hallo, forengemeinde. ich hab da jetzt auch mal ein problem. ich hab seit kurzem wieder einen freund und denk auch das ich ihm sehr zugeneigt bin. heute kam er mir aber mit dem vorschlag , beim sex auch mal einen anderen mann mit dazu zu holen.
nun bin ich in der beziehung nicht gerade prüde, nur weiß ich nicht so recht ob das nach 4 wochen kennen normal ist.
ich hab das in meiner letzten partnerschaft , die allerdings knappe 4 anhielt, auch schon mitgemacht und auch mit ffm.
mir kommt das jetzt nur irgendwie so vor , als wenn das erst der anfang wäre und ich nur verschachert werden soll.
ich hab keine lust für irgend jemand anschaffen zu gehen, andererseits, wenn es nicht so ist auch nicht ihn zu verlieren. vielleicht ist er ja auch nur - auch von männern angezogen- und will mir es so zeigen? hat jemand ähnliches erlebt? gruß

..
ich kann dir nur aus mann-perspektive helfen.
ich würde da an deiner stelle nicht drauf eingehen. erfahrungen sammeln... schön und gut. sollte man. wenn aber eine beziehung so frisch ist und er schlägt dir sowas vor, ist da ein haken dabei. lass dich nicht beirren und hör auf dein inneres. wenn du ablehnst siehst du ja an der reaktion ob ihm was an dir liegt.