Achtung Augen auf
ich bin longhairgirl original, ohne Anhang, nicht longhairgirl1, ich bin nicht blond und trage selbst eine HV, also queen, und alle anderen, ein bisschen Vorsicht mit meinem Namen, ihr könnt mit longhairgirl1 tun und lassen was ihr wollt, aber dann sprecht sie bitte auch mit ihrem Namen und nicht mit meinem an.
Zzandra_12933804
- 28. Juli 2006
- Beitritt 12. Okt 2004
- 24 Diskussionen
- 133 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liesel_12766027
- In Sai mei lifanny_12516731
Wollt ich auch
grad fragen, Du fragst hier sehr häufig nach allen möglichen Abnehmerlies???Warum eigentlich, hast Du Dich noch nicht entschieden oder woran liegts?? Ich habe
bis jetzt 7 kg mit l.. abgenommen. Meine zweite Packung ist nun dreiviertel leer.Aktuelles Gewicht 73,4 kg. Zwischen den beiden Packungen habe ich 1 Woche pausiert. Ich muss sagen, das ich bei der 1 Packung schon die beschriebenen NW hatte, komischerweise bei der aktuellen ausser der Mundtrockenheit keine weiteren NW.
Was mich allerdings schon stört ist, dass ich eigentlich Kontaktlinsen trage. Dies ist aber während der Einnahme von l.. bei mir nicht möglich, meine Augen sind mit Linsen feuerrot, brennen und jucken.
Na ja trage ich eben Brille.
Ich muss allerdings sagen, dass ich gute 2,5 Wochen Gewichtsstillstand hatte, jetzt geht es wieder runter. Die Eiweissdrinks zur Unterstützung sind wirklich toll anni, das habe ich nun auch festgestellt.
Hoffe allerdings trotzdem, dass ich die l.. bald nicht mehr brauche nämlich sobald ich mein ziel erreicht habe...- In ... 24
Hallihallo
meine sind von www...de, ich glaube ohne 24. Das sind zwar die teuersten, aber auch garantiert die echten, und sehr zuverlässig. Nach Geldeingang dauerte es bei mir 2 Tage und die sachen waren da. habe schon das 2.Mal welche bestellt und hat immer alles super geklappt.Auf der Packung steht auch der Hersteller www.kmdali.com und seit neuestem ist auch ein Merkblatt dabei original und Fälschung, also zu empfehlen. - bambie309
????
das ist doch aber nach jeder diät so, es werden immer 1-2 kg mehr werden, bis das Gewicht sich eingependelt hat, ob mit oder ohne l..
meine sind von l..de die sind original.es geht nur per vorkasse, aber die sind sehr zuverlässig und schnell da. Ich möchte hier
mal kurz was klarstellen. Es ist nicht damit getan l.. oder irgendetwas anderes über einen gewissen Zeitraum zu nehmen und davon auszugehen, dass man möglichst schnell oder langsam, wie auch immer (methodenabhängig)seine Traumfigur erhält. Die grösste Kunst ist schliesslich das gewünschte Gewicht zu halten. Es spielt keine Rolle mit welcher Methode man abnimmt, achtet man snschliessend nicht auf seine Ernährung oder besser gesagt auf seine Essgewohnheiten achtet ist der Jojoeffekt immer garantiert.
Ob Du später ein oder 2 Mal die Woche l.. nimmst oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle, denn was ist, wenn es morgen oder nächsten Monat kein l.. mehr gibt, was dann?
Ich konsumiere selbst l.., klappt auch sehr gut damit, stimmt, aber l.. kommt für mich auf keinen Fall über einen sehr langen Zeitraum in Frage, sprich dass ich l.. dauerhaft konsumiere, um meine figur zu halten, dafür sind mir die Nebenwirkungen doch zu viel.Selbst wenn ich zu den Leuten gehören würde, die absolut keine Nebenwirkungen hätten, es sollte doch jeder, der l.. nimmt wissen, was darin enthalten ist und das sind bekanntliche einige Sachen mehr, als angegeben. Und die sollten wohl nicht über längere Zeit konsumiert werden. Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut kein Gegener von l.., aber ich finde im Moment deuten die Beiträge hier im Forum stark daraufhin, dass viele Leute meinen,l.. ist die neue Wundermethode gegen überflüssige Kilos. Und das stimmt einfach nicht. Es unterstützt ungemein beim Abnehmen, aber es ist keine dauerhafte Lösung.Hallon alle zusammen,
ich wollte mal von meinen Erfahrungen mit L... berichten. Ich bin 30 Jahre alt und habe zuletzt bei einer Grösse von 1,70 80,4 kg gewogen. Für mich eindeutig zuviel. Dann bin ich hier im Forum auf die Berichte von L... gestossen. Zuerst muss ich zugeben war ich skeptisch, doch die Aussicht meine überschüssigen Kilos endlich loszuwerden hat mich dann schliesslich dazu bewegt, dass ich mir L.. bestellt habe. Die kapseln waren auch recht schnell da und am Samstag vor 2 Wochen war es dann soweit. Allerdings hat mich morgens der Mut verlassen eine ganze Kapsel zu nehmen und so habe ich mit einer halben angefangen. Ich hatte den ganzen Tag kaum Hunger und habe jede Menge getrunken, was ich bis heute beibehalte(ca. 4 Liter/Tag).Ab dem 2. Tag habe ich dann eine ganze Kapsel genommen.
Heute genau sind 2 Wochen vorbei und die Waage zeigte mir 76,4 kg an, also 4 kg in 2 Wochen. Bei dem was ich hier von vielen anderen gelesen habe, was sie in den ersten 2 Wochen abgenommen haben war ich schon ein bisschen enttäuscht, aber 4 kg ist trotzdem gut.
Nun zu den Nebenwirkungen:
ich habe natürlich wie jeder andere auch Mundtrockenheit. Allerdings schlafe ich nachts gut, meine Pupillen sind nicht verändert, ich habe keine Pickel bekommen, keine Kopf- und Gliederschmerzen. I
Über den weiteren Verlauf werde ich weiter berichten.
An alle, die mit L.. ihr Wunschgewicht erreicht haben, wie lange habt ihr L.. genommen? Mit oder ohne Pausen? Hat jemand von euch Eiweissdrinks mit L.. kombiniert?N E I N!
Chinesisches Haar ist nicht unbedingt schlecht. Ich habe chinesisches Remy Haare als Verlängerung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin (Es ist ein Foto in meinem Album da könnt ihr das Haar sehen Name des albums ich 2005 mit Haarverlängerung). Die Haare habe ich als body wave gekauft, sicherlich sind die Wellen reingemacht worden es ist also kein unbehandeltes Haar allerdings ist es remy Haar, d.h. die Schuppenschicht läuft in einer Richtung, es gibt also kein verfilzen. Ich trage die Haare seit nunmehr 4 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es chinesisches Haar welches sehr schlecht ist, das liegt aber daran, dass es mit Kunsthaar versehen ist bzw. kein Remy Haar ist. Solche Haare würde ich nicht verwenden, aber meine sind gut.- louisa_12055898
Body Wave
sind gewellte Haare Wie hochgesteckt?
nein sie sind nicht an den Seiten hochgesteckt, sieht vielleicht wegen der Sonnenbrille so aus.- an0N_1253990799z
Das ist ja stark
welches Haar hast Du denn dafür verwendet und wie lange hast du geflochten??? aber echt stark, mein Kompliment! - tracie_12039535
Loses Haar
ist ein Zopf Haare, wo jedes einzelne Haar lose ist, sie sind also nicht auf ein Tressenband genäht oddr gebondet.
Silikonpad bekommst Du bei Ebay, das ist ein stück "Gummi" welches mit Silikon beschichtet ist, ansonsten kannst Du mal hier im Forum nachfragen.
Mit Tressen ist das so ne Sache, ich bekomme meine aus Indien oder China, allerdings bestelle ich immer nur für mich. Indianhairs von ebay, mit denen ihren Tressen war ich persönlich auch zufrieden, aber da gehen die Meinungen auseinander.
Dafür habe ich
bekommen 1 Tresse 26" 120 gr, und 250 gebondete Strähnen, die allerdings viiiiiel zu dünn waren, da ich das aber wusste, habe ich mir aus 3 dünnen 1 dicke Strähne gemacht und dann wars ok- an0N_1253990799z
Sag mal
also wenn ich das so sagen darf Du hast ja wahnsinnige àhnlichkeit mit der Sängerin Sandra, echt verblüffend. Deine Haarverlängerung gefällt mir gut, was ist das für eine Verlängerung?Hast Du sie selber gemacht oder ist sie vom friseur?
Grüsse sanni - louisa_12055898
Das Haar ist Bodywave Style
auf den Fotos trage ich sie fast alle gleich lang, da kamen nach dem Waschen nur leichte Wellen, so wie auf dem Foto. Mittlerweile trage ich sie etwas kürzer und leicht durchgestuft, somit habe ich jetzt nach dem Föhnen richtige Locken. - tracie_12039535
Sind deine
Haare auf Tresse oder lose? Bei losen Haaren würde ich persönlich nicht bonden, bei Tressen ist das gar kein Problem. Ich arbeite nicht mit dem Hot pot sondern mit der Gun. Also kauf Dir eine Heisspistole zum bonden von Haaren und dazu Keratinsticks. Schneide dann von der Tresse direkt unterhalb des Bandes die gewünschte Strähne ab, dann etwas warmes Keratin aufs obere Ende und mit einem Silionpad drehen. Ist das Bonding zu lang, dann kannst Du es mit der Schere oben noch kürzen. Du kannst Dir mit dem Silikonpad auch flache Bondings machen, so wie es für Dich am besten geht. Allerdings Vorsicht beim einschweissen, da solltes Du entweder einen Profi ran lassen, oder Dich selbst vorher gründlich informieren, nicht das es schief geht.
Grüsse
Hi hi
ja meine Mami ist schon Gold wert. Ich hätte auch gern das Passwort zu deinem Album. Also ich habe von Natur aus sehr fusseliges Haar, aber mit dem chin. Remy das ich verwende keine Probleme von der Dicke, es mischt sich eigentlich sehr gut mit meinem Haar. Ich hatte diese Haarqualität auch lange für mich ausgeschlossen, denn ich verwende eigentlich immer indisches Schnitthaar, aber dann habe ich mir gedacht, nachdem der Verkäufer mir versichert hat, es gibt kein verzotteln, ich probier`s mal aus. Die Länge von 26" hat mich mit Porto (UPS Express um die 100 euro gekostet). Es ist von der Qualität nicht schlecht, aber natürlich keinesfalls mit ind. Schnitthaar zu vergleichen, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass es wirklich nicht verfilzt. Es ist natürlich schon ein bisschen Arbeit, bei solch einer Länge nach dem Waschen, aber das ist bei dickem Naturhaar in dieser Länge auch nicht anders.- louisa_12055898
Hallo
Danke, meine Mama macht meine Verlängerung immer, ich habe die Keratinbondings drin, allerdings bonde ich die strähnen immer selber von Tresse, so kann ich mir die Dicke der Strähnen selbst aussuchen. Bei dieser Verlängerung sind ca. 130 Strähnen eingearbeitet worden. Mein Eigenhaar ist wie bei vielen sehr dünn und etwa schulterlang. Die Haarqualität ist chinesisches Remyhaar, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin. Die Länge ist 70 cm. - an0N_1253990799z
Ich glaube , es geht doch
kann es sein, dass du zuerst in das Profil gehst? Du musst ganz oben in die Leiste wo Nachrichten, Profile, Chat usw. szeht, dann auf Alben klicken und das was ich oben angegeben habe eingeben, dann klappt das auch. Notfalls kannst du auch bei Alben Haarverlängerung als Stichwort eingeben, dann erscheinen mehrere Alben und Du kannst dann auf das von longhairgirl, versuchs mal eingestellt. Ich habe diese als Album eingestellt. Ich hoffe, das man sie sehen kann, vielleicht kann es mal jemand ausprobieren. Einfach auf Album gehen bei stichwörter ich 2005 mit haarverlängerung eingeben und auf konsultieren. Das müsste eigentlich klappen.