Linden Voss
hi
ich hatte genau das gleiche problem. hab echt alles ausprobiert. war bei allen möglichen ärzten. hab sogar tabletten gegen parkinson bekommen, die das schwitzen unterdrücken. hat alles nichts geholfen und die tabletten waren mir auf dauer zu stark.
arbeite selbst in der apotheke. nehm jetzt den deocreamstick linden voss aus der apotheke. du solltest am anfang noch zusätzlich sweatosan salbeidragees (3 mal täglich 1 dragee) nehmen und gekühlten salbeitee trinken. wobei du das nach einiger zeit absetzen kannst.
aber nochmal zurück zum deo. ist echt total super. ich schwitze jetzt gar nicht mehr. könnte früher nur bestimmt sachen anziehen, weil man ständig die schweißränder gesehen hat. ist jetzt zum glück endlich vorbei. du solltest nur beim deo darauf achten, dass du den creamstick nimmst, der roller ist zu feucht. da hatte ich das problem, dass die haut nicht mehr trocken wurde. den stick solltest du jeden abend vor dem schlafengehen auf die gereinigt achselhaut auftragen. und morgens nochmal. das deo ist wasserfest. es hält zwar duschen und so weiter aus, aber es ist sinnvoller wenn du es immer wieder neu aufträgst. nach einiger zeit musste du es nur noch einmal täglich auftragen. es gibt natürlich auch aluminiumchloridlösungen aus der apotheke. einige leute werden dir diese auch empfehlen, aber ich persönlich finde sie total schlecht, da sie die haut ziemlich reizen, röten und austrocknen. ich habs ausprobiert und bei mir wurde es nur feuerrot, hat gejuckt und ich hab trotzdem noch geschwitzt. linden voss ist viel stärker, trocknet aber nicht aus und rötet die haut nicht.
probiers einfach mal aus, du musst aber etwas geduld haben
Katrin