Hallo,
ich habe schon seit Monaten den verdacht lesbisch zu sein.In meiner Klasse ist so ein Mädchen wir sind erst seit einem Jahr in einer Klasse wir kannten uns vorher aber auch schon.Ich fühle mich zu ihr hingezogen - und wenn ich in ihrer nähe bin ich immer ganz aufgeregt - habe derzeit kein Freund.Wir sind die aller besten Freunde und erzählen uns wirkich alles.Wenn andere sie blöd anmachen oder so etwas will ich sie irgentwie "beschützen".Geküsst haben wir uns nie, auch nicht zur begrüßen - würde es mir aber wünschen..
Wenn ich manchmal sehe das sie andere Mädchen zur begrüßung ein Kuss auf den Mund gibt - hab ich das gefühl Eifersüchtig zu sein..

LG CaMiSco

Faszination
Es passiert oft das Menschen von anderen Menschen, egal welchen Geschlechts komplett fasziniert sind. Und wenn man so eine enge Bindung aneinander hat, kann man schon mal eifersüchtig werden.
Also solange du sie ansehen kannst ohne zu denken: "boah die würde ich gern mal im bett so richtig verwöhnen, und über ihre brüste würde ich gern mal drüber lecken"- dann ist alles normal mit dir. wenn nicht, tja ab nach lesbos!