Y
yulia_13131441

• 20. Sept 2019
  • Beitritt 16. Feb 2019
  • 6 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mamie_18619166

Hallo,

Ich hin der Meinung, dass ihr euch trennen solltet. Wenn er jetzt schon damit anfängt, dann weiß er das schon länger. Ihr seit jung, bekommt erst einmal euer eigenes Leben auf die Bahn, welche ihr beschreiten wollt. Ich habe selbst so eine Aussage bekommen und kurz darauf ging er fremd und jammerte mir die Ohren voll wie sehr er es bereue. :roule:
    Wenn er so empfindet, dann hat er schon eine in Aussicht. Es ist leider oft so, dass junge Kerle Beziehungen eingehen und dann merken, dass sie sich lieber austoben wollen - _-
    Allein seine Aussage von wegen er könne sich nicht vorstellen mit einer Frau um Leben auszukommen... Das ist nichts anderes wie, "hey ich mag dich aber ich nehme mir was anderes"...
    Mach schluss und konzentriere dich auf dich selber :NON::kikou:

• ai_18454549

Ich war unter 150 Männern die einzigste Frau im Bereich der Mannschafter.
    Gut 3/4 der Männer dort waren vergeben, also hatten eine Partnerin/Verlobte oder auch Frau.

Mein letzter Zugführer war z.B. Offizier, sehr hoch sogar, war verheiratet, hatte 3 Kinder, und wohnte von der Kaserne 10km weg.

Er hat dann halt sich die Aufgabe erlegt die neuen Soldaten (weiblichen) "abzuchecken", ....also nageln bis die schwarte kracht!

Dies war aber nicht nur er sondern auch andere Männer. Sowohl Single, Vergeben oder verheiratet.
    Das dumme ist halt, die Frauen die im Bund oft die beine breit machen, werden entweder von diesen Leuten, oder nutzen die Gelegenheit mal wo anders zu speisen.
    Die Belohnung für slche Frauen ist dann oft eine feste Laufbahnen oder gar Dienstgrade die Jahre dauern.

Und bevor die Frage noch kommt woher ich das wissen will!!!
    Ich habe wie besagt selber gedient und eine dieser Frauen kennen gelernt.
    Diese hat sogar mit nackbildern und sexchats nur so geprahlt :roll:
    habe da sogar eigene Vorgesetzte gelesen und gesehen.
    Sowohl verheiratete mit kindern wie auch alle anderen Bereiche

• wieka_18477425

Hallöchen,

Ich selber Frau, ehemaliger Soldat und bald wieder, kann zu dem geschriebenen nur mit dem Kopf schütteln :roll:

Du hast keine wirklichen Informationenn im Text gegeben, was er macht, welche Laufbahn und alles.

macht er seinen
      FwdL = Freiwilligen Wehrdienst ( max 2 jahre)

Laufbahn:
      Mannschafter = 8-10 Jahre
      Unteroffizier= 10-12 Jahre
      Feldwebel= 6-12 Jahre
      Offieziere = 12 Jahre aufwärts

Er ist seit 1 Monat im Bund....
      Er macht also seine Grundausbildung.

Tschuldige, aber du eskalierst etwas hoch in dem Text.
      Du bist 19 jahre, das ganze hat VÖLLIG andere Konsequenzen (das Soldatenleben) als nur mit Kindern alleine zu leben und er kommt nur am Wochenende oder so mal zwischen drin nachhause.

Ihr seit zwar seit 3 Jahren zusammen, aber habt um mal ehrlich zu sein KEINE ernsthafte Beziehung geführt.
      Keiner war wirklich hart arbeiten, keiner musste sich gedanken um Geld oder Miete machen.
      Ihr habt eine Teenie-Liebe, mehr aber auch nicht.

Ich kläre dich mal etwas auf, was in WIRKLICHKEIT auf dich jetzt schon zukommt, wenn er eine Laufbahn machen sollte.

Er wird verschiedene Lehrgänge in GANZ Deutschland machen und das über Wochen.
      Er wird auch nicht jedes Wochenende da sein oder vorbei kommen. Ihr werdet auch mal ein paar Tage nicht schreiben, wenn er draußen im "Feld" ist.
      Er wird je nach Laufbahn auch eine Ausbildung machen, die kann aber sehr WEIT von dir weg sein.

Nachdem er dann in der Grundausbildung fertig ist, kommt er in seine Strammeinheit.
      Dort bekommt er seine "Dienstpostenausbildung" (wo ihm beigebracht wird, was er zu tun hat und warum). Vorallem wird er sich auch zum großen Teil (ist nicht immer, aber sehr oft) sich Charakterlich verändern.
      Vorallem wird er auch mal Ganze 3-5 Wochen nicht da sein, da er auf Truppenübungsplätze geht.

UND DANN... das ganz große Thema: Auslandseinsatz!
      Die absolute Prüfung einer Beziehung (vorallem bei Jungen Leuten oder Paaren)
      Klar nicht jeder Auslandseinsatz endet tödlich oder mit Verletzungen.
      Posttraumataische - Belastungen sind fast immer dabei.
      Ein Fahrzeug kann draußen schnell angesprengt werden. Allein in den letzten 2 Monaten sind wieder 2-3 Soldaten verstorben im Einsatz.
      Wenn er angesprengt werden würde, und keine Beine mehr hat, was dann?

Also hier mein Rat!!!!!
      KEINER, absolut KEIN Mensch darf dir einen Vorwurf machen, ob und warum du diesen Gedanken hast.
      Das ist sogar sehr wichtig, dass Leben als Soldatenfrau ist hart, man weis oft nicht was er macht und das über Tage. Selbst wenn er in der Kaserne ist.
      Fremdgehen ist auch so ein Thema.
      Selbst wenn er dich noch so liebt, selbst der treueste Mann kann dort zur größten Hure werden.
      Du allein musst wissen, was du in Zukunft willst, brauchst und vor allem erreichen möchtest!!!
      Setz dich bei nächster gelegenheit mit Ihm hin. REDET über wirklich ALLES, was dich betrübt und was auch bei Ihm auf dem lebensweg liegt.
      Wenn ihr schon beim normalen reden merkt, dass ihr keinen Nenner habt der es euch beiden recht macht, dann wird es knifflig.
      Entwerder ihr findet einen Mittelweg oder ihr trennt euch.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!

• Also ich bin echt nicht der Typ um sowas zu schreiben,
        ABER ganz ehrlich?! :-/
        Deine Eltern sollten dich im Keller einsperren um zu verhindern, dass du schwanger wirst und dich vermehrst. :shock:
        Sorry aber mit 15 JAHREN Kondome aus der jacke zu ziehen, wie aus einem Regal im Supermarkt...WOW....das ist hart. :shock:
        Du solltest lieber in der Schule auf einem Prüfungsstuhl sitzen, statt auf dem Penis eines Kerles, der gerade mal 26 Jahre alt ist.
        Er selber baut sich selber das Leben auf, da kann er keine 15 jährige gebrauchen die leichtsinnig dann in 9 Monaten sagt "ohh guge mol! I hob do wad!"
        Meiner Meinung nach ist das ein ABSOLUTES NO GO! :shock:

• Das hat nichts mit naiv zu tun!
        wieso meinen eigentlich einige Leute in diesem Forum immer so zu tun als ob sie allwissende Götter sind.

Ich habe nur das gesagt, was ich selber erfahren habe und um eure SACHLICHE Meinung gefragt und nicht darüber, ob ihr mir sagen könnt was ich machen soll.

Ich kann verstehen, dass viele hier auch mal schräge Sachen Posten wo man echt sagen kann "Ok die Antwort ist ja eigentlich klar..:" Aber wieso finden es einige Leute so affen geil, wegen ein paar geschriebenen Worten auf einen Menschen schließen zu können.

Mir ist auch klar, das es 1000 Gründe geben kann, ich habe nur aus neugierde und Interesse gefragt. Wenn dann einige meinen etwas hinein zu interpretieren, wo nichts ist, dann ist es eure Sache.

Wenn man mal die Texte richtig liest, weis man auch was gemeint ist.
        Ich finde es schade, dass immer sowas unter vielen Themen steht.

• goar_880398

Wir verstehen es alle nicht, das ist wie, wenn man den selben Mann von außen sieht, aber da ein fremder drin steckt.

Mir ist das aber auch schon passiert.
          Da habe ich jemand kennen gelernt, der meinte ich sei auch soo toll und alles. Die Traumfrau und dann puff passte es seiner Meinung nach nicht und ging seinen weg.
          3Monate später kam dann... hey sorry ich habe einen Fehler gemacht....

Deswegen ja meine Frage, ob jemand sowas kennnt, dass der Mann dann einfach sagt ja passt alles und dann wie aus dem nichts, ablehnend ist und dann sowas macht..:FOU:

• goar_880398

Das habe ich mir auch gedacht.
          Tja aber er meinte, sie sei im Bett eine reine "Göttin" gewesen.
          Er sei auch nicht nur gekommen im Bett, also plump gesagt nur abspritzen, sondern so richtig mit Orgasmus.

Mich wundert das alles, da er meinte sie sei die Traumfrau schlecht hin.
          Aber jetzt auf einmal, puff getrennt und datet was das Zeug hält.

• eleyna_11897496

doch ich habe gefragt.
            Er meinte es passe einfach Charakterlich nicht. Als ich dann aber nachfragte, beschrieb er seine Ex (also meine Freundin). Also er beschrieb was er sich wünschte, dass alles erfüllte sie aber, also seine Vorstellung.

• kojo_18466298

Hallo,

also zu aller erst musst du hier klar trennen.
              einmal das mit dem Beruf und einmal die Beziehung.

Gerade in der Ausbildung, muss die Beziehung einfach einstecken.
              Im Polizeidienst oder Rettungsdienst (wo ich selber vor kurzem tätig war), sieht man viele verstörende Dinge und hat noch Schichtarbeit.
              Beides belastet schon enorm OHNE eine Beziehung.
              Das er sagt, dass er nur noch vor sich hin lebe, erscheint mir ehr wie ein Umbruch.
              Dies Bedeutet, dass er sehr viel über sich und alles nachdenkt.
              Diese Phase hatte ich vor kurzem auch. Man will weder reden noch etwas machen, man will einfach alleine sein.
              Klingt zwar hart, ist aber leider so.
              Wenn sogar die Familie sagt, dass er sich verändert hat, dann muss sich zwar was ändern, aber in seinem Tempo.
              Ich selber bin mal im Dienst auf ein Stück Gehirn bei einem Verkehrsunfall gelaufen.
              An sich macht mir dieser Vorfall auch nichts aus, ABER ich denke halt trotzdem darüber nach, was wäre wenn das jetzt jemand aus meinem Familien- oder Freundeskreis gewesen wäre.

Das ganze ist nicht leicht.
              Klar macht dich das fertig und Ihn sowieso.
              Es ist alles sehr knifflig.

Ich sehe hier nur 3 Dinge die möglich sind....

1. Du trennst dich und ihr geht getrennte Wege
              2. Du wartest ab und ihr versucht trotzdem noch zu reden und alles, also kurz durchhalten
              3. er findet sich zu sich selber, dass dann aber sehr schnell und alles wird wieder "Gut".

wieso ich "gut" so geschrieben habe?
              ganz einfach...jeder verarbeitet eine solche Phase anders.
              Selbst wenn ihr die Kurve bekommt, ist das keine Garantie dafür, dass ihr Gücklich bis ans lebensende werdet

• Hallo ihr lieben,

ich habe letztens ein Gespräch mit einer Freundin geführt.
              Es ging zuerst um Gott und die Welt, bis sie davon erzählte,
              dass ihr Freund schluss gemacht hat.
              Er meinte er suche eine Frau, die genau zu Ihm passe :shock:.

Ein Paar Tage später, habe ich ihn dann wirklich durch Zufall in der Stadt getroffen.
              Er sprach mich an, wie es mir gehe und unterhielten uns.
              In diesem Gespräch kam recht schnell raus, dass er wirklich schluss gemacht hat, da er meinte seine letzte Parnterin (meine Freundin) sei nicht die richtige.
              Als ich dann hinterfragte, wie denn seine "perfekte" Frau denn sei, beschrieb er meine Freundin Haar genau gleich. Er meinte er sei jetzt mit Anfang 30, also in dem Alter, wo man(n) sich eine Ehefrau suchen sollte und sesshaft werden :FOU:.
              Bis auf die Haare, die sollten Hellbraun statt Dunkel Braun sein.
              Nach einer weile trennten wir uns dann und ich ging weiter einkaufen.

Den ganzen Tag über, ging mir das Gespräch nicht mehr aus dem Kopf :-).
              Ich schreibe mich ab und an mit Ihm, ganz normale Gespräche und alles.
              Dennoch stelle ich mir die Frage, wieso er plötzlich so Hals über Kopf, gerade jetzt so durchdreht und auf die perfekte Frau besteht. Vor nicht mal 5 Wochen war alles super und jetzt ist er wie ausgewechselt. Er datet wie verrückt und keiner versteht was bei ihm abgeht.

Mir kommt es so vor, als ob er nicht wahrhaben wollte, dass er die richtige hatte.
              Es kann aber auch sein, dass er es nicht mehr sah oder sehen wollte...

Die letzten Tage habe ich ab und an über meine Vergangenheit nachgedacht und habe festgestellt, dass das mir sowohl selbst, wie auch im Freundeskreis sehr oft vorkam.
              Mir selber ist es vor ein paar Jahren passiert. Der Mann und ich trafen uns oft. Hatten auch dates. Dann meldete er sich und meinte, dass es nicht passe.
              Ist ja auch nicht schlimm und besser so, wie sich gar nicht melden. Dann kam aber der Hammer, nach nicht mal 3 Monaten kam dann plötzlich... hey es tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht.....:FOU:
              Am Ende war dann oft das Gejammer groß, wenn die "richtige" dann weg war oder Ihn nicht mehr wollte...:roll:

Meine Frage ist jetzt die, wieso wollen einige Männer einfach nicht einsehen, dass die "Perfekte Frau" eigenlich schon neben oder bei ihnen ist. Suchen dann wie besessen alles ab, daten und flirten bis zum umfallen, nur um dann fest zu stellen, dass die richtige genau vor ihrer Nase war?! :shock::FOU: Um dann bei dieser einen dann auf biegen und brechen, dann zurück zu kommen oder gar überhaupt eine Chance zu bekommen.

Erzählt mal eure sicht. Ist euch auch schon sowas passiert ? Mich würde da auch mal die Sicht von der Männerwelt interessieren :-D

• gasper_18448057

dann blockiere ihn und lösche die Nummer..
                Glaub mir da wird nichts kommen, außer "hey bin wieder frei komm f*****!"
                lass gut sein und geh weiter...Das ist schwer, dass weis ich, aber lieber beendest du das und kannst damit leben, als dumm rumhocken und warten.
                Sei mal ehrlich zu dir selbst....willst du wirklich sowas als Partner?! :roll:

• gasper_18448057

Naja das ist wieder das berühmte Thema "Jede könnte die Richtige sein, deswegen muss ich alle abchecken!" :roll:

Ich spreche aus Erfahrung.
                Männer die immer ne Freundschaftplus wollen, haben oft Ihr eigenes Leben nicht im Griff und vor jeder Veränderung schiss.
                Klar gibt es sowohl bei Frauen, wie auch Männer-Schlampenphasen das ist total normal :D
                Jede Frau die behauptet noch NIE "geil" gewesen zu sein lügt :shock:
                Er kommt nur zu dir zurück, wenn er im Moment keine hat.

An deiner Stelle würde ich den Spieß umdrehen, einfach sagen, "sorry, aber ich hab keine lust mehr auf dich, da auch nichts weiteres aus uns wird...tschüsss!"
                Du hast dich in Ihn vergugt, das passiert sehr oft bei sowas und ist menschlich.
                Wäre auch schlimm wenn nicht, wer will schon ein gefühlloses Etwas sein o_O*

Such dir jemand für´s leben und lass die Finger von sowas, dass bringt meist nur Kummer und ist nur was, wenn man wirklich nur sex will und nichts anderes.
                Wichtig ist, dass du dich nicht kaputt machst. Glaub mir zeigst du ihm die kalte Schulter und wird dich nerven, dass du mit ihm schläfst, oder er wird sagen "Ciao ich kenn bessere wie dich!".
                Dann weist du erst recht woran du warst!

Nette Grüße

:D

• lacaracol

Deswegen sage ich ja, dass mich der Aprubte Rückzug wundert, es passt nicht so zu ihm.

Deswegen würde ich mich weiter treffen, wenn er aber nicht dafür bereit ist oder will, will ich lieber erst einmal auf abstand bleiben. Denn hinterher rennen will ich auch nicht

• lacaracol

Deswegen sage ich ja, dass mich der Aprubte Rückzug wundert, es passt nicht so zu ihm.

Deswegen würde ich mich weiter treffen, wenn er aber nicht dafür bereit ist oder will, will ich lieber erst einmal auf abstand bleiben. Denn hinterher rennen will ich auch nicht

• lykke_18431792

Naja ich nenne es so, da es oft der Moment ist an dem man merkt, dass man die Partnerschaft beenden muss.
                  Ich habe es selber in den letzten Lebensabschnitten erlebt und auch Freunde berichteten davon.

Mein letzter Partner war etwas dicker, als ich dann aber nach dem Sex seinen Hintern sah, hatte ich einen Moment wo es mich nicht mehr an machte. Ich hatte sofort den gedanken, dass wird nichts mehr mit uns.

So war es bei jeder Partnerschaft oder Freundschaft Plus.
                  Es gibt Momente, da weis man das es vorbei ist, auch wenn der Partner noch so nett ist.

Sowas in der Art.

Das kann alles sein. Eine Geste, Aussage oder ein Blickt oder Anblick.

• sxren_18247537

Schön dann schreib es gescheid und nicht in so einem dummen Komentar!
                    Wenn du mist posten willst, dann geh auf Insta bei Beichtstuhl da ist das Nivau super willkommen.
                    Es gibt genug mist und dummes Gerede im Internet, wieso musst du dann deinen Mist dazu schmeisen.
                    Sowas nervt einfach, hier gibts Leute die wollen eine richtige Meinung und keinen dummen Satz an den Kopf geknallt, nur damit einer denkt "Boar der habe ich es gegeben!" :roll: