Y
yukiko_12552361

• 11. Dez 2016
  • Beitritt 13. Nov 2016
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Freunde die mit einem Afrikaner zusammen sind. Auch ich bin seit 9 Monaten mit einem Togolaise zusammen und zu 8o% stimmt für mich in der Beziehung alles. Wir Wohnen nicht zusammen und das ist gut so. aber am meisten mühe macht mir ebenfalls das er nicht über Gefühle sprechen kann noch Zeigen kann ( ausser in der Wohnung ). Mehrmals hatten wir deswegen differenzen. Und doch spüre ich das er mich Liebt weil er es auf seine Art mitteillt in Form von Poesie die ich ab und zu bekomme. Ich muss mich dieser Fremden Kultur öffnen und er versucht es auch und so gehen wir gemeinsam schritt für schritt ins Gemeinsamme Leben.
    ich halte mich an mein MOTTO : Habe keine Erwartungen an Menschen den sie Entäuschen dich nur. Also mal schauen wie die Zukunft kommt. ich wünsche euch allen viel Geduld und lasst euch überraschen.
    Monika

• sabeen_11909111

Hallo Astrid
    Ich bin auch seit 9 Monaten mit einem Togolaise zusammen und Gefühle zeigen oder darüber sprechen fällt auch ihm sehr schwer. So bin ich manchmal recht frustriert und erkläre ihm wie wichtig es ist zu sagen Ich Liebe dich oder auch mal spontan zu umarmen ist nicht verboten.
    es ist nicht einfach für mich zu verstehen auch wen ich mir mühe gebe.
    Ich sage ihm viel Liebe geben oder Zeigen kostet nichts und man darf es sogar verschwenden!!!
    Ich bin ein Kulturell offener Mensch und freue mich auch auf dieses Abendteuer.

• sabeen_11909111

Hallo
    Ich bin seit 9 Monaten mit einem Togolaise zusammen und ich Liebe ihn sehr. Doch das mit den Gefühlen Zeigen oder Mitteillen von seiner seite Vermisse ich SEHR.Er versichert mir das er mich Liebt und desswegen ja mit mir zusammen ist (wir wohnen nicht zusammen) . doch ich erkläre ihm viel das es mir wichtig ist dies zu spüren oder eben auch zu höhren. Aber dan ist jedesmal Funkstille für stunden oder Tage. Danach geht es weiter wie wen nichts geschehen wäre.
    Mich stresst das sehr und manchmal kann ich es Ignorieren doch meistens macht es mich Melancholisch und es ist schwirig zu verstehen.
    Ich weiss noch nicht wo unsere Beziehung hinfürt. Ich bin ein offener Mensch und freue mich auf Kulturelle Abendteuer.
    Aber wie geht es Dir sonst in der Ehe?
    Lg Monika