Hallo zusammen,

ich habe vorher meinem Freund die Haare gefärbt und erst jetzt habe ich mir darüber gedanken gemacht ob das echt meinem Baby etwas gemacht haben könnte. Jetzt habe ich ziemliche Angst. Wisst ihr etwas darüber?

Ich danke euch für die Antworten.

Freundliche Grüsse

Jacky

O.o
Das ist so ein Quatsch.

Ich hab mir bei meiner letzten SS auch die Haare einmal selbst gefärbt und meine Maus ist gesund ^^

Mach dir nicht so nen Kopf!

LG
Miri ( 11. SSW )

Denke nicht...
    das es geschadet hat, zumal du nicht deine eigenen Haare gefärbt hast. Und vor allem kann man sich eh nicht schützen weil irgendwie alles schädlich sein kann... und wenns nur die Autoabgase sind. Also lieber mal locker bleiben!

Auch gefärbt
    Hallo,

habe mir am Wochenende gerade selbst die Haare gefärbt und mach mir keinen Kopf darum. Ich denke nicht, dass das Haarefärben so sehr schädlich ist. Wenn ganz geringe Stoffe in den Körper übergehen, dann heisst das noch nicht, dass es gefährlich fürs Kind ist. Was soll ich machen, 9 Monate mit grauen Haaren ungepflegt rumlaufen? Das kann doch nicht sein... Du kannst dich sowieso in unserer Welt nicht von Schadstoffen freimachen, egal wo du atmest und was du isst, du nimmst Schadstoffe auf. Selbstverständlich sollte man in der SSW nicht extra viele aufnehmen.
    Hab nicht so viel Angst, es ist nicht alles soooo schlimm und gefährlich fürs Kind. Dazu ist die Natur auch zu widerstandsfähig.

Viele Grüße

aslxg_12545868

Keine Angst
    du isst ja die Farbe nicht! Und außerdem sooooo schädlich sind die Farben gar nicht mehr, früher waren die noch viel schlimmer... Hab meine Haare auch getönt in der Schwangerschaft. Mach dir nicht so viele Sorgen...
    LG Bettina 39.SSW