hallo an alle.
ich hoffe mir kann einer von euch helfen oder tipps geben.
nach 1. erfolglosen icsi steht nun die 1. kryo bevor.
ab einsetzen der eizellen werde ich wieder 2 wochen krank geschrieben, da ich im einzelhandel arbeit. könnt ihr mir tipps geben wie man sich wirklich mal schont???? :roll:
lg andrea
1. kryo
Hallo andreat..
also ich würde dir empfehlen das du dich so fühlst als wärst du im urlaub und einfach die ruhe geniessen was dir dein alltag bringt..
ein paar tipps noch von mir:
=versuche nicht immer dran zu denken..weil das stresst einen unbewusst.
=nach dem transfer ein paar tage nicht duschen bzw.nicht heiss duschen.
=trage nichts was schwerer wie 3 kg ist.
=strecke dich nicht arg hoch oder runter..(also nichts nehmen wollen was ganz oben auf dem schrank ist oder ganz weit unten wo man schwer hinkommt)
=esse gesund und alles was dir schmeckt!
=versuche kein kaffe,cola oder energiedrinks zu trinken (wenn du doch lusst dazu haben solltest..tasse kaffe oder glas cola ist okey)
= trinke tee aber keine pfefferminze und nichts mit nelken.
so das warst dann auch schon von mir..drück dir jetzt schon die daumen und wünsche alles gute.
gruss,sema
Sema
hallo sema,
danke dir für deine tips.
ich habe hier im forum gelesen, dass manche frauen frauenmanteltee trinken. was ist das und was hat das für ne wirkung????
naja das mit dem nicht daran denken ist schun irgendwie arg schwierig!!!!!! danke dir
lg andrea
Hallo andreat..
ja die kannst du aus der apotheke (lose) kaufen und auch trinken wenn du möchtest.
es solle die frauenorgane unterstützen,aber ab dem tag des transvers bitte nicht mehr trinken!..weil es bei manchen frauen in der schwangerschaft wehen fördern würde..
die trinke ich gerade auch weil ich in paar tagen einen zweiten und meinen letzten versuch für einen geschwisterchen starten möchte und werde es auch wie damals bis zum transfer trinken.
wenn du lust hast,kanns du ja noch bei uns mitschreiben und an die anderen mädels nochmals deine fragen stellen oder dich mit uns allen austauschen..du findest uns bei icsi&co neulinge ab april'14
bis dann,gruss sema