungen akzeptieren...!!!- In Pickel...:(
Ihc möchte eine Pickelbehandlung mit Teebaumöl machen...
kennt sich jemand damit aus???welche Resultate bekamt ihr??? Hmm...bin zwiegespalten!!!
es ist schwierig für mich, ich habe ihm gesagt, dass ich immer noch gefühle für ihn habe aber das ich noch nicht bereit bin mit ihm wieder eine Beziehung zu führen. Ich habe ihn verziehen, weil ich war auch nicht immer fair zu ihm...2 monate vor mir hatte er gerade eine Beziehung beendet, die Ex hat ihn betrogen...und ich warf ihm vor, ich sei nur Trost für ihn...?!?:( Und bei dieser Auseinandersetzung ging es um SEX...ich habe eine andere Vorstellung von Sex als er...bei mir gilt "Kein Sex vor der Ehe" religiös wie auch in meiner inneren Einstellung. Und für ihn ist Sex so wichtig, das er bevor er heiraten möchte, seine Zukünftige Frau in und auswendig kennen möchte...und da gehört halt Sex für ihn dazu...und daran scheiterte es...hmm...Wie soll ich dàmit umgehen???ich werde bestimmt nicht mit ihm ins Bett steigen damit er bei mir bleibt...?!?:(Was soll ich tun meine Eltern sind von ihm nicht mehr so begeistert???Er hat mich bei einer Auseinandersetzung sehr beschimpft und damals beendete ich den Kontakt zu ihm. Nun nach etwa 4 Monaten haben wir seit 2 Wochen wieder regelmässigen kontakt. Und er ist mir sehr wichtig...er bedeutet mir sehr viel...er hat seine Fehler eingesehen...soll ich auf mein Herz hören oder all meine Gefühle wegwerfen???BITTE UM RAT!!!
Hmm
das hört sich sehr unappetitlich an...:(Boah
das ist hart...aber sehr hart...nun, versucht das beide langsam, aber sicher zu verarbeiten, wenn es nicht alleine geht, dann sucht euch professionelle Hilfe...ich weiss gar nicht was ich sagen soll...ich wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft...bleibt stark.
Lg- an0N_1247342299z
Hmm
er sagte mir, er war gar nicht konzentriert darauf was ich sagte, denn bevor ich mich dazu äusserte musste er erfahren, dass ein bekannter von ihm einen selbstmordversuch machte...hmm...ich weiss nich was ich davon halten soll? Hmmm...
Ich werde ihm weiterhin bewusst machen, ohne aufdringlich zu wirken, wie wichtig er für mich ist, was hälst du davon???Ich bin Widder-Frau und der Mann, der mir sehr viel bedeutet, Steinbock!
Haben hier Widder-Frauen mit Steinbock-Männern spezielle Erfahrungen gemacht???
Bin sehr neugierig???Würde mich noch so interessieren?:)Fisch...ne danke!!!
Ich war kürzlich mal mit einem Fische geborenen zusammen...das einzig positive war wohl, das er ein Romantiker war...er träumte zuveil, war zu wenig realistisch...und wenn es um die wichtigen Dinge des Lebens geht, dann ist er nirgends...Mit einem Fisch braucht man Geduld und die Geduld ist bei Widder-Frauen nicht gerade die Stärke...Er war nicht immer sehr ehrlich zu mir wie ich im gegensatz zu ihm...- babs_11935139
Hmmm
Also mit einem Fisch als Freund da braucht man sehr viel Geduld...sie sind zwar Romantiker, aber wenn es um die ernsten Dinge des Lebens geht, dann schweigen sie...sie sind zu wenig realistisch...
Also als Widder-Frau braucht man sehr viel Geduld mit einem Fisch...und das liegt uns nicht... Ich weiss nicht
...er sagte mir er war damals sehr ausser sich, er hatte noch andere sorgen und dann kam ich und überfiel ihm mit diesem thema...er versprach mir so einen fehler nie mehr zu machen, wenn es zwischen uns wider mal klappen würde...was soll ich davon halten? will er nun indem er sich von mir distanziert sehen ob ich wirklich so viel für ihn empfinde???kann das sein??Im Sommer in den Ferien habe ich einen Typen gelernt. Wir wohnen beide in der Schweiz aber waren am gleichen Ferienort. Er war mir von Anfang an sympathisch. Er hatte so eine starke Anziehungskraft. Ich war sehr an ihm interessiert, aber er auch an mir. Nur hatte er 2 Monate, bevor er mich kennenlernte, eine Beziehung beendet. Ich merkte wie verschlossen er war gegenüber mir...ich musste ihn ausquetschen, damit ich wusste wo ich bei ihm stehe und was er eigentlich will. Er lässte mich nicht so schnell an sich ran. Nun nach ca. 3 Wochen, die wir jeden Tag zusammen verbrachten musste ich mich auf die Heimkehr vorbereiten. Am tag vorher gestand er mir, dasser gerne mit mir zusammen sein möchte und ich erwiderte auch. Ich war so glücklich das es klappte. Nun war ich in der Schweiz und er kam eine Woche später nach. Wir hielten den Kontakt per SMS. Wir führten lange Gespräche, bis ich ein Thema ergriff, wo wir nicht gleicher Meinung waren. Thema SEX...es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung er beschimpfte mich und das tat weh...ich zog da den Schlussstrich und sagte NIE wieder.
Jetzt sind einige Monate vergangen und nun haben wir den Kontakt wieder zueinander gefunden. Ich empfinde noch immer sehr viel für ihn, im moment habe ich ihm die Freundschaft angeboten...im moment bin ich noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich weiss nicht was er fühlt, er sagt mir er liebt mich noch immer, am anfang war er auch sehr warmherzig, nun habe ich das Gefühl er distanziert sich...wieso?habt ihr mir einen Rat?
Ich habe heute morgen erfahren, dass mein Onkel gestorben ist. Ich war schockiert...
es war eine sehr komplizierte und auch problematische Beziehung die wir hatten zueinander.
Seit ca. 10 Jahren, haben wir den Kontakt abgebrochen, weil in dieser Zeit viel passiert war...wir sahen uns nur an speziellen Anlässen und das wars. Den Kontakt zu meinen Cousins habe ich so gut es geht gepflegt. Und nun ist mein Onkel tot. Ich verstehe es nicht. Er ging einfach von uns ohne sich mit uns zu versöhnen. Wir konnten keine gemeinsame Erinnerungen...schöne Erinnerungen ausleben...es gab keine Chance mehr...es tuet mir so leid...ich hätte nie gedacht, dass mich so mitnehmen wird...was soll ich nur tun???Hallo!
Durch eigene Erfahrung die ich gerade durchmache, muss ich sagen, dass es schon gut ist den Kontakt beizuhalten. Dazu müssen aber auch Gefühle da sein. Vielleicht will er diese nicht offenbaren, aber biete ihm die Freundschaft, wenn er es wünscht. Denn auf eine Freundschaft kann sich einiges aufbauen. Man lernt sich anders kennen. Man versteht sich besser als zuvor. Du bist ihm nicht egal, denn sonst würde er den Kontakt nicht wollen, aber lass ihm Zeit. Denn einmal wird die Wahrheit schon ans Licht kommen. Er wird dir schon sagen wieso er nicht loslassen kann. Es wäre wichtig ein Treffen zu vereinbaren. Ein persönliches Gespräch kann auch sehr viel dazu führen, wie er sich entscheidet...Hallo Marion
hm, solche Situationen sind immer sehr schwierig einzuschätzen.
Er will Zeit, dan gib ihm diese. Enge ihn einfach nicht ein oder stell ihm kein Ultimatum. So verliert man jemanden schneller als dir lieb ist. Aber sag ihm was du für ihn empfindest und dass du ihn willst. Mach ihm bewusst, dass du für deine Zukunft wissen musst, was er will. Den auf Dauer geht sowas nicht. Erwarte nicht all zu viel, so hart das auch klingt, aber je mehr du erwartest und diese Erwartungen nicht ausgefüllt werden, desto enttäuschter wirst du schlussendlich da stehen. Du musst für dich schauen. Lass nicht zu, dass es jemand schafft dein Herz zu zerfetzen...