Z
zahit_12450971

• 26. Okt 2011
  • Beitritt 26. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • era_12333970

Als ob große brüste hässlich sind!!
    okay die vorteile:
    1. es sieht schön aus
    2. es ist weiblich
    3. männer stehen total drauf also die meisten

ich bin 14 und habe D75(und kleidergröße 36) ich bin sehr stolz darauf, ich kriege viele komplimente sowohl von jungs als auch von mädels. also ich finde eine brustverkleinerung schrecklich. brustvergrößerung finde ich schon scheisse aber an eine verkleinerung kann ich nun echt 0 vorteile sehen. warum soll man sein schönen seiten wegmachen lassen?;)

• 75D mit 14
    also ich bin gestern 14 geworden und hab 75 D aber ich bin total zufrieden=) in meiner familie haben wir frauen alle große brüste so C-F und sind stolz darauf...klar manchmal kann es nerven z.B. beim rennen oderso aber dann denke ich immer daran das andere mich beneiden und das es auch irgendwie toll aussieht weil es halt weiblich ist;D also besser wenn man einfach stolz drauf ist weil wenn man sie nicht mag werden sie auch nicht kleiner davon;)

• Wir männer finden es attraktiv
      Also ich bin ein mann und ich kann dir sagen egal wie viele studien was anderes sagen wir männer mögen schon sehr gerne große oberweiten also die meisten(alle die ich kenn)...also sei stolz drauf:)

• Ich gebs zu ich find blondinen am besten
        ich bin ein mann und muss gestehen...mir gefallen blondinen schon besser=) und meinen kumpels auch. weil blond oft so naiv sexy wirkt und brünett(manchmal) ein bisschen langweilig. das soll nicht heissen das brünette keine chance haben aber ich und meine kumpels und auch so die meisten männer mögen blondinen halt besonders. rote haare mag ich nicht so also ao orange

• Viele stehn schon auf große
        also wenn ich mal als mann ganz ehrlich bin muss ich sagen wir männer stehen in der mehrzahl schon mehr auf große brüste die großen brüste stehn halt irgendwie für weiblichkeit uns männern gefällt das einfach aber wenn das mädel sonst top is aber kleine brüste dann muss man schon ein großes ... sein um sie dann nicht trotzdem toll zu finden...und dein gesicht ist richtig schön da kommts sicher nicht auf brüste an:)