Z
zan_12688234

• 9. Juni 2017
  • Beitritt 27. Mai 2014
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yeva_11934448

Hallo
    Ich war heute früh im kinderwunschzentrum. Bin noch durch den Wind.
    Es ist keine elss!!!!
    Es ist nicht nur eine fruchthöhle zusehen sondern 2 inkl. Dottersack. :AMOUR:
    Es ist mir so ein Stein vom Herzen gefallen dass es keine elss ist. Und nun werden wir nach 2 negativen icsi's 2 fg bei kryo und totgeburt trisomie 18 gleich doppelt beglückt. Ich kanns nicht fassen. Mein mann freut sich riesig auf die zwerge

• yeva_11934448

Soweit ich weiß steigt ja der Wert auch Oder???
      Na da hoffe ich, dass es bei uns auch so ist.
      Ich fahre morgen mit positiven Gefühl da hin

• helena_12312237

Nunja
        Wir sind im kinderwunschzentrum. Da läuft das bisschen anders ab als bei einer normalen schwangerschaft.
        Und durch die zusätzlichen Tabletten Hab ich eben eine gut aufgebaute schleimhaut. Musst die ja weiternehmen,, bis sie wissen wo die fruchthöhle sich versteckt hat.
        Ich bin gespannt auf morgen.

• helena_12312237

In welcher Woche warst du denn???
        Ja die gebärmutterschleimhaut ist gut auf gebaut.
        Wächst da die gebärmuter auch bei einer elss???

• helena_12312237

Hallo
          Bei mir wurde am 29.5. Positiv getestet. Hcg lag bei 71. Musste am 02.06. Wieder ins kiwu zum nä Test ob der sich erhöht. Am 3.6. Angerufen hcg mehr als verdoppelt. Am 6.6. Wieder hin wieder bluttest und Untersuchung. Aber keine fruchthöhle zu sehen. Wurde darauf hingewiesen, dass es auch eine eileiterschwangerschaft sein kann. Sobald blutung auftreten oder arge Schmerzen sofort klinik aufsuchen. Ich habe gar keins von beiden. Nur die üblichen Anzeichen einer Sa. Der hcg war dann bei 1270!!!!!
          Morgen muss ich wieder hin. :-(
          Bin heute 5+6
          Wie ist es bei einer elss????
          Lg drea

• Hallo. Könnt ihr mir sagen, warum seid geraumer zeit merimono 2mg nicht lieferbar ist???
            muss doch pfingsten anfangen damit
            :-(
            Lg drea

• elinor_11907333

Sema
            hallo sema,
            danke dir für deine tips.
            ich habe hier im forum gelesen, dass manche frauen frauenmanteltee trinken. was ist das und was hat das für ne wirkung????
            naja das mit dem nicht daran denken ist schun irgendwie arg schwierig!!!!!! danke dir
            lg andrea

• hallo an alle.
            ich hoffe mir kann einer von euch helfen oder tipps geben.
            nach 1. erfolglosen icsi steht nun die 1. kryo bevor.
            ab einsetzen der eizellen werde ich wieder 2 wochen krank geschrieben, da ich im einzelhandel arbeit. könnt ihr mir tipps geben wie man sich wirklich mal schont???? :roll:
            lg andrea

• gaynor_11883803

Hallo hoffnung 1988
            tut mir leid für dich!!!!! ich weiss genau wie du dich fühlst. mir gehts grade nicht anders.... hatte am 26.5.14 einen negativen bluttest. :TRISTE: und einen tag drauf bekam ich meine tage :cry:
            aber irgendwann werden wir schwanger!!!!!!!!!
            lg andrea

• mira_12828647

Monimarzipan
            danke für deine schnelle antwort. :-) mein mann hat mal so spontan im kiwu-zentrum angerufen und einen nuen termin für 12.06.14 gemacht fürn gespräch, wie es bei der kryo abläuft. :-D ich habe einen fast normalen zyklus aber ich habe einen wachsenden myom in der gebärmutter, der aber laut ärztin nicht entfernt werden müsste, da er nich stören würde :???: ich vertraue mal den ärzten!!!! also werden wir uns überraschen lassen was die ärztin sagt.
            ich hoffe für dich das beste und dass deine 3 kids gesund und munter auf die welt kommen!!!!
            lg andrea

• soley_11897477

Hallo monimarzipan und nettchen76
            ich danke euch zweien für eure antwort und mut den ihr mir gebt. mein mann und ich haben heute früh spontan entschlossen gleich in kiwu-zentrum anzurufen und haben in 2 wochen zum gespräch einen termin.könnt ihr mir vielleicht erklären wie es in der kryo abläuft??? kann ich verlangen, dass sie mir auch 3 eisbärchen einsetzen??? da ich ja och schun 36 bin??? bei uns wäre es der erste nachwuchs :MAL: und wir wünschen uns schon seid fast 11 jahren kinder!!! ich wünsche euch das beste und danke für euren zuspruch!!!!
            lg andrea

• hallo ich bin andrea, 36 jahre alt. ich hatte meine 1. icsi und bt war gestern leider negativ :-(
            wir haben aber 6 eisbärchen einfrieren können.
            welche erfahrungen habt ihr mit kryo gemacht und wie lange soll ich warten mit der ersten kryo???
            bitte helft mir!!!!

lg andrea