Y
yuna_12367191

• 15. Jan 2009
  • Beitritt 20. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Linden Voss
    hi
    ich hatte genau das gleiche problem. hab echt alles ausprobiert. war bei allen möglichen ärzten. hab sogar tabletten gegen parkinson bekommen, die das schwitzen unterdrücken. hat alles nichts geholfen und die tabletten waren mir auf dauer zu stark.
    arbeite selbst in der apotheke. nehm jetzt den deocreamstick linden voss aus der apotheke. du solltest am anfang noch zusätzlich sweatosan salbeidragees (3 mal täglich 1 dragee) nehmen und gekühlten salbeitee trinken. wobei du das nach einiger zeit absetzen kannst.
    aber nochmal zurück zum deo. ist echt total super. ich schwitze jetzt gar nicht mehr. könnte früher nur bestimmt sachen anziehen, weil man ständig die schweißränder gesehen hat. ist jetzt zum glück endlich vorbei. du solltest nur beim deo darauf achten, dass du den creamstick nimmst, der roller ist zu feucht. da hatte ich das problem, dass die haut nicht mehr trocken wurde. den stick solltest du jeden abend vor dem schlafengehen auf die gereinigt achselhaut auftragen. und morgens nochmal. das deo ist wasserfest. es hält zwar duschen und so weiter aus, aber es ist sinnvoller wenn du es immer wieder neu aufträgst. nach einiger zeit musste du es nur noch einmal täglich auftragen. es gibt natürlich auch aluminiumchloridlösungen aus der apotheke. einige leute werden dir diese auch empfehlen, aber ich persönlich finde sie total schlecht, da sie die haut ziemlich reizen, röten und austrocknen. ich habs ausprobiert und bei mir wurde es nur feuerrot, hat gejuckt und ich hab trotzdem noch geschwitzt. linden voss ist viel stärker, trocknet aber nicht aus und rötet die haut nicht.
    probiers einfach mal aus, du musst aber etwas geduld haben
    Katrin

• ozanne_12832633

Weitermachen
    hi

sie sollte die vergessenen nicht mehr einnehmen, aber ansonsten einfach mit der packung weitermachen. wenn sie die pille nicht zur verhütung nimmt ist es ja sowieso egal, dass für diesen monat kein schutz mehr besteht.
    katrin

• yuna_12367191

Esberitox
    hi

ist aber wirklich seltsam, dass Esberitox bei so vielen Menschen wirkt, wenn Echinacea so schlecht sein soll.
    Katrin

• tova_12673867

Für jedes Medikament Rezeptgebühr
    hi

ich arbeite in einer Apotheke. ab 18 musst du für jedes einzelne Medikament Rezeptgebühr zahlen. es sei denn du bist aus irgendeinem Grund von deiner Krankenkasse gebührenbefreit. Dazu brauchst du aber einen Befreiungsausweis. du musst für jedes Medikament mindestens 5 Euro zahlen und höchstens 10 Euro. liegt der Verkaufspreis des Medikaments unter 5 Euro, dann zahlst du natürlich weniger.
    Katrin

• Esberitox
    hi

Esberitox Tabletten sind sehr gut. es sind 3 wirkstoffe enthalten.
    Sonnenhut (Echinacea) steigert das Immunsystem
    Indigo erhöht die Produktion der Antikörper
    und Lebensbaum wirkt direkt gegen Viren
    außerdem solltest zusätzlich zink und vitamin c nehmen.
    ich benutze noch täglich das wick erste abwehr nasenspray und war seitdem nicht mehr krank.
    Katrin

• yuna_12367191

Lutschen einfacher
      einige von den schüssler-salzen soll man am ersten tag alle 15 minuten nehmen. man kann ja nicht alle 15 minuten ein glas wasser trinken. ist bei der arbeit total unpraktisch. ich arbeite in der apotheke und hab mir immer die packung in die kitteltasche gesteckt und immer wenn ich daran gedacht habe, hab ich ne tablette gelutscht.
      Katrin

• Lutschen hat die gleiche wirkung
      hi

wenn du die tabletten auf die zunge legst und sie langsam zergehen lässt, wirken sie genauso schnell wie die lösung. du darfst sie nur nicht schlucken.
      Katrin

• Super
        hi

schüssler-salze sind super. hab sie mal bei blasenentzündung genommen. haben gleich gewirkt. du kannst sie lutschen oder auflösen. wobei lutschen einfacher ist.
        Katrin

• Ohrenarzt
          hi

du solltest dringend zum hno-arzt gehen. du hast bestimmt ein loch im trommelfell oder ne mittelohrentzündung.
          Katrin

• Loreal
            hi

der Loreal Elvital Styliste Lockenperfect Schaumfestiger ist super. Einfach nach dem Waschen ins feuchte Haar kneten und lufttrocknen oder mit dem Difuseraufsatz föhnen. Danach noch mit einem guten Haarspray fixieren, das nicht klebt.
            Katrin

• rana_12568865

@Mondchen
            es kann schon sein, dass die Mandeln entzündet sind, aber es wäre auch möglich, dass die Klümpchen wie bei mir nur Essensreste sind. ich hab auch keine Mandelentzündung.
            Katrin

• ruth_12547201

Danke
              ich kenne Cantharis. hat mir ne Kollegin auch schon empfohlen. habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich erst mal beim Urologen die Bakterien genauer untersuchen lassen wollte. wenn der Arzt mir auch nicht helfen kann werde ich es mal testen.
              Katrin

• Bakterien untersuchen lassen
              hi

ich habe seit 2 monaten ständig blasenentzündung. hab schon 2 mal antibiotika bekommen. hat aber nicht wirklich geholfen. hab auch schon andere sachen wie preiselbeersaft, schüsslersalze und pflanzliche sachen probiert. hat das ganze wesentlich verbessert. nur sobald ich es absetze kommt die be wieder. hab jetzt einen termin beim urologen. hab urin abgegeben und die untersuchen genau die bakterien darin und setzen eine bakterienkultur an. so finden sie heraus welche bakterien genau enthalten sind und welches antibiotikum genau dafür geeignet ist. denn nicht jedes antibiotikum hilft gegen die gleichen bakterien. ich denke das nächste mal wird vielleicht noch ein ultraschall gemacht. ist nicht schlimm, du musst nur den bauch freimachen. allerdings rate ich dir von einer blasenspiegelung ab. hatte zwar selbst noch keine, aber jeder hat mir davon abgeraten, es soll die beschwerden noch verschlimmern.
              ich rate dir dringend einen termin zu machen, bevor es wie bei mir noch chronisch wird.
              Katrin

• Hab das gleiche problem
                hi

ich hab auch löcher in den mandeln. war deswegen mal beim Hals-Nasen-Ohrenarzt. er meinte, dass das nicht schlimm wäre und diese löcher bilden sich manchmal. wenn ich keine beschwerden habe müssen die mandeln auch nicht raus. hatte auch erst einmal in meinem leben mandelentzündung und das ist schon acht jahre her. diese kleinen brocken sind essensreste die sich in den mandeln festsetzen. du solltest deshalb immer mit myrrhetinktur (hat mir der arzt empfohlen, schmeckt aber ecklig) oder mit einer anderen antibakteriellen lösung spülen.

Katrin

• morven_12562619

An bonniO
                das mag ja sein, aber es ist wahrscheinlicher das ihr freund fremd gegangen ist, in den meisten fällen bekommt man es nämlich so.
                Katrin

• Lasern
                hi Stellsko

wenn der fleck nicht gerade 5 cm durchmesser hat, kannst du ihn weglasern lassen. ich hab das schon über 30 mal machen lassen. gibt nicht so hässliche narben wie beim schneiden.
                es sei denn der fleck ist verändert und muss operativ entfernt werden, dann fällt diese möglichkeit weg, da das gewebe beim lasern nicht untersucht werden kann und nicht so tief entfernt wird. bei meinem hautarzt kostet einen fleck lasern ca. 12,50 Euro. würde mich aber unbedingt informieren, da einige hautärzte auch über 50 euro verlangen.
                Katrin

• mariel_12681079

Kann nur dein Freund gewesen sein
                  Hi Sabri

ich hatte sowas zwar noch nicht, aber ich weiß, dass man sie nur so bekommen kann. geht mich zwar nichts an, aber vielleicht ist dein Freund doch fremd gegangen.
                  Katrin

• Alkoholtupfer
                    hi

du kannst auch nach dem Rasieren die Haut mit sterilen Alkoholtupfern aus der Apotheke desinfizieren (z.B. Con-Zellin). Hilft auch super.
                    Katrin

• Elektrischer Rasierer
                    hi

du solltest bei empfindlicher Haut einen elektrischen Rasierer verwenden. ich hab den Rowenta Lissea und den Philips Ladyshave. danach kannst du entweder ein entzündungshemmendes gel ( z.B. Papulex oder Tyrosur) aus der apotheke auftragen. das mit dem babypuder ist auch nicht schlecht, kannst zusätzlich über nacht auftragen. du kannst auch danach unter der dusche etwas meersalz einreiben (einfach grobes meersalz für die badewanne hernehmen). was auch noch super hilft ist das Panthenol Schaumspray aus der apotheke. das fettet nicht und pflegt die haut. (ist günstiger als das Bepanthen schaumspray).
                    sag mir bitte bescheid ob's bei der auch so gut hilft!
                    Katrin

• odelia_12892928

Hi
                    muss ja nicht unbedingt das Wachstum in die Höhe sein. du bist jetzt 16 und hast wahrscheinlich einfach nur weiblichere Formen bekommen. das kann auch zu solchen Streifen führen. du machst ja auch viel Sport und die Muskeln haben ja auch einen gewissen Umfang. Probier doch einfach mal ne Narbencreme (z.B. Kelofibrase) aus der Apotheke. hat mir mein Arzt damals auch empfohlen.
                    Katrin