Hallo!

Ich schwitze extrem stark! Die einzige zeit wo ich nicht schwitze ist wenn ich alleine (oder nur mit meiner familie) bin und wenn ich schlafe. Ich denk dann auch oft "oh nein jetzt schwitz ich gleich wieder". Die meisten leute würden wahrscheinlich sagen ich soll einfach nicht daran denken, aber das geht nicht. Ich hab schon Puder, Hydro Fugal und verschiedene andre Deos ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kennt ihr irgendwas dass bei euch geholfen hat?

LG swedengermangirl

Nimmst...
Du irgendwelche Medikamente? Die können auch ein Auslöser sein.

Hi
    Hm, stehst du unter starker Anspannung sonst? Mich wundert es nur, dass es alleine oder in deiner Familie nicht vorkommt. Vielleicht fühlst du dich in deiner Familie einfach geborgen und stehst nicht so unter Anspannung oder Stress.

Ich kenne leider keine Mittel, soweit ich aber weiß, gibt es eine Operation, bei der Schweißdrüsen unter der Achsel entfernt werden. Aber ist wohl nur ne Alternative, wenn gar nichts mehr hilft...
    Oder lass dich doch mal in der Apotheke beraten.

Meirin

Linden Voss
    hi
    ich hatte genau das gleiche problem. hab echt alles ausprobiert. war bei allen möglichen ärzten. hab sogar tabletten gegen parkinson bekommen, die das schwitzen unterdrücken. hat alles nichts geholfen und die tabletten waren mir auf dauer zu stark.
    arbeite selbst in der apotheke. nehm jetzt den deocreamstick linden voss aus der apotheke. du solltest am anfang noch zusätzlich sweatosan salbeidragees (3 mal täglich 1 dragee) nehmen und gekühlten salbeitee trinken. wobei du das nach einiger zeit absetzen kannst.
    aber nochmal zurück zum deo. ist echt total super. ich schwitze jetzt gar nicht mehr. könnte früher nur bestimmt sachen anziehen, weil man ständig die schweißränder gesehen hat. ist jetzt zum glück endlich vorbei. du solltest nur beim deo darauf achten, dass du den creamstick nimmst, der roller ist zu feucht. da hatte ich das problem, dass die haut nicht mehr trocken wurde. den stick solltest du jeden abend vor dem schlafengehen auf die gereinigt achselhaut auftragen. und morgens nochmal. das deo ist wasserfest. es hält zwar duschen und so weiter aus, aber es ist sinnvoller wenn du es immer wieder neu aufträgst. nach einiger zeit musste du es nur noch einmal täglich auftragen. es gibt natürlich auch aluminiumchloridlösungen aus der apotheke. einige leute werden dir diese auch empfehlen, aber ich persönlich finde sie total schlecht, da sie die haut ziemlich reizen, röten und austrocknen. ich habs ausprobiert und bei mir wurde es nur feuerrot, hat gejuckt und ich hab trotzdem noch geschwitzt. linden voss ist viel stärker, trocknet aber nicht aus und rötet die haut nicht.
    probiers einfach mal aus, du musst aber etwas geduld haben
    Katrin

anca_12257663

Nee
    ich nehm gar keine medikamente. es kann vielleicht auch dran liegen dass ich grad in der pubertät bin (14). ich wohn in schweden und glaub nicht dass es den deostick hier gibt, aber sonst bestell ichs mir im internet oder wenn ich das nächste mal nach deutschland geh. danke für die tipps an alle! :)

jolie_12118515

..
      Ich hatte auch mal starkes Schwitzen. Ein Arzt hat mir Salbeitabletten verordenet. Hab zuerst nicht dran geglaubt, haben aber echt geholfen. Probier's mal.

Tiff