Z
zella_12046128

• 25. Mai 2005
  • Beitritt 25. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenn das..
    hallöle,
    ich kenn das nur zu gut *g*
    ich bin selbst 1,85 groß.. meine bisherigen freunde waren alle mindestens genaus groß wie ich oder hööööööchstens 2 cm kleiner oder so.
    ich komm im allgemeinen schon nicht auf meine größe klar, ich finds furchtbar so groß zu sein und.. wenn mans mal bedenkt..so viele große männer gibts auch nicht und 1. verliebt man sich ja nicht sofort in die nur weil sie groß sind und 2. schnappen sich oft die kleinen frauen die großen männer ;-)
    naja um zum thema zurückzukommen, wie schon gesagt bin ich verdammt groß und im moment auch sehr verguckt in jmd. der n gutes stück kleiner ist als ich.. ich weiss nicht genau wieee viel kleiner aber ich glaub.. 10 cm werdens mindestens sein.
    er hat überhaupt kein problem damit und findet das irgendwie sogar ganz klasse, aber wenn wir händchenhaltend durch die stadt gehen (ist erst einmal passiert aber gut) dann krieg ich fast anfälle.
    ich hab das gefühl jeder starrt uns an und es ist mir einfach total unangenehm.
    ich hab einfach das gefühl mit..keine Ahnung meinem kleinen bruder unterwegs zu sein oder so..
    mir würde einfach wirklich die schulter zum anlehnen usw. fehlen.
    im grunde genommen find ichs bescheuert, wegen sowas eine beziehung mit einer person sausen zu lassen, die einem so am herzen liegt..
    ich befind mich im moment auch in so einem zwiespalt weil ich nicht weiss ob ich damit umgehen kann.
    ich denke aber trotzdem dass es im endeffekt nur eine frage des selbstbewusstseins ist.
    in der gesellschaft ist es ja so vorgegeben dass der mann 1. größer ist als die frau (wenns geht n ganzen kopf) und 2. älter ist als die frau.
    das letztere hat sich inzwischen gelegt, paare, wo die frau älter ist, sind sogar fast schon kult.
    aber das erste ist immer noch so vorgegeben.
    ich seh unglaublich wenige paare, wo die frau größer ist als der mann.
    wenn man selbstbewusst ist und zu seiner größe steht, sollte das kein problem sein.
    dann sch*isst man einfach drauf, was der rest der welt sagt.
    denn man liebt die andere person ja nicht weniger nur weil er kürzere knochen hat ;-)
    naja was red ich da ich lass mich davon ja selbst nicht überzeugen..
    meld dich mal wenn du ne entscheidung getroffen hast, ich grübel weiter ^^
    lg