Y
yui_11849576

• 24. Okt 2010
  • Beitritt 14. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der grund
    war, dass wir uns oft über kleinigkeiten gestritten haben. er hat den frust über probleme in der arbeit etc an mir ausgelassen ohne mir zu sagen, was eigentlich das problem ist.... dadurch war ich auch gereizt und naja trennung war einfach das beste.

das mit dem abstand halten haben wir schon durch, wenn ich das jetzt wieder mache, denkt er eher ich bin genervt von ihm. hab ihm auch gesagt er braucht noch zeit und alles, aber er meldet sich trotzdem.

gesprächen über das thema weicht er aus oder blockt ab....

• hi,
    also ich bin in zwischen total verwirrt, was meinen ex angeht. er hat sich vor 2 monaten von mir getrennt und ich hab dann den kontakt auch erstmal abgebrochen. nach 3-4 wochen hat er sich gemeldet und wollte mich unbedingt sehen um ein paar dinge zu klären. er hat dann auch ein bisschen was getrunken und sagte er wäre gern wieder mit mir zusammen. ich war eigentlich erst dagegen aber naja er hat das so ernst gesagt und war total lieb dass ich eingewilligt hab.
    am nächsten tag hab ich gefragt ob er denn schon noch weiß was er denn da wollte und er sagte na sicher wisse er das. eine woche später hat sich rausgestellt er wusste es nicht mehr und hat mir klar gesagt; keine beziehung mehr!!! :shock:
    und da ist das problem: jedes mal wenn wir uns sehen (1x/woche, mehr zeit haben wir im mom nicht) sagt er er will mich unbedingt wieder haben (meistens trinkt er dann auch etwas, sonst könnte er sich nie überwinden, war schon immer so...) und eine woche später bestreitet er, dass er eine beziehung will.
    er ist immer voll lieb und klingt total übereugt, aber dann bestreitet ers wieder und entschuldigt sich dafür....
    hilfe was will er denn jetz?!?!?! :???: :???:

• nadra_12558149

Einfach, aber wirksam!
    Hallo,
    habe auch ND (im Gesicht und an den Beinen) und viele Cremes ausprobiert! Auch welche, die speziell für ND-Haut sind, aber hat alles nichts oder fast nichts geholfen oder sogar das Gegenteil bewirkt! Aus Frust habe ich dann mal eine ganz normale Creme ausprobiert: die Intvensiv Lotion von DOVE für sehr trockene Haut. Und die wirkt Wunder!!!!! Benutze sie 2x am Tag im Gesicht und am Körper. Der Juckreiz ist meistens ganz weg und damit auch die roten oder aufgekratzten Stellen... :-)
    Unbedingt mal ausprobieren!

• Warum sollte sie nein sagen?
    ist doch nur ein freund. was du mit dem machst ist ja deine sache.
    aber machs doch einfach nach dem "ja das war ganz spontan"-prinzip wenn sies merkt ;)
    er kann ja nicht vor der tür schlafen....oder vielleicht zahlt sie ihm dann sogar ein taxi. weiß ja nicht wie deine mama so drauf ist