Y
yuna_12061128

• 3. Mai 2015
  • Beitritt 2. Mai 2010
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Es gibt schon ein problem, wenn du während eurer aktion merkst, upps, das wird mir jetzt zuviel. Beim erstenmal kann ich mir auch vorstellen das das passiert. Bei uns war es auch so. Nur das wir uns einen bekannten dazugeholt haben.
    Mit einem fremden würde ich an eurer stelle ein savewort vereinbaren , das er auch unbedingt zu aktzeptieren hat.
    Unser erster dreier ist leider oder vielleicht zum glück, spontan entstanden. Im nachhinein war es für meinen damaligen freund eine katastrophe. Erst als wir danach das alles aufgearbeitet haben und ich ihm , auch danach noch versichert habe, das er die nummer 1 ist , konnten wir es dann bein nächsten mal beide genießen.

• .
    Und muss man deswegen einen neuen thread aufmachen? Ich hab gesucht ob es das thema schon gibt und das gefunden.

• .
    Ich war gestern mal seit langem wieder im hallenbad. Dort trug auch eine frau, so um die 30 einen string, bzw einen microbikini ( würde den jetzt mal so bezeichnen)
    Ich fand , das passte irgendwie gar nicht in ein hallenbad. Sie sah darin schon ziemlich reizvoll aus, was ich ehrlicherweise zugeben muss, und den männern hat es augenscheinlich auch gefallen. Ich finde trotzdem, wenn das teil grad mal so die nippel bedeckt und sich die scham mehr als deutlich abzeichnet, sollte man im hallenbad drauf verzichten.
    Bei jeder bewegung verrutschte außerdem das teil und sie war nur am ziehen und zupfen, um wenigsten ihre schamlippen halbwegs zu verbergen.
    Ich finde es gibt auch heiße teile, die mehr stoff haben, die für so eine location besser geeignet sind.
    Im sommer am strand hätte ich mit sowas auch kein problem.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • .
      Ich hatte eine lange beziehung, die vor 2 jahren in die brüche gegangen ist. Er hat mich damals sehr enttäuscht und ich war verletzt.
      Momentan komme ich als single wirklich wunderbar zurecht und wüßte nicht , warum ich mir diesen ganzen beziehungsstress antun soll.
      Ich genieße meine freiheit , keiner redet mir zu hause rein, ich muss keine stinksocken auspulen, muss nicht jeden tag sämtliche krümel wegputzen und kann im fernseher schaun was ich möchte. Ich geh mit bekannten aus, wenn es mir so ist auch mit männern und muss kein schlechtes gewissen haben, wenn ich ihn nach dem 2 . mal nicht mehr anrufen möchte. Mein sexualleben kann ich somit auch selber bestimmen.
      Ich sehe eigentlich nur vorteile für mich.
      Möchte aber auch nicht ausschließen, das es irgendwann mal wieder anders ist.

• brmd_12049105

..
      vielleicht waren deine signale nicht eindeutig genug? ist mir so ähnlich auch schon passiert. im nachhinein hater gesagt, wenn er gewußt hätte das ich das auch wollte , hätte er anders reagiert. hattte nur angst sich einen korb zu holen.

• .
      vielleicht hat er ja ernstere absichten bei dir und wollte mit einem ons nicht gleich mit der tür ins haus fallen? es soll auch schüchterne männer geben, die nicht nur auf ne schnelle nummer aus sind oder sich das beim ertsem date nicht trauen.

• .
      na was wohl? er wollte bei dir landen mit ner ziemlich blöden masche und weil das nicht geklappt hat, ist er jetzt sauer. so ne was sich neckt das liebt sich nummer--- kindisch.

• ..
      volle zustimmung. deshalb werde ich auch nie aus meiner anonymität heraustreten. sobald es etwas perönlicher wird, mach ich nen rückzieher.

• .
      ich hab mir echt abgewöhnt an solchen klatsch teilzunehmen. wenn ich dann ne außenseiterin bin, isses halt so,

• hallo, forengemeinde. ich hab da jetzt auch mal ein problem. ich hab seit kurzem wieder einen freund und denk auch das ich ihm sehr zugeneigt bin. heute kam er mir aber mit dem vorschlag , beim sex auch mal einen anderen mann mit dazu zu holen.
      nun bin ich in der beziehung nicht gerade prüde, nur weiß ich nicht so recht ob das nach 4 wochen kennen normal ist.
      ich hab das in meiner letzten partnerschaft , die allerdings knappe 4 anhielt, auch schon mitgemacht und auch mit ffm.
      mir kommt das jetzt nur irgendwie so vor , als wenn das erst der anfang wäre und ich nur verschachert werden soll.
      ich hab keine lust für irgend jemand anschaffen zu gehen, andererseits, wenn es nicht so ist auch nicht ihn zu verlieren. vielleicht ist er ja auch nur - auch von männern angezogen- und will mir es so zeigen? hat jemand ähnliches erlebt? gruß

• Ich
      denk da genauso. die zeiten in denen sex keinen spaß machen durfte sind doch vorbei! ich mag das gefühl zu einem orgasmus zu kommen , und noch mehr wenn ihn mir ein mann verschafft. warum sollte ich darauf verzichten? und mit 25 hat man mindestens mal 10 jahre sexualität hinter sich . was sind da 20 partner? im jahr 2. für mich sind eher die "damen" die sich von irgendeinem mann aushalten lassen und dafür die beine breit machen schlampen.

• Deine freundin
      wurde von noch keinem mann nackt gesehen? hat die irgendwo im wald gelebt?
      ich find das auch nicht schlimm wenn man nackt ist. am strand oder in der sauna ist man"s ja auch. ein natürlicher umgang mit seinem körper ist doch nix anrüchiges. ich lauf aber deswegen nicht ständig nackt rum

• santo_12145279

Ich
        ..hab das auch schon gemacht. Mir hat es echt Spass gemacht die Reaktionen zu testen. Nur waren die meisten mit dem was ich zeigen wollte nicht zufrieden und wollten immer mehr Bilder . Aber gegen ein zwei Bilder verschicken hatte ich nix- war auch ein Langeweile Vertrieb... Fotos zum bewerten in gewisse Plattformen würde ich aber nicht einstellen.