Z
zella_12274699

• 30. Juli 2008
  • Beitritt 6. Sept 2007
  • 12 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich bin in der 38 ssw und ich habe schon viel gehört, dass man Senkwehen hat. Ich spüre aber garnichts. Was heisst das? Kann es darum sein das es noch lange nicht los geht oder hat das garkeine Bedeutung? Hatte das auch jemand das er garnichts gespürt hat, dass sich das Baby ins Becken senkt? Und es ging dann trotzdem bald los?

Ich danke euch sehr für eure Antworten!

Liebe Grüsse

Jacky

• Hallo zusammen,

also ich bin in der 35 SSW und ich habe die letzten paar Tage so in der linken Leistengegend ein extremes starkes ziehen fast krampfartig und dann geht es wieder. Am meisten spüre ich es wenn ich sitze und dann aufstehe.

wisst ihr vielleicht was das sein könnte?oder wie ich einwenig abhelfen könnte, es ist nämlich wirklich sehr schmerzhaft?

freundliche Grüsse
    Jacky

• Hallo zusammen,

ich bin in der 29 SSW und ich habe gehört, dass man als Schwangere nicht gerade so dirket an die Sonne sollte, wegen den Pickmentflecken die entstehen könnten.Und das möchte ich auch nicht. Da ich am Freitag 16.5. heiraten werde möchte ich schon einwenig Farbe haben und wollt euch fragen was ihr von diesen Selbstbräuningscremes haltet? Sind die schädlich in der Schwangerschaft?

ich danke euch für eure Antworten!

Freundliche Grüsse

Jacky

• Hallo zusammen,

ich habe vorher meinem Freund die Haare gefärbt und erst jetzt habe ich mir darüber gedanken gemacht ob das echt meinem Baby etwas gemacht haben könnte. Jetzt habe ich ziemliche Angst. Wisst ihr etwas darüber?

Ich danke euch für die Antworten.

Freundliche Grüsse

Jacky

• War das mein Baby
    Es könnte sehr gut sein, dass das dein Baby war ich bin jetzt in der 21 SSW und ich spürte mein Baby das erste mal in der 18 SSW und es fühlt sich wirklich wie ein Blubbern an ausser, dass du spürt das es unmöglich der Darm sein kann und mit der Zeit spürst du es auch durch die Bauchdecke.

Noch eine schöne Kugelzeit.

Freundliche Grüsse
    Jacky

• Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 21 SSW und ich wollte von euch mal wissen wie es bei euch so ist? Was habt ihr für eine Bauchform, rund oder eher spitz? Weil man sagt ja, wenn der Bauch rund ist gibt es ein Mädchen und wenn er spitz ist dann eher ein Junge. Stimmt diese Theorie bei euch?

Ich danke euch sehr für eure Antworten.

Freundliche Grüsse
    Jacky

• Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich in der 18 SSW und seit letzter Woche habe ich so einen komischen Juckreiz, davon betroffen ist der Bauch und die Brust sonst niergens. Ich mache mir einwenig Sorgen,dass etwas nicht stimmen könnte. Ich creme mich auch ein mit dem Frei Massageöl gegen Schwangerschaftsstreifen.

Kennt ihr das? Oder wisst ihr was das sein könnte? Und kennt ihr etwas das es aufhört oder es liendert?

Ich danke euch für eure Antworten.

Freundliche Grüsse

Jacky

• Hallo ihr lieben,

ich bin seit heute in der 18 SSW und so langsam frage ich mich ab wann man das Baby dann spüren kann? Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich keine Ahnung wie es sich anfühlt.

Darum wollte ich von euch wissen wie es bei euch so war.

Freundliche Grüsse

Jacky

• Danke,
    ich danke euch sehr für eure Antworten und ich bin jetzt einwenig beruhigter. Messen sie das den per Ultraschall oder so wie die Fruchtwasseruntersuchung?

Freundliche Grüsse

Jacky730

• Hallo zusammen,

ich bin in der 15 SSW. also 14+1. Ich war vor gut ein einhalb Wochen bei meinem Frauenarzt. Er machte Ultraschall und ich konnte mein süsses kleines sehen, dass war ein sehr schöner Moment. Er wollte ein 3D Bild machen aber das ging aus technischen Gründen leider nicht. Er kontrollierte das Blut und den Urin und er meinte es sei alles in Ordnung.

Er wollte allerdings, dass ich in zwei wochen wieder komme, damit er die Nackenfalten bei meinem Baby messen kann. Also diesen Donnerstag. Ich bin irgendwie ganz beunruhigt, weil ich nicht weiss ob das normal ist oder stimmt doch etwas nicht. Ich hatte im September 07 leider eine Fehlgeburt in der 7SSW.

Könnt ihr mir Rat geben und mir sagen ob man das bei jeder Schwangeren macht oder nur wenn der Verdacht besteht das etwas nicht stimmt???

Freundliche Grüsse

jacky730

• Geh zum Arzt!
    Hallo ich will dir jetzt keine Angst machen aber bei mir war es auch so. Ich hatte auch immer braune Schmierblutungen und der Arzt meinte ich solle mich schonen. Und das tat ich auch. Aber leider konnte er in der 7 Woche keine Herztöne sondern nur eine leer Fruchthülle feststellen. Danach hatte ich eine Ausschabung.

Jetzt bin ich wieder in der 9. Woche Schwanger und es sieht alles bestens aus.

Freundliche Grüsse

Jacky

• Ich bin 23 Jahre jung und hatte am Freitag 21.Sept.07 eine AS in der 7 Woche. Das war sehr schlimm für mich. Jetzt habe ich sollche Angst, dass ich nie Kinder bekommen kann, weil es schon 8 Monate gedauert hat bis ich überhaupt das erste mal Schwanger wurde. Vielleicht habt ihr sowas auch schon erlebt und jetzt seit oder wahrt ihr dann ohne Probleme Schwanger und es verlief alles gut. Ist es eigentlich normal das man eine 2FG haben kann oder eher die Ausnahme? Bitte schreibt mir so viele wie möglich!

Freundliche Grüsse

Jacky

• Ich bin 23 Jahre jung und hatte am Freitag 21.Sept.07 eine AS. Ich habe solche Angst, dass ich nie wieder Schwanger werde, weil es bei uns schon acht Monate gedauert hat bis ich zum ersten mal Schwanger wurde. Wer von euch hat so etwas auch schon erlebt und ist oder war problem los Schwanger? Wisst ihr auch ob es normal ist, dass man eine 2 FG erlebt oder ist das eher die Ausnahme. Ich freue mich auf soviele Antworten wie möglich weil ich jetzt Mut brauche.

• agnes_12572960

Wer weiss noch was?
    Vielleicht weiss noch jemand was darüber oder kann mir Mut machen? Ich freue mich so viele Meldungen wie möglich zu bekommen.

• agnes_12572960

Danke,
      ich danke dir vielmals für deine Antwort. Das ging ja bei dir wirklich sehr schnell. Und das gibt mir Mut und Hoffnung. Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine reibungslose Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Jacky

• Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und hatte gestern leider meine erste AS in der 7 Woche.Ich wollte von euch wissen wie es bei euch so war, ab wann ihr wieder schwanger wurdet und ob dann alles ohne Probleme verlief? Bei uns ging es nämlich schon lange bis ich zum ersten mal überhaupt schwanger wurde (8 Monate). Ich habe einfach solche Angst wenn ich wieder schwanger werden sollte ob ich es dann wieder verlieren könnte. Ist das den normal das man es auch ein zweites mal verliert oder ist das eher die Ausnahme? Schreibt mir doch eure Erfahrungen.

• zella_12274699

Alles in Ordnung!
        Hallo,

also, ich war jetzt heute beim FA wegen dem dunkel braunen Ausfluss. Er hat einen Ultraschal gemacht und er meine, man sehe zwar noch nicht viel aber man sieht etwas und es sei alles in Ordnung. Ich habe jetzt von Ihm einfach Bettruhe verschrieben bekommen und ich soll mich vorallem schonen. Ich bin wiklich froh das es so ist.

• nawra_12559528

Ja danke
          ja ich danke dir vielmals. also ich war in der 5 SSW.Und wie du oben vielleicht gelesen hast hat es bei mir nicht so fest geblutet vorallem war es nicht rot sonder dunkel braun und auch nicht viel nur kurz einmal einen gutsch. von daher weiss ich ja auch nicht ob es eine fehlgeburt war oder nicht. es waren auch keine blutklumpen wie du das beschrieben hast. trotzdem danke für deine Antwort.

• sidony_12105208

Danke!
            ich danke euch sehr für eure antworten. ich wollte noch fragen wenn es eine fehlgeburt war würde dann nicht meine periode einsetztn?

• Ich habe vor einer woche erfahren das ich schwanger bin. Ich habe mich riessig gefreut. Aber leider habe ich die ganze zeit so einen leicht bräunlichen ausfluss und gestern war meine slipeinlage mit ganz dnukel braunem ausfluss gefüllt. es ist aber nicht rot. Es hat zwar nach sofort wieder aufgehört aber jetzt habe ich einfach wie voher so einen ganz leichten bräunlichen ausfluss.Ich habe morgen einen arzt termin und ich wollte aber voher von euch wissen was ihr davon haltet. ich weiss nicht ob es eine fehlgeburt war oder nicht. schreibt mir doch eure meinungen oder ob ihr so was änliches auch schon erlebt habt.