Z
zabel_11963172

• 12. Feb 2008
  • Beitritt 11. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In HElp

Hilfe naht
    also 1. wissen männer nicht wie sie gerne einen geblasen hätten, denn dazu müssten sie es erst mal bei sich probiert haben.

im wesentlichen kann ich dir eine empfindliche stellen empfehlen. das vorhautbändchen wird von vielen nerven durchzogen. Es liegt gleich unter der glans. sonst zähne einziehen;)

• Faszination
    Es passiert oft das Menschen von anderen Menschen, egal welchen Geschlechts komplett fasziniert sind. Und wenn man so eine enge Bindung aneinander hat, kann man schon mal eifersüchtig werden.
    Also solange du sie ansehen kannst ohne zu denken: "boah die würde ich gern mal im bett so richtig verwöhnen, und über ihre brüste würde ich gern mal drüber lecken"- dann ist alles normal mit dir. wenn nicht, tja ab nach lesbos!

• an0N_1267021999z

Hmmm
    hat sich denn noch keiner gefragt warum es genau bei diesem thema so viele meinungsverschiedenheiten und erhitzte gemüter gibt? ich denke die antwort dieser frage würde einiges erklären.

• Ich
    bin voll deiner meinung. ích bin ein rationaler mensch und jeder rationale grund spricht gegen analsex.

• Oh
    ich bin so froh dass das mal einer gesagt hat! dieses ständige analgetue! als gebe es keine anderen dinge die man im bett probieren könnte!!
    danke!, ein wahres wort!

• an0N_1267021999z

Man muss es ja nicht machen
    ja das stimmt zum glück kann man immer nein sagen. aber es ist trotzdem traurig wenn man so um sich blickt und mitbekommt wie es andere tun, nur weil die männer es so wollen. mein freund ist auch schon angekommen und wollte es probieren. ich hab ihm gesagt, wenn er darauf besteht und meinen wunsch nicht respektiert kann er sich schleichen. damit war das thema gegessen. und genau da ist der punkt erreicht wo ich sage, man muss was dagegen machen, nicht nur privat.

• Anal stinkt!!!!
    und warum erniedrigen frauen sich auf so eine weise? sie nehmen schmerzen und demütigungen in kauf, nur damit ihr freund ihnen den penis in den hintern rammen kann. das ist eine demütigung der frau und eine entweihung des sex. ursprünglich geht es doch darum dass beide daran spaß haben und keiner der beteiligten schmerzen oder erniedrigungen erfährt. ich versteh die welt nicht mehr, ich denke ich bin die größte anal gegnerin die es gibt.

• Analverkehr
      nun ich bin ja noch relativ jung, aber war das damals auch schon so dass alle analverkehr wollen? reicht heutzutage die gewöhnliche erregung nicht aus? und warum wollen es auf einmal alle? es stinkt, verursacht schmerzen und krankheiten und ist einfach unnatürlich. das loch dahinten ist nie im leben dazu konzepiert worden um was reinzustecken. da kommt was raus nicht rein!!! alle meine freundinnnen haben freunde die unbedingt analsex wollen, koste es was es wolle. ich mein ist das nicht krank?!?!?!