Nein,...
...aber wir haben ein kind zusammen und ich möxhte nicht einfach unsere familie zerstörren... Ich hoffe halt einfach immer noxh, dass es wieder besser wird... WENN wir mal zusamnen im garten oder so sitzen und mit unserer maus spielen, dann denke ich mir, wie schön das doch ist... Wir zusammen, hier als familie, ganz harmonisch..,
Zudem hab ich auch ängste... Könnte ich uns alleine ernähren? Mit diesem job sicher nicht, ich müsste ganztags arbeiten gehen, hätte also nur am wochende zeit mit meiner maus und dazu kommt noch, dass ich sie IHM ja auch regelmäßig geben müsste... In ferienzeiten hätte er sogar auf die hälfte der zeit anspruch sie bei sich zu haben :-( er könnte sie mir also bis zu 3 wochen weg nehmen... Das kann ich einfach nicht, allein bei dem gedanke breche ich in tränen aus... :larme:
Da bleibe ich lieber unglücklich bei ihm, jeder macht sein eigenes ding und dafür kann ich mehr zeit mit meiner tochter verbringen... Ich nehme mir also so gesehen, auch ein stück vom kuchen ;-)