Y
yumi_12862299

• 22. Apr 2007
  • Beitritt 22. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • NAJA
    ..BRAUCHST DU "NICHT UNBEDINGT".UND WENN..LASS ES DIR SCHENKEN :)IM WINTER IST DAS SUPI FÜR DEN MAXICOSI O AUTOSITZ SO ZUM REINLEGEN.DANN ISTS SCHÖN KUSCHELIG WARM IM SITZ.BEI MEINEM WAS ICH GESCHENKT BEKOMMEN HAB HAB ICH VORSICHTIG SCHLITZE REINGESCHNITTEN UND DEN GURT DURCHGEMACHT.WEIS NICH OBS SOWAS AUCH SCHON FERTIG MIT GURTSCHLITZEN GIBT.HÄTT ICHS NICHT GESCHENKT BEKOMMEN HÄTT ICH MIR KEINS GEKAUFT.ABER WINTER HAM WIR JA GRAD EH NICH :)

• jayme_12876141

HEY
    überstanden hab ich es.aBER SCHLIMM WARS SCHON GRAD SO ERSTE Ss ALLES TOTAL AUFREGEND UND SO ALLEIN.mein kleiner ist ja schon da.Da gings mir genauso wie dir hab immer total das schlechte gewissen gehabt obs ihm wohl gut geht.Aber spüren tut sie es schon das es dir nicht gut geht.wir kommenüberhaupt nicht mehr klar miteinander.er will sich auch nicht ändern.Ich kann da nichts mehr machen.Als ich schwanger war kam er damit auch nicht klar.wollte nicht weil er ja schon einen Sohn hat aus einer anderen Beziehung.Ist auch immer weggefahren,hat mich betrogen als ich schwanger war ist party machen gegangen und ich saß ganz alleine zuhause war total fertig.Da haben wir dann nicht mehr zusammen gewohnt ich hab ihn immer angerufen und er ging nicht ran.ich hab auch soviel geweint.er hat mich total allein gelassen ist nicht mit zu den Terminen beim Frauenarzt ist nicht gekommen als ich im krankenhaus lag wehen weil ich mich aufgeregt hatte nicht bei der Geburt nicht..oh gott ich darf gar nich weitererzählen das thema ist riiiesengroß so viel passiert :) wie sieht es denn aus bei euch?liebt Ihr euch?Steht für euch fest das ihr zusammenbleiben wollt?Wie weit bist du jetzt mit der Ss?Wie gesagt jeder Kerl ist anders.Wenn er Zeit braucht geb sie ihm.wENN DER KLEINE ERSTMAL DA IST UND ER IHN SIEHT WIRD ER DAHIN SCHMELZEN :)WAR BEI MIR SO.ER IST SCHON FÜR IHN DA AB UND ZU.und süße!!..nicht so viel aufregen...schone dich..ruh dich aus..ic weis das ist schwer weil man sich immerzu gedanken macht.habt iHR DENN SCHONMAL MITEINANDER GESPROCHEN WAS SAGT ER DENN ?LIEBEN GRUß

• Hi
    hi du.ich kenn das :) mit meinem jetztigen sind es fast 4jahre.davor war lang solo und mit meinem ex 2 Jahre zusammen.(nagut bisssl länger als die 4Monate-aber ich denk das ist vom prinzip her nix anderes)hat auch irgendwie nicht so geklappt.und seit wir nich mehr zusammen sind also meinem ex gehts genauso wie mir,Gehts mir genauso wie dir.wenn ich irgendwo bin Disco etc hoff ich immer das er da ist und freu mich schon total und ....ja ich weis einfach was du meinst fühl mich auch immer ganz komisch ich verstehs auch nich :)Liebe Grüße

• Hi
    hallo du-ich weis genau wie du dih fühlst.ich hab das auch mitgemacht.du tust mir wirklich leid weil ich weis wie das ist.ich hab auch so viel geweint.Ich würde die gerne helfen.Ich weis nur nichtwas ich dir sagen soll.jeder Kerl ist anders :)Lieben Gruß