Y
yumi_12770097

• 23. Juli 2009
  • Beitritt 3. Feb 2009
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also..
    ich habe relativ dünnes haar und bin einbisschen verzweifelt.
    da mein haar dünn ist bekomme ich shon relativ schnell nach dem coiffeur wieder spliss und das nervt mich total. :-( ich möchte meine haare ziemlich lang kriegen abr wenn die immer wieder abbrechen geht das nicht jetzt wüsste ich gerne was ihr so für mittelchen nd spülungen kennt die die spitzen nd das ganze haar vllt ein bisschen stärkt (wär toll auch ein paar die man selbt aus haushalts zutaten machen könnte).
    habe auch aufgehört zu glätten nd föhnen..was schon ein bisschen geholfen hat..aber ebe noch nich ganz...

danke schon man ;)

• lea_12121402

:shy:
    okee danke... wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele sorgen... :-/ abr besser als zu wenig ;)

• lea_12121402

Ich bins nochmal ;)
    ich hab dass ja jetzt so gemacht..und hatte letzten DI jetzt die letzte pille genommen..
    da ich schnell etwas nervös werde bin ich jetz verunsichert dass ich meine tage noch nicht bekommen habe da ich di eigentlich immer am 3. tag bekomme..
    kann das daran liegen dass ich jetzt einen tag früher aufgehört habe..wegen der verschiebung? :???:
    wäre froh um rat..gehe am Mo in die ferien und wenn ich sie da nicht habe kann ich die nicht wirklich geniessen...

• lea_12121402

;-)
      dann nehm ich bei der nächsten einfach 22 ;) dann kann ich wieder am DO anfangen und dann wieder 21 nehmen oder? =)

danke schon mal für die antworten :-)

• Ok
        ok..dann gehe ich besser auf nummer sicher..in diesem fall muss ich am MI wieder anfangen..muss ich dann 22 tabletten nehmen odr soll ich jetzt immer am MI anfangen?

• ich hab da ne kurze frage..

ich hatte am MI 6. mai di letzte pille vor der 7 tägigen pause genommen..
          ca. 2 einhalb stunden später hatte ich ein bisschen durchfall..
          hab dann aber keine nachgenommen weil ich sowieso jetzt di 7 tägige pause habe..
          hatte gestern dann abr petting mit meinem freund..und es ging au einwenig sperma an die sheide(vom lusttropfen)...
          hatte da aber schon meine tage und einen tampon drinne..ich wush mich dann nd wechselte den tampon..

denke nicht das etwas passiert is..aber würde gerne hören was ihr meint...

• hejjh
          ich hab da mal ne frage..
          hab schon viel gehört und gelesen das zink tabletten gesündere haare macht, die insbesondere auch ein bisschen schneller wachsen sollen? ich weiss das man gründsätzlich den wachstum nicht beeinflussen kann..aber is da was dran..
          ich möchte unbedingt wieder längere haare...aber sie wachsen soooooo schrecklich langsam.. :-(
          hat von euch schon jemand erfahreungen mit zink?
          oder wisst ihr bessere methoden...
          brauche rat....

danke für die antworten :razz:

• ..
            bei zink weis ich es nicht. aber ich nehme jetzt seit ungefähr jeden tag kieselerde und bierhefe tabletten. dauert zwar ein bisschen bis es wirkt aber ich hab das gefühl meine haare wachsen mittlerweile richtig schnell :) probiers mal aus ;)